|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann mir nicht vorstellen, dass Molin in der BL bleibt. Soviel ich weiß, verhandelt er mit schwedischen Klubs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum schon soweit vorausdenken? Freuen wir uns doch erstmal an der schönen kommenden Saison (und vielleicht gewinnt ja ein Plüderhausener sogar eine Medaille bei Olympia, was evtl. weiter Toren öffnen könnte? ). |
|
||||
|
||||
@ den Scheich
Lieber Scheich, Danke dafür dass Du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast, ich jedenfalls habe deine Beiträge immer mit viel Freude gelesen. Eine kleine Bitte hätte ich noch: Könntest Du uns nach der Wechselfrist (wie schon letztes Jahr) die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften mitteilen? Mein Dank im Voraus, Eddi. |
|
|||
|
|||
Eine interessante Personalfrage ist in letzter Zeit in vergessenheit geraten: Wo spielt Peter Franz in der nächsten Saison. Angeblich soll der japanische Super-Circuit in der nächsten Saison weniger Zeit in Anspruch nehmen, so daß Peter Franz für viele Vereine sicher ein interessanter Spieler ist. Bleibt er in Frickenhausen? Der Scheich kann hierzu doch bestimmt etwas sagen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute liest man die Wechsel von Molin und Zhao Peng auf tischtennis.de.... Hm, dachte, die hätten zurückgezogen... komisch !!! |
|
|||
|
|||
Weiss man, ob Erlandsens Unterschrift schon unter nem spanischen Vertrag steht? In diesem Falle bräuchten sie noch zwei weitere Leute, und könnten sehr gut in der zweiten Liga mitspielen. Bislang sinds dann Magnus Molin, Zhao Peng, Rade Markovic, Alfredo Carneros.
Viel Zeit ist nicht mehr ... bis zum 01.06. müssen die Wechsel vollzogen sein und die Mannschaft stehen. |
Lesezeichen |
|
|