Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2004, 06:36
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Zitat:
Zitat von Robo
Verbindlich aber wohl eher nur für ein Jahr oder ?
davon geh ich aus, denn auch die gesamte sponsoren-situation gilt nur für die kommende saison. wie es danach weitergeht, steht in den strenen....
Alt 27.05.2004, 06:38
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo
Verbindlich aber wohl eher nur für ein Jahr oder ?
davon geh ich aus, denn das sponsoren-konstrukt ist auch nur für die kommende saison gültig...wie es danach weitergeht, steht in den sternen...
Alt 27.05.2004, 08:14
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir nicht vorstellen, dass Molin in der BL bleibt. Soviel ich weiß, verhandelt er mit schwedischen Klubs
Alt 27.05.2004, 08:59
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
davon geh ich aus, denn das sponsoren-konstrukt ist auch nur für die kommende saison gültig...wie es danach weitergeht, steht in den sternen...
Laut Aussage des Magagers in der heutigen Lokalzeitung, hängt ein Weitermachen am Tag X nach W+P ganz davon ab, ob sich ein weiterer Sponsor findet, der mit einer Summe von mindestens 50.000 EUR einsteigt.

Aber warum schon soweit vorausdenken? Freuen wir uns doch erstmal an der schönen kommenden Saison (und vielleicht gewinnt ja ein Plüderhausener sogar eine Medaille bei Olympia, was evtl. weiter Toren öffnen könnte? ).
Alt 27.05.2004, 09:03
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ den Scheich

Lieber Scheich,

Danke dafür dass Du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast, ich jedenfalls habe deine Beiträge immer mit viel Freude gelesen.

Eine kleine Bitte hätte ich noch:

Könntest Du uns nach der Wechselfrist (wie schon letztes Jahr) die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften mitteilen?

Mein Dank im Voraus,

Eddi.
Alt 27.05.2004, 22:43
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine interessante Personalfrage ist in letzter Zeit in vergessenheit geraten: Wo spielt Peter Franz in der nächsten Saison. Angeblich soll der japanische Super-Circuit in der nächsten Saison weniger Zeit in Anspruch nehmen, so daß Peter Franz für viele Vereine sicher ein interessanter Spieler ist. Bleibt er in Frickenhausen? Der Scheich kann hierzu doch bestimmt etwas sagen...
Alt 28.05.2004, 08:18
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von geheimagentbond
Eine interessante Personalfrage ist in letzter Zeit in vergessenheit geraten: Wo spielt Peter Franz in der nächsten Saison. Angeblich soll der japanische Super-Circuit in der nächsten Saison weniger Zeit in Anspruch nehmen, so daß Peter Franz für viele Vereine sicher ein interessanter Spieler ist. Bleibt er in Frickenhausen? Der Scheich kann hierzu doch bestimmt etwas sagen...
ich weiß nur, dass franz angeblich auch mal in plüderhausen im gespräch war...aber das dürfte sich jetzt wohl erledigt haben (?)
Alt 28.05.2004, 11:23
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von alsscanner
Kann mir nicht vorstellen, dass Molin in der BL bleibt. Soviel ich weiß, verhandelt er mit schwedischen Klubs
A propos Karlsruhe: Unglaubliche Vorgänge...
Alt 28.05.2004, 11:27
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
A propos Karlsruhe: Unglaubliche Vorgänge...

Heute liest man die Wechsel von Molin und Zhao Peng auf tischtennis.de....

Hm, dachte, die hätten zurückgezogen...

komisch !!!
Alt 28.05.2004, 11:41
Schuettelfritze Schuettelfritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schuettelfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss man, ob Erlandsens Unterschrift schon unter nem spanischen Vertrag steht? In diesem Falle bräuchten sie noch zwei weitere Leute, und könnten sehr gut in der zweiten Liga mitspielen. Bislang sinds dann Magnus Molin, Zhao Peng, Rade Markovic, Alfredo Carneros.
Viel Zeit ist nicht mehr ... bis zum 01.06. müssen die Wechsel vollzogen sein und die Mannschaft stehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »