|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga West 2004/05
Es wird ja um Platz 2 nochmal spannend. Wenn Frohnhausen gegen Biebrich gewinnt, ist Eisenbach wieder im Geschäft. Und ein vorläufiges Relegationsspiel ist ja auch schon angesetzt. Ob der Sieger dann noch aufsteigt bleibt wie immer mal wieder abzuwarten.........
|
|||
|
|||
|
So dann eröffne ich mal das Tippspiel fürs WE:
Eisenbach - Braunfels 9:4 Anspach - Dorchheim 9:5 Biebrich - frohnhausen 6:9 Eisenbach - Oberndorf 9:5 Braunfels - Wiesbaden 9:4 Nordenstadt - Kriftel 8:8 So wer traut sich noch?
|
|||
|
|||
|
Kriftel 2 gewinnt in Nordenstadt mit 9:6
Nordenstadt war komplett und Kriftel mit Ockert für den verletzten Weidner. Mike Arnlod im ersten Paarkreuz und Alex Ockert im dritten Paarkreuz waren die Garanten des Sieges Beide zeigten super Tischtennis und hatten Ihre Gegener sicher im Griff Das Doppel Arnold/Bandlow und ein Einzelpunkt von den anderen Kriftelen Akteuren ergaben am Ende den Sieg. Besonders unter der Tatsache das Nordenstadt letzte Woche gegen Frohnhausen gepunktet hat war das ein schöner Erfolg, der von den Gegnern so nicht erwartet wurde Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Anspach - Dochheim II: 9:5
Bei Dorchheim punkteten: Schmidt, O. / Schmitt, D. Schmidt, A. gegen Schuler Blättel gegen Schade Schmidt, D. Störkel Schmidt, O. gegen einen Ersatzmann MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hut ab vor der Leistung. Die vielen Siege vorne hätten ihm wohl nicht viele zugetraut. Aber da sieht man mal wieder, was in unserem Sport alles möglich ist. Es ist nur wichtig wer den letzten Punkt gewinnt (3 EUR ins Phrasenschwein) Dietmar wie immer souverän, wie schon seit mind. 50 Jahren und der André lubbert den Schade weg. Ein Sieg von Grazie und Anmut gegen einfaches Offensiv-TT. Schade das ihr runtermüsst!!!!!!! Viel Glück für den direkten Wiederaufstieg. Wird aber nächstes Jahr schwer, wenn sich wrklich alles bewahrheitet mit den Zugängen nächstes Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abwarten und Tee trinken. Habe von einem geheimen Trainingslager gehört, wo dann alle so aufdrehen wollen wie der Alex Schmidt... MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab jetzt hier wenig mitgelesen, weiss daher nicht, was die ganzen seiten vorher schon geschrieben wurde, aber ich habe heute gehört, dass braunfels überlegt, mangels geld die VL-mannschaft zurückzuziehen - kann das sein? weiss da jemand mehr zu? ist jemand aus braunfels im forum vertreten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jaja, der DJ ist schon ein Guter. Aber da zahlt sich halt der Trainingsfleiss aus, den er an den Tag legt. Ab und an trainiert er auch mal zusätzlich noch in Elz. Und das er TT spielen kann, sollte sich doch auch schon rumgesprochen haben !! ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kenn nur die infos von der homepage, wo steht, dass sie dringend spieler für alle klassen suchen. aber sonst kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen?! woher nimmst du dieses gerücht? mfg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist eben ein absolutes gerücht, weiss nicht mal, wer der "herausgeber" des gerüchtes ist. ![]() angeblich fliesst kein geld mehr und alle, die nicht ohne geld spielen wollen, wollen wohl den verein verlassen, damit würden anscheinend nicht viele übrig bleiben in der ersten.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|