Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2004, 23:18
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fresh
Na ja, man wird sehen. Ich denk auch, dass der diesjährige Aufsteiger nächste Saison eine Liga höher nicht viel machen kann. Aber das Gleiche dachte ich bei Xanten eben auch...
Aber je nachdem wer noch so aufsteigt und ob sich Xanten hält, könnte es nächstes Jahr wieder so laufen. Denn für mich sind alle Mannschaften, die zur Zeit in den Oberligen oben stehen ohne Verstärkungen keine guten Regionalliga-Mannschaften. Und wenn du da 4 "schlechtere" Teams hast kann man sich ja berechtigte Hoffnungen machen, die Klasse zu halten.
Aber: Erstmal Saison zuende spielen, aufsteigen und dann können wir hier weiter drüber diskutieren.
Und ne Kiste wett ich nich. Das is viel zu riskant...
wo steht bitteschön geschrieben,dass nur 2teams absteigen?es werden 3mannschaften absteigen,da bönen so gut wie sicher aus der 2.bl in die regionalliga wiederkehrt.demnach stehen die absteiger mit xanten,meinerzhagen und munscheid jetzt schon fest.
Alt 01.12.2004, 00:24
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WAT GEHT...???
Alt 01.12.2004, 00:26
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Jungs Lasst uns die Rückserie zocken und dann sehen wir weiter.....
Wer dann aufsteigt soll sein Glück versuchen......"
Alt 01.12.2004, 00:34
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe nicht wie man so einer symphatischen Truppe, wie Dellwig den Aufstieg nicht gönnt. Würdet ihr euch auch so aufplustern, wenn eine andere mannschaft aufsteigen würde...???
Alt 01.12.2004, 00:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster
Ich verstehe nicht wie man so einer symphatischen Truppe, wie Dellwig den Aufstieg nicht gönnt. Würdet ihr euch auch so aufplustern, wenn eine andere mannschaft aufsteigen würde...???
es geht net darum,ob man es jemanden gönnt oder net,aber fakt is,daß mit der mannschaft in der rl kein land zu sehen ist.siehe xanten,die für faber einen deutlich stärkeren einser geholt haben,der sogar oben ausgeglichen schafft,dennoch wird dieses team direkt wieder absteigen.bei bockum wäre vielleicht eher die chance da,die bräuchten wohl nen neuen 1er und nen 3er,wobei ich net weiß,wie gut der massad noch ist, und ob es für regionalliga oben wirklich noch reicht?
Alt 01.12.2004, 09:02
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster
Typischer Falschversteher????? Hey, DAKrik, zeig mir mal den Thread, in dem Deine Aussage bestätigt wird. Lies Dir bitte alles mal genau durch, vor allem meine FETTGEDRUCKTEN Aussagen ganz am Anfang....

Nichts für ungut alter...
Alt 01.12.2004, 10:53
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal der Adel Massad kann zwar in der Regionalliga das eine oder andere Spiel gewinnen, aber Oberliga zu 0 heißt lange nicht,dass er in der Regionalliga oben gut mithalten kann.
Ich kann mich noch gut an Andreas Küppers erinnern, der Oberliga oben das eine Jahr zu 2 oder 3 gespielt hat (und da war Oberliga oben m.M. etwas stärker als jetzt) und hat dann in der Regionalliga oben nur 4 oder 5 gewonnen. Ich denke mal ausgeglichen ist auch für Adel Massad nicht drin, seine Bundeligazeiten sind ja auch schon lange her, hat Beispielsweise (hab ich zufällig vor kurzer Zeit gesehen) 98/99 in der 2. Liga mitte ausgeglichen gespielt.
Ich denke mal fast jede Oberligamannschaft die aufsteigt, muss schon mindestens einen einser holen der positiv spielt (siehe Lenkerbeck).
Xanten hätte mir Faber mit Sicherheit auch eine Truppe, die schon deutlich besser mithalten könnte, auch wenn dieser oben fast nichts gewinnt, aber es rutschen ja 2 Leute ein Paarkreuz runter.
Als Ausnahme würde ich Vernich (gruppe 3) sehen.
Die sind jetzt schon von Position 1 - 5 Regionaliga tauglich, die sind stärker als in dem Jahr, wo sie sehr knapp aus der Regionalliga abgestiegen sind.
Alt 01.12.2004, 17:07
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
wo steht bitteschön geschrieben,dass nur 2teams absteigen?es werden 3mannschaften absteigen,da bönen so gut wie sicher aus der 2.bl in die regionalliga wiederkehrt.demnach stehen die absteiger mit xanten,meinerzhagen und munscheid jetzt schon fest.

und wenn der zweite der RL auch noch aufsrteigt? oder wenn eine mannschaft aus der RL zurückzieht? dann wär der 10. platz doch sehr wichtig. außerdem ist münster auch noch nicht gerade auf distanz gegangen, die haben sich die sechs punkte nur gegen xanten, meinerzhagen und munscheid geholt. wenn xanten jetzt noch munscheid schlägt und in der rückrunde dann nochmal meinerzhagen und munscheid, dann hätten sie eine chance, mit einem 9:5 im heimspiel gegen münster den neunten platz zu erreichen. ist also noch alles drin, warten wir erstmal die rückrunde ab, bevor wir uns auf die absteiger festlegen, und ob es dann zwei oder drei sein werden, das wird sich vielleicht noch viel später erst herausstellen.
Alt 01.12.2004, 22:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pred1984
und wenn der zweite der RL auch noch aufsrteigt? oder wenn eine mannschaft aus der RL zurückzieht? dann wär der 10. platz doch sehr wichtig. außerdem ist münster auch noch nicht gerade auf distanz gegangen, die haben sich die sechs punkte nur gegen xanten, meinerzhagen und munscheid geholt. wenn xanten jetzt noch munscheid schlägt und in der rückrunde dann nochmal meinerzhagen und munscheid, dann hätten sie eine chance, mit einem 9:5 im heimspiel gegen münster den neunten platz zu erreichen. ist also noch alles drin, warten wir erstmal die rückrunde ab, bevor wir uns auf die absteiger festlegen, und ob es dann zwei oder drei sein werden, das wird sich vielleicht noch viel später erst herausstellen.
klar,hast du sicherlich recht,nur wovon hängt es denn ab,ob der 2. aus der regionalliga evtl auch noch aufsteigt?das diese saison jemand aus der rl zurückzieht,glaube ich eher net,aber wer weiß das schon.
Alt 01.12.2004, 23:11
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
klar,hast du sicherlich recht,nur wovon hängt es denn ab,ob der 2. aus der regionalliga evtl auch noch aufsteigt?das diese saison jemand aus der rl zurückzieht,glaube ich eher net,aber wer weiß das schon.
Meine Güte, was soll die Diskussion?
Die Mannschaft, die am Ende erster ist, sei es Bockum oder Dellwig, ist dann Meister und hat es sich VERDIENT in der Regionaliga zu spielen, egal in welcher Aufstellung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »