|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Glückwunsch
Zitat:
Der ist einfach zu arrogant ! |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Dazu sag ich einfach nur: Abwarten!!!
Im Gegensatz zu seinen unaufhörlich stänkernden, verbitterten und höchstwahrscheinlich noch neidischen Gegnern aus einem bestimmten Ort hat der Junge nämlich durchaus die Spielstärke dazu. Und wie bitte? Arrogant? Der Schröder? Eine solche Anfeindung ausgerechnet von DIESER Seite entkräftigt sich selber. Aber genug von Glashäusern und unvorsichtigen Bewohnern mit ihren steinernden Wurfgeschossen, ich jedenfalls bin mächtig gespannt auf den anstehenden Spieltag und fast noch gespannter auf den 4. Spieltag. Da wird sich endlich zeigen ob großspurigen Ankündigungen auch Taten folgen oder ob da jemand nur seinem Neid etwas Luft gemacht hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber völlig unabhängig davon sollte man sowas einfach für sich behalten, wo sich jetzt gerade die Wogen um Osterath wieder geglättet haben. Und ob die Grevenbroicher neidisch sind, wage ich mal zu bezweifeln, die haben doch alle schön höher gespielt, und hätten keinen Grund dazu! Die anderen Adjektive lasse ich mal unkommentiert, vielleicht ist ja im Hinspiel was vorgefallen, worüber ich mir keine Meinung erlauben kann. Wenn ich nicht Sonntags immer so komatös im Bett liegen würde, müsste ich mir echt mal ein Spiel der Osterather anschauen, um mir ne eigene Meinung bilden zu können. Die Meinungen hier sind ja derart konträr, dass man echt nicht weiß, was man glauben soll. Geändert von Robbie Rivera (15.01.2005 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Anfeindung ! Der ist einfach zu schlecht dafür !
|
|
|||
|
|||
Wir Bärbroicher haben heute 9:5 gegen Waldniel verloren, nachdem wir unglücklicherweise 5 Spiele im 5. Satz verloren haben.
Die Ergebnisse in Einzelnen: Hamböker - Heister Klaus 3:0 Boczkowski - Heister Peter 0:3 Urbahn - Dohmen Frank 3:1 Schaffer - Rix 2:3 Brandt - Makowski 3:1 Schneeloch - Dohmen Thomas 0:3 Hamböker - Heister Peter 2:3 Boczkowski - Heister Klaus 0:3 Urbahn - Rix 2:3 Schaffer - Dohmen Frank 3:2 Brandt - Dohmen Thomas 2:3 Doppel 2:1 für Waldniel |
|
||||
|
||||
Der erste Spieltag:
TuS Wickrath I : Borussia Düsseldorf II: 9 : 6 Doppel: 1:2 (Rothe / Becker punkten) Oben: 2:0 (Rothe gegen Caylak, Frehn gegen Priestley nach 0:2 Rückstand) Mitte: 2:0 (Becker gegen Wagner nach 3:7 im 5. Satz, Jakobs gegen Forelle) Unten 1:1 (Mund gegen Amizic) Oben: 0:2 Mitte: 1:1 (Jakobs gegen Wagner) Unten: 2:0 (Mund gegen Oberließen, Wustmann gegen Amizic) Im Schlussdoppel stand es 2:1 für Rothe/Becker gegen Priestley/Caylak. Insgesamt ein glücklicher Sieg für uns... Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (16.01.2005 um 01:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unglückliche Niederlage des TTC Wegberg im vorgezogenen Spiel gegen Grevenbroich! (Die Jungs kann man wirklich nicht alleine lassen!)
"Dank" der beiden unglücklichen Niederlagen von Brentjes gegen Holz und Thönnissen gegen Spytek verlieren wir 5:9! Punkte: 2 Doppel Backe gegen Holz Thönni gegen Porten Ersatz-Manni gegen Stralek Damit steht endgülttig fest, dass wir gegen die drei Großen zu dumm zum Punkten sind! (Osterath steht sowieso über Allem) Grüße aus dem Westen von Bernd!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der TV Dellbrück gewinnt im Abstiegsduell glücklich mit 9:7 gegen den TV Erkelenz.
Damit haben wir durch den gleichzeitigen Sieg von Wickrath (Danke an dieser Stelle ) vorerst etwas Luft. Einen Spielbericht findet ihr wie immer auf unserer Homepage... |
|
|||
|
|||
Hilden - Lindern
Hallo und ein gesundes Jahr 2005.
Hilden gewinnt 9:4. Spielbericht anbei oder wie immer ab Montag auf unserer Homepage. Gruß Fred :boing:
|