|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich fand dein spiel schoen. wenn ich soooo recht ueberlege warst du der einzige am sonntag gegen den ich gewinnen konnte ;-) gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Heeeeh Ihr Pfeiffen !!
![]() Kaum is' man mal nich' online für nen halben Tag, schon schreibt Ihr wieder Blödsinn Was ist denn ein "Ich-Brech-Mir-Den-Arm-RH-Topspin", ein "Ich-Kugel-Mir-Den-Arm-VH-Topspin" und ein "Bänderriss-Ist-Mir-Doch-Egal-Rückhand-Aufschlag" ?? :confused: Ihr wolltet doch wohl nicht zart andeuten, dass diese Beschreibung auf mein echt supergerades lupenreines Angriffspiel *Heiligenschein* angewendet werden könnte ???? ![]() Uli und wFox !! Na wartet, w kriegt seine Revanche schon näxte Woche (wieder um ein Bier?) und Uli, Dich treff ich auch nochmal irgendwann - dann aber bei Euch beiden bitte nich' wieder so eine Klatsche wie neulich..... ![]() ![]() Ciao Norbert PS: Tobi, DU weisst eben, wie man mit diesem Noppies am besten umgeht (ausser vielleicht Felix)... Wann darf ich denn mal in Euer Trainingslager gehen ??? Geändert von Nosti49 (18.06.2004 um 00:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also wegknallen ist auch so ziemlich die letzte Vokabel, die mir einfällt zum Spiel Semmel-Tobi!!!
Bevor ich mir weiter extreme Mühe mit der Tipperei gebe, gehe ich lieber ins Bettchen... |
|
|
||||
|
||||
|
BILDER von MIKKKY sind ONLINE!
Zu finden unter: http://tt-news-open2004.de.vu/ Falls noch einer Namen mir mitteilen möchte: Bitte in der Reihenfolge: NUMMER Name Danke! Wenn Bild verschwinden soll: PN an mich. Bitte nur diesen Link merken, auch wenns woanders hinverzweigt. Ich werde die Bilder irgendwann verschieben, oder sie landen bei Tobi. Dann wird die Url weiterverlinkt. Mikkky Übrigens: Auch Bilder der Schwedin sind darunter. Sollt ich mal nen Counter einbauen ![]() ![]() ![]() ![]() Peter: Den Link kannst Du in deinem Bilderarchiv verlinken
|
|||
|
|||
|
ich habe tobi doch gewinnen lassen.hat das denn keiner mitbekommen.ich wollte mir doch unbedingt eine klatsche vom noppennorbert abholen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich habe keine Ballonabwehr am Tisch gespielt und keine Miloslav-Mecir-Aufschläge machen müssen. Das zeigt halt den Unterschied zwischen Bezirksliga Niedersachsen und der Weißwurstbayernliga *in Deckung geh* ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|