Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2004, 10:27
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Die besten der Paarkreuze:

Oben: Reuland, Kojima, Wiertz, Waesch, Biermann
Mitte: Man, Trimkowski, Domnik, Koch, Mayer, Assenmacher
Unten: Spielmann, Weyershausen, Charné, van Bühren, Wahlen, Jäger

So, z.T. sind meine Tips für die besten Bilanzen ja eingetroffen; auffällig ist, dass die Senioren in jedem Paarkreuz ihre Wiederauferstehung feiern durften!

Oben: Waesch (16:6) und Biermann (12:2) wie erwartet, Reuland schwach (14:8) und Chuya völlig von der Rolle (11:8). Dazu gesellt sich noch Hausmann (14:7), aber die Riesenüberraschung ist für mich Klaus Peiffer, der mit 17:4 die beste Bilanz spielte!

Mitte: Trimkowski Nr. 1 (17:5), Trimkowski/Man wie vorausgesagt das beste mittlere Paarkreuz, Kalle Walbaum mit erstaunlichem Comeback (16:5) nach einigen mäßigen Saisons, Koch und Man mit 12:6 bzw. 11:5 noch gut dabei, Domnik weit unter Wert und Mayer katastrophal, also diese Bilanz (3:9) ist nun wirklich nicht das, was ich erwartet hatte.

Unten: Wahlen (15:3) und Charné (13:4) wie erwartet spitze, aber auch hier wieder eine große Überraschung durch Graßkamp (14:2). Jäger mittendrin eingebrochen (nach 7:3 am Ende 7:8), und nun mit unverständlicher Bilanz, Weyershausen leider nicht in der Form vom letzten Jahr.

Wiertz, Spielmann und van Bühren fallen aus der Wertung, weil sie gar nicht oder ein Paarkreuz höher gespielt haben.

Geändert von Robbie Rivera (22.12.2004 um 10:29 Uhr)
Alt 22.12.2004, 14:15
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
So, z.T. sind meine Tips für die besten Bilanzen ja eingetroffen; auffällig ist, dass die Senioren in jedem Paarkreuz ihre Wiederauferstehung feiern durften!

Oben: Waesch (16:6) und Biermann (12:2) wie erwartet, Reuland schwach (14:8) und Chuya völlig von der Rolle (11:8). Dazu gesellt sich noch Hausmann (14:7), aber die Riesenüberraschung ist für mich Klaus Peiffer, der mit 17:4 die beste Bilanz spielte!

Mitte: Trimkowski Nr. 1 (17:5), Trimkowski/Man wie vorausgesagt das beste mittlere Paarkreuz, Kalle Walbaum mit erstaunlichem Comeback (16:5) nach einigen mäßigen Saisons, Koch und Man mit 12:6 bzw. 11:5 noch gut dabei, Domnik weit unter Wert und Mayer katastrophal, also diese Bilanz (3:9) ist nun wirklich nicht das, was ich erwartet hatte.

Unten: Wahlen (15:3) und Charné (13:4) wie erwartet spitze, aber auch hier wieder eine große Überraschung durch Graßkamp (14:2). Jäger mittendrin eingebrochen (nach 7:3 am Ende 7:8), und nun mit unverständlicher Bilanz, Weyershausen leider nicht in der Form vom letzten Jahr.

Wiertz, Spielmann und van Bühren fallen aus der Wertung, weil sie gar nicht oder ein Paarkreuz höher gespielt haben.

Hey Robbie,

ich muß Dir schon gratulieren zu Deinen Tipps. Sich so herauszulehnen und dann so zu liegen, Respekt. Ein wenig mehr Objektivität der eigenen Truppe gegenüber und Du hättest noch besser gelegen. Hast Du eigentlich dem Unterrather Spieler das Fass Bier ausgegeben,weil Ihr wohl nicht unter den ersten 3 landet?

Nach der Hinrunde bleibt festzuhalten, daß das eingetreten ist, was man vermutet hat. Unterrath und Gierath unten, oben eine Reihe von Mannschaften, zu denen sich eigentlich noch Süchteln und Derendorf dazu gesellt hätten, bei etwas glücklicheren Umständen.
Die Saison ist aber die interessanteste der letzten Jahre.

Wahli
Alt 22.12.2004, 14:31
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Robbie,

ich muß Dir schon gratulieren zu Deinen Tipps. Sich so herauszulehnen und dann so zu liegen, Respekt. Ein wenig mehr Objektivität der eigenen Truppe gegenüber und Du hättest noch besser gelegen. Hast Du eigentlich dem Unterrather Spieler das Fass Bier ausgegeben,weil Ihr wohl nicht unter den ersten 3 landet?

Nach der Hinrunde bleibt festzuhalten, daß das eingetreten ist, was man vermutet hat. Unterrath und Gierath unten, oben eine Reihe von Mannschaften, zu denen sich eigentlich noch Süchteln und Derendorf dazu gesellt hätten, bei etwas glücklicheren Umständen.

Wahli
Naja Wahli, Chuya hat letztes Jahr VL oben 9:11 und 12:10 gespielt, das Jahr davor LL mitte zu 2, und davor LL oben beide Serien zu 4, also kann man da wirklich nicht von mangelnder Objektivität sprechen. Er gehört normal einfach zu den Besten!

Auch Weyershausen hat vor 3 Jahren noch LL oben 10:10 gespielt, dann LL unten zu 1 (+Mitte pari), und letztes Jahr in der Rückrunde VL unten 6:9. Also das 5:5 muss man teilweise auch seiner Fußverletzung zuschreiben. Insofern waren die Tips schon ok ... nur der Gesamt-Mannschaftstip ging natürlich in die Hose ...

