|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2013/2014
![]() ![]() Kommt eben nur Rentner-Schnitt zustande !! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es raus.
Der Kolumbianer der bei Niklashausen unterschrieben hat ist Student. Ob er Niklashausen weiterhelfen wird kann man noch nicht sagen. Laut Internetseite der Tischtennisschule Niklashausen ist der Kolumbianer kein Spitzenspieler , er soll aber weiterhelfen. Schade ist für mich dass der Jugendspieler Thomas Rösch nun wohl kaum noch spielen wird zumal auch die zweite Neuverpflichtung mehr TTR Punkte als Thomas hat. Jetzt bleibt es abzuwarten wie die beiden neuen einschlagen. Sollte einer der beiden im hinteren Paarkreutz nur einen Punkt pro Spiel machen wird Niklashausen beste Möglichkeiten haben nicht abzusteigen. Mannschaften die keine Neuverpflichtungen haben wie Adelsheim und Mühlhausen haben es nun schwerer. Geändert von Ballroller (09.12.2013 um 05:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es würde schon helfen, wenn ein Spieler an 1 oder 2 gemeldet werden kann. Zu gewinnen braucht er da nichts. Eine Einstufung mit 2000 TTR Punkten ist doch kein Problem, kann doch niemand überprüfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guter Tip für Niklashausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Nachdem jetzt die Mannschaften für die Rückrunde stehen kann man sich schon auf die ersten Spiele freuen . Bei Niklashausen spielt der neue Kolumbianer in der zweiten Mannschaft. Der erste der beiden verbliebenen jungen wilden ist nur nochauf Platz 3 in der Bezirksliga aufgestellt und soll dieser gemeinsam mit dem Kolumbianer den Nichtabstieg garantieren. Bei Adelsheim erstzt Yenidede den Spieler Lux. Bei Dietlingen soll der neue Spitzenspieler Bosliakov für den Nichtab stieg sorgen. Bei Weinheim West ist Alexander Acker zurück gekommen wodurch die Mannschaft noch ausgeglichener wird. Bei den vorderen Mannschaften hat sich nicht viel verändert. Deshalb kann man sagen dass an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann wobei es Mühlhausen schwer haben wird aus dem Tabellenkeller raus zu kommen. Ich freu mich schon auf eine spannende Rückrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass sich Dietlingen noch retten wird, da Bosliakov eine recht stabile Bilanz spielen kann. Adelsheim muß immer komplett antreten, sonst können sie sich höchstens auf den Relegationsplatz retten. Würde aber auch schon reichen, da die Tabellenzweiten der Verbandsklassen da wohl nicht mithalten können. Weinheim-West wirkt stabiler als in der Hinrunde. Goran wird schon für schwung in der Truppe sorgen. Tim Fischer kann endlich seine Abwehr gg. bessere testen. Ich fürchte nur, dass sich die Gegner nicht beindrucken lassen werden. Niklashausen hat sich hinten mit Löchner, Bezirksklasse, vermutlich nicht unbedingt verstärkt. Die ersten 3 werden es schon richten, so dass sie im Mittelfeld bleiben werden. Mühlhausen kann schon für die Verbandsklasse planen. Der direkte Aufstieg sollte für Ketsch, bei taktischer Rückrundenaufstellung, armer Timo Müller, trotzdem möglich sein. Alles in allem eine spannende Rückrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Meisterennen bleibt spannend; das Zünglein an der Waage dürfte Grünwettersbach sein, die öfters nicht komplett antreten. Im direkten Vergleich sehe ich Odenheim leicht vor Ketsch. Der Abstiegskampf beginnt bei Niklashausen, die sich wohl kaum verstärken konnten. Weinheim-West mit Rückkehrer A. Acker dürfte sich retten. Bei Adelsheim wird Orlovas so oft eingesetzt werden wie nötig. Sollte Dietlingen immer komplett antreten, werden sie sich ebenfalls retten. Bei Mühlhausen sehe ich die schlechtesten Karten.
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Karlsdorf TTV Mühlhausen 9:4
SV Niklashausen TTC Odenheim 5:9 TTV Weinheim-West 1. TTC Ketsch 4:9 TTG Kleinsteinbach/Singen ASV Grünwettersbach III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich will mich auch mal wieder hier zu Wort melden, und muss sagen das sich die 50km weite Anfahrt bis nach Niklashausen sich für mich mal wieder gelohnt hat. Hab mal wieder ein super Spiel gesehen das 4h gedauert und an Dramatik nicht zu überbieten war.
Ein gewohnt, starker Auftritt von Malcherek der beide Spiele gewann. Von Malinowski war ich etwas enttäuscht, nach der phänomenalen Vorstellung gegen uns. Matejka und Fiederling waren mit ihren Gegnern überfordert, Löchner hat stark gespielt und ein Einzel geholt, aber das Spiel Szlubowski gegen Anca war am faszinierendsten. Ein Spiel mit Augenweidenmodus. Unendlich viele Topspin Duelle die meistens Szlubowski für sich entscheiden konnte. Ich habe manchmal auch vergessen welche Liga das eigentlich ist und wie diese sich nennt. Ich nenne sie jetzt ab sofort "Badische Superleague",denn VL, ist für diese hochkaräterliga schon fast eine Beleidigung. Der Endstand war 8-8, und ich finde das geht auch in Ordnung. Super Spiel gesehen, tolle Atmosphäre, einfach ein genialer Abend gewesen und ich freue mich dabei gewesen zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Ich kann mich da Todesritter nur anschließen. Ein Spiel das die ca. 170 Zuschauer einfach nur genossen haben - von Dramatik und Spannung geprägt - das war Werbung für diesen geilen Sport. Danke an Odenheim und Niklashausen für so einen geilen Abend....!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|