|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Ich glaube zwei waren´s. Oder drei...? Nö. Zwei.
|
|||
|
|||
|
Island ist als Zweiter weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich an nicht ein Spiel erinnern in der eine Mannschaft soviele Chance verballert wie gestern die Nati. Sensationelles Zielwasser ... das ist wie in einem Satz bis elf 10 DREIMETERELFER ohne Plattenberührung gegen die Wand schießen.
So, sehr schön, die Wikinger sind durch, da können sich auch die Burschen aus England warm anziehen, haut sie raus Wikis, haut sie einfach raus.
|
||||
|
||||
|
Habe das Gefühl, mittlerweile kann sich jede Nationalmannschaft warm anziehen - nahezu egal, gegen wen es geht!
Klasse Entwicklung im europäischen Fußball! Die "Großen" grunzen selbstzufrieden vor sich hin und die "Kleinen" holen auf. Wobei die EM erst jetzt wirklich beginnt. Für so manchen könnte sie schneller beendet sein, als angenommen :-) "La Mannschaft" wird das Achtelfinale noch überstehen... Dann geht´s an´s Eingemachte! Ciao tedesci, ciao bellissimi... ![]() Mein Tipp für den Titel: Wales oder Kroatien!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (22.06.2016 um 19:41 Uhr) Grund: Übermut...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss Dich enttäuschen. Die Equipe Tricolore (schreibt man das so?) wird am Ende oben stehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fürchte nur, die schaffen das sportlich nicht.
|
|||
|
|||
|
Halbfinale wird es für die Mannschaft schon werden, wenn es im Viertefinale gegen die alten, klapprigen Italiener geht. Diese verausgaben sich bereits vor dem Spiel, wenn sie inbrünstig die bescheuerten Verse ihrer Nationalhymne intonieren. Während Özil und Khedira strategisch vorausschauend bei Einigkeit und Recht und Freiheit und dem ganzen anderen kindischen nationalen Scheiß den Mund geschlossen halten, dafür aber guten Fußball spielen.
Tipp: Italien - Spanien 3:2 nach Elfmeterschießen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, das schreibt man "Les Bleus" ... zumindest im Lande selbst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
fazit nach der vr:
überraschen konnten sicherlich island, ungarn und die britischen teams, welche sich allesamt fürs af qualifzieren konnten. ich denke es spielt durchaus mit rein, dass in der premier l. immer mehr geld im spiel ist, die liga damit auch automatisch immer stärker wird, und damit dann auch die britischen naitonalteams mit der zeit partizipieren. natürlich aber auch der neue aufgeblähte em-modus. enttäuscht haben russland, die türkei, österreich, und auch wenn sie knapp weiter sind portugal. unsere auslosung ist knallhart, darum seh ich schwarz... tipps af: schweiz-polen 0:1 wales-nordirland 2:0 kroatien-portugal 2:1 frankreich-irland 2:0 deutschland-slowakei 3:0 ungarn-belgien 0:2 italien-spanien 0:1 england-island 1:1 nv 2:1 viertelfinale: polen-kroatien 1:2 wales-belgien 0:2 deutschland-spanien 1:2 frankreich-england 1:0 halbfinale: kroatien-belgien 0:1 spanien-frankreich 2:1 finale: spanien-belgien 2:1 Geändert von Turboblock (23.06.2016 um 00:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.