Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 16:47
Monty-Burnz Monty-Burnz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monty-Burnz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
Vorst gewinnt gegen ST.Hubert mit 9:4. Bis zum 4:4 hielten die Gäste gut mit.Für unsere Wettfreunde aus Mühlhausen....Schlicht gegen Hansen 3:0.
yeah, unsere lieben wettfreunde aus mülhausen. da muss ich ganz klar eingestehen: das war wohl nix! hatte null schnitte gegen manni. der war mir einfach ne nummer zu schnell ;-) naja, aber erstens gibt es ja noch ein rückspiel und zweitens habe ich ja immer noch die möglichkeit, die anderen beiden kisten zu gewinnen. wie sieht das da eigentlich mal aus bei euch? die frage geht natürlich vorallem an coach pichen? ich wäre langsam so weit, mal zu euch in die halle zu kommen. kannst dich ja mal bemerkbar machen. bis dann also und bis dahin erst mal "gut schluck" grüße

monty-burnz
Alt 14.11.2004, 17:32
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz
yeah, unsere lieben wettfreunde aus mülhausen. da muss ich ganz klar eingestehen: das war wohl nix! hatte null schnitte gegen manni. der war mir einfach ne nummer zu schnell ;-) naja, aber erstens gibt es ja noch ein rückspiel und zweitens habe ich ja immer noch die möglichkeit, die anderen beiden kisten zu gewinnen. wie sieht das da eigentlich mal aus bei euch? die frage geht natürlich vorallem an coach pichen? ich wäre langsam so weit, mal zu euch in die halle zu kommen. kannst dich ja mal bemerkbar machen. bis dann also und bis dahin erst mal "gut schluck" grüße

monty-burnz
Tja monty, war von beiden kein schönes Spiel, aber gegen den Ralf (Binsfeld) hast Du stark gespielt und verdient gewonnen. Als ich das gesehen habe, hatte ich doch schon einige Befürchtungen. Aber richtig, verlange die Wettrevanche beim Rückspiel, psst, Du gewinnst und wir teilen dann die Mühlhausener Wettschuld.
Alt 15.11.2004, 07:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monty-Burnz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Tja monty, war von beiden kein schönes Spiel, aber gegen den Ralf (Binsfeld) hast Du stark gespielt und verdient gewonnen. Als ich das gesehen habe, hatte ich doch schon einige Befürchtungen. Aber richtig, verlange die Wettrevanche beim Rückspiel, psst, Du gewinnst und wir teilen dann die Mühlhausener Wettschuld.
ASTREIN. da sag ich doch nicht nein ;-)
Alt 15.11.2004, 08:53
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Schade, dass Andre und Drago nicht gespielt haben, mit ihnen wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen!
Nur damit Du den Darko (Vujnovac) beim nächsten Mal nicht falsch ansprichst:

Der Darko heißt Darko (und nicht Drago) !!!
Alt 15.11.2004, 09:13
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz

monty-burnz
tja monty, du wolltest ja nicht auf uns hören ...
wenn du noch eine kiste verlieren willst, zählt die wette natürlich auch im rückspiel. der manni verliert nie extra und ne halbe kiste wird zum bestechen wohl auch nicht reichen ;-)
hast du zeitdruck??? ich werde mich aber in den nächsten wochen mal bei dir melden, vielleicht nächste woche (im mom hab ich nämlich keine große lust mehr auf tt)

also viel erfolg für euere nächsten spiele, ihr braucht langsam mal ein paar punkte!

coach pichen
Alt 15.11.2004, 10:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Huegellandschaft
tja monty, du wolltest ja nicht auf uns hören ...
wenn du noch eine kiste verlieren willst, zählt die wette natürlich auch im rückspiel. der manni verliert nie extra und ne halbe kiste wird zum bestechen wohl auch nicht reichen ;-)
hast du zeitdruck??? ich werde mich aber in den nächsten wochen mal bei dir melden, vielleicht nächste woche (im mom hab ich nämlich keine große lust mehr auf tt)

also viel erfolg für euere nächsten spiele, ihr braucht langsam mal ein paar punkte!

coach pichen
äääääähhhhh, N E I N!!! zeitdruck habe ich keinen, aber ich will schnell meine schulden von 2 kisten bier auf null kisten verringern ;-) bock auf tt habe ich auch nicht wirklich. wenn man ständig verliert geht die motivation flöten. aber wat soll's, ist ja nur tt. bis denn mal. grüße

monty
Alt 15.11.2004, 12:12
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz
bock auf tt habe ich auch nicht wirklich.
Hmmm bei mir sieht es seit dem Sieg gegen Horst Platen so aus,
als ob ich wieder richtig Bock bekommen habe TT zu spielen.

Scheint so als ob meine "neue Wunderwaffe" wirkt.... *GRINS*
Alt 15.11.2004, 12:17
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Hmmm bei mir sieht es seit dem Sieg gegen Horst Platen so aus,
als ob ich wieder richtig Bock bekommen habe TT zu spielen.

Scheint so als ob meine "neue Wunderwaffe" wirkt.... *GRINS*

ahhhhhhhhh nu hab ich´s, du hast nen neuen belag!
Alt 15.11.2004, 12:31
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Huegellandschaft
ahhhhhhhhh nu hab ich´s, du hast nen neuen belag!
nööö....zwei.......
Alt 16.11.2004, 19:58
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Nur damit Du den Darko (Vujnovac) beim nächsten Mal nicht falsch ansprichst:

Der Darko heißt Darko (und nicht Drago) !!!

Richtig!!!!

Es gibt einen Toni Drago, der spielt auch auf einen grünen Tisch, aber mit vielen Kugeln. Der ist, so glaube ich zu wissen, einer der schnellsten Snooker-Spieler.

mfg
Jonas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »