Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 23:15
John Propter John Propter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Propter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Ja, mit Flaschen umhauen haben es offensichtlich einige Ultras.

Der erste KrawallU schon in der Saun äh Turnhalle und der andere KrawallO dann beim Italiener. Der Pate hat sich bestimmt unsere Gesichter gemerkt. Das Gelächter war echt groß.

Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Großer Sport, mit Stadtbesichtigung auf der Hinfahrt inklusive.
In zwei Wochen auf jeden Fall gegen Wanne in der Ultras Arena. Mal sehen wie es nächste Woche in Bönen aussieht.
Keine Angst, bis jetzt hatten wir noch keine Probleme mit Glasbruch. Schließlich muss man leere Flaschen ja gegen volle austauschen. Aber wenn man älter wird kann man das vielleicht auch mal irgendwie verwechseln, wie der krawallO.

Zum Spiel hat unser Kassenprüfer mc bier alles geschrieben.
Also haut rein! Bis denne.
Alt 17.01.2005, 15:46
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Bönen - Metelen und Hamm - Bönen jeweils Sonntag 14 Uhr
Alt 18.01.2005, 19:36
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen!!!
Erstmal nen f@tten Gruß an meine U´s!!!
So, nachdem das hier gestern leider net geklappt hat, versuche ich es halt nochmal.
Muss doch noch meinen Senf zum SUPER-SONNTAG beitragen.
Also von meiner Seite aus, war das echt einer der geilsten Tage in der letzten Zeit.
Zuallererst habe ich Greven unsicher und direkt im Anschluss sämtliche nicht asphaltierten Straßen in Neubaugebieten meinen Golf unsicher gemacht.
Nachdem ich mit Laufwunder und dem Ösi bereits um 12.38 Uhr in Hamm angekommen war, haben wir uns erstmal die Halle angeguckt. Naja, kann man halt net mit unserer Halle in Metelen vergleichen. Metelen ist Metelen und NICHT kopierbar!!!
Laufwunder hat sich noch mal schnell eine Fluppe angesteckt und der Ösi und ich haben die Leute im Nachbarauto beobachtet; was die da wohl gemacht haben??? Vor allem, warum sind die Scheiben so schnell angelaufen???
Naja, kurzes Statement zum Spiel.
Da gibts nix zu sagen!!!
Hendrik hat KIM mal eben 3:1 geschlagen, da stands mal 2:2; Endergebnis 9:2 (wieviel Spiele hat Hamm infolge gewonnen??? )
Also der Sieg geht mehr als verdient in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, was der alte Mann Uwe Witte wieder geleistet hat!!! War um 12:45 schon so am ölen, da hätte man denken können, der bricht vor dem 1. Aufschlag zusammen. Naja, war nicht so und er hat uns sehr gutes TT gezeigt. (Respekt "Alter Mann"; ich zitiere nur dich).
Das GEILSTE aber auf jedem Fall nach dem Spiel.
U´s und Players waren nachher noch gemeinsam Essen; Ristorante Torino inner Hammer Innenstadt. Sehr feiner Italiener, war sehr lecker.
Wir waren noch net mal 1 Minute im Restaurant drin, da hatte KrawallOpa seinen großen Auftritt.
Direkt neben dem Eingang war ein riesengroßes Regal voller Rotweine. KrawallOpa wollte wohl mal eben die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft setzen. Hat sich die Flaschen so angeguckt und eine Flasche immer weiter Richtung Hohlraum geschoben. Wollte uns bestimmt nur zeigen, dass er der wahre David Copperfield ist und nur er Flaschen schweben lassen kann.
Uuuppppppppppppppps, war wohl nicht so. Die Flasche wollte nicht schweben, sondern hat alle physikalischen Gesetze beachtet und ist, wie war es anders zu erwarten, schnurstracks auf den Boden geknallt. Und schon hatten wir 1.000 Scherben und etwas Rotwein auf dem Boden.
Mein Gott, hat die Bedienung böse geguckt, ohoh!!! Wenn das mal nicht ein Nachspiel hat!!!???!!!
Naja, Essen war trotzdem gut. Und wir hatten für den Abend ja auch ne Story zum lästern. (Apropos, auf dem Rückweg hat KrawallOpa seelenruhig auf meinem Beifahrersitz geknackt!!!)
@Hendrik W.: Deine Tasche ist auch heile angekommen.

