|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Von meiner Seite auch ein Glückwunsch nach Fürstenfeldbruck!
Haben es eindeutig verdient und viel Erfolg für die kommende Saison in der Landesliga. Lg |
|
|||
|
|||
Ich grüsse alle Leser dieses Threads!
Aus nicht vorhersehbaren und nicht planbaren Dingen suche ich für die nächste Saison einen neuen Tischtennisverein - dies ist kein Scherz. Würde mich sehr über einen Anruf von euch freuen, falls Interesse besteht. Bin ab morgen zwischen 12:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. Meine Telefonnummer: 0151 18930395 Danke Euer Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Spiele gegenwärtig in der Bayernliga im vorderen Paarkreuz |
|
||||
|
||||
Gratulieren durften wir ja schon persönlich, als wir uns am folgenden Tag unser 3:9 abholten (und der Sekt - anders als das Bier bei den Thakirchnern erst NACH dem Spiel! - zuerst ganz brav floss, bevor er dann noch unseren Duschraum überflutete ).
Da ich nicht so oft reinschauen kann, jetzt noch kurz meine Antwort, Rudi: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (16.03.2007 um 01:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Servus Jungs !!!!!!!!!!!! hab einige gerüchte gehört Pfaffenhofen: Abgang Diemer (Schwabhausen) Zugang Jasem (Schwabhausen Thalkirchen: 1 Neuen Ausländer für die 1 vorne Abgang Erb ( FFB) Blumenau: Abgang Mohanamorthy P. (Thalkirchen) Zugang Zwolinski (Gilching) Borst (Gilching) Hundseder (Alianz) Also falls ihr korrekturen oder noch neue Wechselgerüchte habt ? lasst es uns wissen !!!! Gruß an Dieter :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Diemer und Munir im Wechsel, der Rest ist tatsächlich nur aus der Gerüchteküche entstanden. Evtl. Roman nach Blumenau. Gruß |
|
|||
|
|||
Dann siehts aber nicht gut für Gilching aus, wenn Zwolinski und vielleicht auch noch Borst gehen...
|
|
|||
|
|||
Das halte ich alles für ein gerücht!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Und noch ein nicht so ernst gemeintes Gerücht.
Arnold Schröder zu Blumenau Kam beim Spiel Gräfelfing 3 gegen Blumenau 2 auf. Aber der Neott weiß schon wie ich das mein. |
|
|||
|
|||
Lebenszeichen aus Freimann
In einem von Anfang an sehr spannenden und umkämpften Spiel erreichte die Freimanner Rumpfmannschaft (ohne 1-4) mit einem 8:8 einen fast sensationellen Achtungserfolg gegen die komplett angetretene FT Blumenau. Dabei ist kein einziges Spiel wirklich klar ausgegangen.
Grundstein Nr.1 des Punktgewinns war die gute Doppelaufstellung, die fast zu 4 Siegen gereicht hätte. Etwas Glück für uns im Doppel 3, dafür hätte auch Doppel 2 zu uns fallen können. Grundstein 2 die 3 Punkte im vorderen Paarkreuz durch nen (leider im ersten Einzel wieder selbst um die Siegchance gebracht, dafür im 2. mit teils unglaublichen Bällen und sehr souverän) und markx (trotz noch nicht überstandener Grippe mit zwei kämpferischen Comeback-Erfolgen im 5. Satz). In der Mitte trumpften bei Blumenau vor allem die erfahreneren Kolesnikov und Konicek auf, die diesmal nicht zu schlagen waren. Freimanner Punkte hier durch Altmeister Hüther (in bewährter Manier mit Monster-Topspins) und den wie immer 100% engagierten Randy Andy. Berny leider glücklos, und Mathias bei 2:0 Satz- und 10:8-Führung schon mit 2 Championship-Points - vergebens. Im Schlussdoppel war nochmal alles geboten - von einem irgendwie geklauten ersten Satz bis zur Zitterpartie mit vielen vergebenen Matchbällen, dann aber doch dem glücklichen Ende für uns und der alles in allem gerechten Punkteteilung. So können wir uns erhobenen Hauptes aus der 1. Bezirksliga verabschieden. Noch viel Spass in den letzten Spielen und Grüße vom Freimanner Insolvenzverwalter, m |
Lesezeichen |
|
|