|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
TV Groß Zimmern - SV Groß-Bieberau 9:6
DJK Ober-Roden - TV Schaafheim 6:9 DJK/BW Münster III - SpVgg. Groß Umstadt 5:9 TTC Heusenstamm III - TTC Offenthal 9:6 TSV Klein Umstadt - TTC Mlg.-Grumb. 9:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geht es Enes? Habe ich Chancen, ihm in der RR die Hand zu schütteln? Was macht Ihr ohne Bihn? Schon ein bißchen komisch dioeser Wechsel zur RR! Grüße, chris |
|
||||
|
||||
So, bevor ich nachher mal wieder zu nem langen Nachtdienst muss (was hass ich das vor so einem wichtigen TT-Spiel ...) will ich auch mal meine Tips loswerden:
TV Groß Zimmern - SV Groß-Bieberau 7:9 DJK Ober-Roden - TV Schaafheim 8:8 DJK/BW Münster III - SpVgg. Groß Umstadt 5:9 TTC Heusenstamm III - TTC Offenthal 9:5 TSV Klein Umstadt - TTC Mlg.-Grumb. 9:6 Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren ja sowieso zur 7., deswegen ist es noch kein Weltuntergang. Der Alex Bihn kommt aus Hainhausen, deswegen nachzuvollziehen, wenn auch schade. Müssen wir halt noch häufiger mit Ersatz spielen, wie jetzt am WE. Ohne 3, dazu spiel ich verletzt, sind zu viele Verhindert im Moment. |
|
|||
|
|||
Groß-Zimmern vs. Groß-Bieberau
Hallo Leute!
Groß-Zimmern - Groß-Bieberau 4:9 Doppel 1:2 Vorne 0:4 Mitte 1:3 Hinten 2:0 MFG Lori
|
|||
|
|||
TV Gross Zimmern - SV Gross Bieberau 4:9
Hy, unser aktuellstes Ergebnis:
Im Detail: Rudolph/Veuskens - Lohrbächer/Bert 3:0 Lindemann/Burger - Jöckel/Jöckel 0:3 Steinbrecht/Karaca - Miltenberger/Plößer 1:3 Rudolph - Lohrbächer 2:3 Lindemann - Jöckel,T. 0:3 Burger - Bert 3:2 Veuskens - Miltenberger 2:3 Steinbrecht - Plößer 3:0 Karaca - Jöckel,M. 3:2 Rudolph - Jöckel,T. 0:3 Lindemann - Lohrbächer 0:3 Burger - Miltenberger 2:3 Veuskens - Bert 2:3 Viele knappe Spiele,schöne Ballwechsel, die meisten allerdings glücklich für uns. Denke aber das insgesamt der Sieg in Ordnung geht. Gruss Crack |
|
||||
|
||||
AW: Groß-Zimmern vs. Groß-Bieberau
Zitat:
![]() Glückwunsch an Bieberau! ![]() By the way: Schaafheim - Ober-Roden 8:8 (hier passt der Tip dann wieder.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
glueckwunsch an euch. jetzt macht mal bitte keinen zu langen winterschlaf und seit am ersten spieltag der rueckrunde gegen KU richtig wach!!
|
||||
|
||||
Zitat:
nanana! Da lies mal ganz oben meine Tips! Hatte auch auf Sieg für GB getippt. Zudem das Spiel Ob.-R. gegen Schaafheim richtig getippt. Bis jetzt liege ich wohl am besten *g*! Wenns so weitergeht, bin ich froh! SO, und jetzt erstmal ins Bett, wird Zeit! Was machst Du eigentlich schon/noch auf!?! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ich mich jetzt schon geistig auf unser heutiges spiel in ruesselheim vorbereite, haha! viel erfolg nacher!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Saison 04/05 | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 03.05.2004 18:59 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.