Zum guten Schluss: @all ULTRAS!!!
Am Sonntag nach Bönen müsst ihr OHNE mich auskommen!!!
Gründer von den Ultras muss doch beim Rückrundenauftakt der 2. Bundesliga in Duisburg die SGD lautstark unterstützen!!!
ALSO liebe Mitglieder: HAUT REIN!!!
Bis die Tage!!!
Gründer der U´s hat gesprochen!!!

Geändert von Gründer-of-Ultras (18.01.2005 um 19:47 Uhr)
Alt 18.01.2005, 19:52
mc-bier mc-bier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mc-bier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute,

ich wollte nur schon mal bekanntgeben, dass die ULTRAS und eventuell auch die Krawall0s in Bönen mit dabei sind! Wenn ich nicht fahre, leere ich auch gerne ein paar Biere ;-) Also stellt schon mal was kalt!!!

So schönen Abend noch und bis spätestens Sonntag! G0000000 TTV G000000!!!!!!!!

Schöne Grüße @all!

Geändert von mc-bier (18.01.2005 um 19:54 Uhr)
Alt 18.01.2005, 23:22
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
Moinsen!!!
Erstmal nen f@tten Gruß an meine U´s!!!
So, nachdem das hier gestern leider net geklappt hat, versuche ich es halt nochmal.
Muss doch noch meinen Senf zum SUPER-SONNTAG beitragen.
Also von meiner Seite aus, war das echt einer der geilsten Tage in der letzten Zeit.
Zuallererst habe ich Greven unsicher und direkt im Anschluss sämtliche nicht asphaltierten Straßen in Neubaugebieten meinen Golf unsicher gemacht.
Nachdem ich mit Laufwunder und dem Ösi bereits um 12.38 Uhr in Hamm angekommen war, haben wir uns erstmal die Halle angeguckt. Naja, kann man halt net mit unserer Halle in Metelen vergleichen. Metelen ist Metelen und NICHT kopierbar!!!
Laufwunder hat sich noch mal schnell eine Fluppe angesteckt und der Ösi und ich haben die Leute im Nachbarauto beobachtet; was die da wohl gemacht haben??? Vor allem, warum sind die Scheiben so schnell angelaufen???
Naja, kurzes Statement zum Spiel.
Da gibts nix zu sagen!!!
Hendrik hat KIM mal eben 3:1 geschlagen, da stands mal 2:2; Endergebnis 9:2 (wieviel Spiele hat Hamm infolge gewonnen??? )
Also der Sieg geht mehr als verdient in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, was der alte Mann Uwe Witte wieder geleistet hat!!! War um 12:45 schon so am ölen, da hätte man denken können, der bricht vor dem 1. Aufschlag zusammen. Naja, war nicht so und er hat uns sehr gutes TT gezeigt. (Respekt "Alter Mann"; ich zitiere nur dich).
Das GEILSTE aber auf jedem Fall nach dem Spiel.
U´s und Players waren nachher noch gemeinsam Essen; Ristorante Torino inner Hammer Innenstadt. Sehr feiner Italiener, war sehr lecker.
Wir waren noch net mal 1 Minute im Restaurant drin, da hatte KrawallOpa seinen großen Auftritt.
Direkt neben dem Eingang war ein riesengroßes Regal voller Rotweine. KrawallOpa wollte wohl mal eben die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft setzen. Hat sich die Flaschen so angeguckt und eine Flasche immer weiter Richtung Hohlraum geschoben. Wollte uns bestimmt nur zeigen, dass er der wahre David Copperfield ist und nur er Flaschen schweben lassen kann.
Uuuppppppppppppppps, war wohl nicht so. Die Flasche wollte nicht schweben, sondern hat alle physikalischen Gesetze beachtet und ist, wie war es anders zu erwarten, schnurstracks auf den Boden geknallt. Und schon hatten wir 1.000 Scherben und etwas Rotwein auf dem Boden.
Mein Gott, hat die Bedienung böse geguckt, ohoh!!! Wenn das mal nicht ein Nachspiel hat!!!???!!!
Naja, Essen war trotzdem gut. Und wir hatten für den Abend ja auch ne Story zum lästern. (Apropos, auf dem Rückweg hat KrawallOpa seelenruhig auf meinem Beifahrersitz geknackt!!!)
@Hendrik W.: Deine Tasche ist auch heile angekommen.