Die Wette mit Dobbertin habe nicht ich abgeschlossen (Gottseidank, hätte nämlich wesentlich mehr gesetzt), sondern der Kollege Tappert! Wann die Übergabe stattfindet, ist mir nicht bekannt
Alt 22.12.2004, 14:33
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Robbie,

Wahli

Kann dir nur zustimmen wahli, die Hinrunde war im Grunde echt spanndend. Wir Süchtelner sind leider ein wenig enttäuscht. wir haben uns am Saisonbeginn etwas mehr versprochen. Geht uns wohl wie Derendorf.
Macht euch aber mal den Spaß und rechnet eine Tabelle aus, die nur die einzelergebnisse berücksichtigt . also ohne Doppel. Das gibt dann eine hochinteressante Tabelle. Es ist zwar ein wenig verfälscht, da die Mannschaften teilweise mit Ersatz antreten, aber dennoch sehr interessant.
Alt 22.12.2004, 15:10
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DER ANTI
Kann dir nur zustimmen wahli, die Hinrunde war im Grunde echt spanndend. Wir Süchtelner sind leider ein wenig enttäuscht. wir haben uns am Saisonbeginn etwas mehr versprochen. Geht uns wohl wie Derendorf.
Macht euch aber mal den Spaß und rechnet eine Tabelle aus, die nur die einzelergebnisse berücksichtigt . also ohne Doppel. Das gibt dann eine hochinteressante Tabelle. Es ist zwar ein wenig verfälscht, da die Mannschaften teilweise mit Ersatz antreten, aber dennoch sehr interessant.

Hey Anti, ich kenne die Tabelle zwar nicht, aber auch ich glaube, daß aufgrund der engen Ergebnisse die Doppel diese Saison eine sehr grosse Rolle spielen.
Das ist auch der Grund, warum wir vor dem Spiel gegen Porselen die Reißleine gezogen haben und alle Doppel umgestellt haben. Ergebnis 6:10 danach 16:6.

Auch wenn wir glaubten so schlechter zu stehen, aber manchmal holt die Realität einen ein. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum andere Mannschaften Doppelaufstellungen so wenig Bedeutung zumessen und nichts ändern.

Wahli
Alt 22.12.2004, 17:40
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Anti, ich kenne die Tabelle zwar nicht, aber auch ich glaube, daß aufgrund der engen Ergebnisse die Doppel diese Saison eine sehr grosse Rolle spielen.
Das ist auch der Grund, warum wir vor dem Spiel gegen Porselen die Reißleine gezogen haben und alle Doppel umgestellt haben. Ergebnis 6:10 danach 16:6.

Auch wenn wir glaubten so schlechter zu stehen, aber manchmal holt die Realität einen ein. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum andere Mannschaften Doppelaufstellungen so wenig Bedeutung zumessen und nichts ändern.

Wahli
Ich geb dir da völlig recht. Wir haben reichlich getauscht in der Vorrunde, aber den richtigen Schlüssel zu erfolgreichen Doppeln habe ich leider nicht gefunden, sonst ständen wir jetzt besser dar.
Alt 23.12.2004, 12:56
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doppel ist wirklich so eine Sache!
Ich bin eigentlich ein Gegner davon ständig daran rumzudoktern. Meiner Meinung nach gibt es dann immer Unruhe in der Mannschaft, denn der eine oder andere mag halt doch oder gerade nicht mit jemanden spielen.
Und gerade wenn man mal tauscht, hätte die voherige Konstellation in dem aktuellen Spiel besser gepaßt! Ist meine Erfahrung.

Viele Grüße Euch allen und vor allem schöne Weihnachten!
Michael
Alt 24.12.2004, 16:53
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke ... ich hoffe, ich bekomme paar "Nasse" zu Weihnachten und meinen Rückhandschuss zurück
Alt 02.01.2005, 14:46
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute, wünsche euch zunächst ein frohes neues Jahr.
Wie sieht´s aus, mit euren Tipps?

Hier die meinen:

Rheintreu Bockum II - SG Unterrath 9:5
TTC RW Gierath II - TG Neuss II 2:9
SV Walbeck II - TuS Wickrath II 8:8
TuS 08 Lintorf - TTC Unterbruch 9:6
ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Porselen 6:9
JTTC BW Hochneukirch - TuS Derendorf 6:9
Alt 04.01.2005, 16:22
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
So Leute, wünsche euch zunächst ein frohes neues Jahr.
Wie sieht´s aus, mit euren Tipps?

Hier die meinen:

Rheintreu Bockum II - SG Unterrath 9:5
TTC RW Gierath II - TG Neuss II 2:9
SV Walbeck II - TuS Wickrath II 8:8
TuS 08 Lintorf - TTC Unterbruch 9:6
ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Porselen 6:9
JTTC BW Hochneukirch - TuS Derendorf 6:9

Hey Wuuzzaa,

wäre mit Deinen Tipps sehr einverstanden, gönne Dir auch den entscheidenden Punkt. Ich sähe es aber auch gern, wenn Unterbruch ein Remis erreichen könnte. Ich denke, das ist auch drin. Schneekoppe und Fossi Bär, Ihr seht ich begleite Euch auch im neuen Jahr positiv.

Alles Gute für das neue Jahr wünscht allen Cracks der Landesliga 9

der Wahli

P.S Vermutete Rückrundenaufstellung

Walbaum
Pollmeier
Di Matteo
Wiertz
Ingmanns
usw.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »