|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
1 x Andro Explorer (ca. 15 Jahre alt)
1 x BTY Korbel OFF+ Magic Hand chines. Vers. und unzählige abgebrochene Griffe... |
|
||||
|
||||
Matsushita pro spezial
Keyshot light (2x ein gebrauchtes und ein nagelneues) Boll spark Kong Linghui spezial Andro cell off- Andro cell carbon Andro Titanium all+ Rossi force neue Version. Einige dieser Hölzer stehen auch zum Verkauf bereit. Bei Interesse biete über pn. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
- Gewo Allround Classic
- BTY Boll Forte Off - andro Super Core Off- - Joola Böhm Allround |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus, da kann ich dir weiterhelfen. Besitze ziemlich viele Stiga off Hölzer. Ich suche im Gegenzug ein Allround classic Ulf Bengtsson oder Master. Kannst du mir dabei weiterhelfen???? VG Andreas
|
|
|||
|
|||
Hallo Klaus, da kann ich dir weiterhelfen. Besitze ziemlich viele Stiga off Hölzer. Ich suche im Gegenzug ein Allround classic Ulf Bengtsson oder Master. Kannst du mir dabei weiterhelfen???? VG Andreas
|
|
||||
|
||||
1x Michael Maze OFF ST
1x Korbel FL (jap.version) der rest der hier gerade rumfliegt.. wird gerade bei e b a y verkauft. |
|
|||
|
|||
1x Andro Orion
1x Butterfly Alan Cooke All - 1x Butterfly Boll Spirit 1x Butterfly Defence 1x Butterfly Defence II 1x Butterfly Defence Alpha 1x Butterfly Firehand 1x Butterfly Grubba Pro 1x Butterfly Jonyer Hinoki 1x Butterfly Kumpuru 1x Butterfly Moonbeam 1x Butterfly Power 7 5x Butterfly Primorac Off- 1x Butterfly Primorac Off- (altdeutsch) 2x Butterfly Viscaria Geändert von Sriver Killer (08.01.2008 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
WoW ist ja ganz schön beachtlich was manche hier an hölzern oder teilweise an schätzen zuhause haben.... ich bin da eher etwas naja zurückhaltend wenn man es so nennen darf: 1 Holz Donic Appelgren Allplay ^^ wenn ich mir einen neuen Schläger kaufen will geh ich in den örtlichen TT-Shop und der Besitzer klebt mir 3-5 stück zum ausprobieren zusammen und somit muss ich mir dann kein holz aus dem katalog bestellen und ggf. selber kleben und ja dann wieder zurückschicken falls es den ansprüchen nicht entspricht.
|
|
|||
|
|||
hi, das sind meine hölzer:
nittaku monoblade butterfly primorac off- andro super core off- andro cell off+ prisma power control und ganz neu altes stiga johansson
|
|||
|
|||
Hallo,
habe folgende Hölzer: Primorac Off- Euro-Version ohne SBC Jolla Zoli Cross Off- Donic Waldner Senso Carbon Off- Ich würde gerne mal das Primorac Off- in der Japan-Version spielen. Falls jemand weiß, wo man ein solches mit geradem oder konischem Griff bekommen kann währe ich sehr dankbar. BTY Primorac Off- Donic J.O. Silver 2,0 unfrisch BTY Sriver FX 1,9 unfrisch |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.