Zum guten Schluss: @all ULTRAS!!!
Am Sonntag nach Bönen müsst ihr OHNE mich auskommen!!!
Gründer von den Ultras muss doch beim Rückrundenauftakt der 2. Bundesliga in Duisburg die SGD lautstark unterstützen!!!
ALSO liebe Mitglieder: HAUT REIN!!!
Bis die Tage!!!
Gründer der U´s hat gesprochen!!!
eine frage,muss man sich diesen ganzen mist hier eigentlich durchlesen?es interessiert doch wohl niemanden was du bzw. ihr nach dem spiel alles erlebt habt.habt ihr sonst keine probleme?
lasst uns doch in diesem threat bitte nur über die spiele diskutieren.
so allmälig gehen einem die metelener richtig aufn sack.
Alt 19.01.2005, 00:41
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
eine frage,muss man sich diesen ganzen mist hier eigentlich durchlesen?es interessiert doch wohl niemanden was du bzw. ihr nach dem spiel alles erlebt habt.habt ihr sonst keine probleme?
ist dir schon mal aufgefallen, dass du auch in zig threads deinen senf dazu gibst und der zu 90% auch nur schrott ist?!?
wahrscheinlich gehörst du zu den leuten, die das noch nicht mal merken. warum hast du dir das eigentlich durchgelesen?
tztztz

_-=DeViL=-_
Alt 19.01.2005, 13:44
mc-bier mc-bier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mc-bier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
Moin!
Man könnte vielleicht mal seine Schriftgröße in der Signatur ändern, aber ansonsten schreiben wir ja immer was zu den Spielen und halt noch ein wenig zu dem Drumherum! Es ist ja kein stumpfes Gespamme, sondern der FUN den die Ultras noch erlebten! Den wollen wir ja keinem vorenthalten

Also nicht böse sein...

Grüße an alle und bis zum nächsten Auswärtsspiel! (BÖnen II)
Alt 19.01.2005, 21:03
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
Kannst du demnächst hier reinschreiben was du auf Auswärtsfahrten so erlebst.
Sähe dann wahrscheinlich ganz übel hier aus!!!
Hat ja keiner gesagt, dass du das durchlesen musstest, aber anscheinend wars ja so interessant, dass du bis zum Ende gelesen hast.
ERGO: Net beschweren!!!
Alt 21.01.2005, 13:44
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips:
BVB - Schwerte 8:8
Wanne - Warstein 4:9
Brackwede - Holthausen 8:8
Löhne-Schloß-Holte 9:6
Driburg - Hamm 2:9
Bönen - Metelen 9:3
Alt 21.01.2005, 14:43
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier mal wieder meine Weissagungen:

Driburg - Hamm 2:9
Löhne - Holte-Send 9:5
Brackwede - Holthausen 5:9
Dortmund - Schwerte 9:6
Wanne - Warstein 6:9
Bönen - Metelen 9:3

Schönes Wochenende, eenemeeneKlaus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »