|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
der noppenschmiedi ist der topmann. der verrammt alles und an jeden mit seiner langnoppe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
musst Du mir mein bitteres Erlebnis gegen die 360 km/h-Geräte immer wieder unter die Nase reiben...? Nein, nein. Da denk ich schon lieber an meine Freunde "spaten", "Hr. Cansever", etc. Da machte mein ästhetisches Gestochere deutlich mehr Spaß (hihihi) Bis demnächst Euer Noppenschmied |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denn dann |
|
|||
|
|||
Servus Markus und gratuliere !!!!! Nur weiter so !
Pawelka, Trusczinski, Kraus.........dein Noppendoppelpartner hat dir was beigebracht, oder.....? Mit Zufriedenheit habe ich gemerkt, dass jetzt wird den guten Curl akzeptiert.......und jemand hat angefangen zu verstehen, dass ein Bezirksligaspieler schwieriger zu schlagen als Bardon sein kann, wenn er richtig gegen Noppen spielen kann, egal mit welchen Noppen er spielt. oder ? So geht die "Noppenschule" weiter, Schmidt, Leidel, Lechner....... Gruesse dem Nol von Ingolstadt, der seinen Neubauer sehr gut beherrscht und dem Wolfram, der immer objektiv gewesen ist und nie wegen Niederlage sauer war und Ausrede gesucht hat (leider, auch denn du gegen Noppen spielen kannst und mich auch geschlagen hast.) Ciao Lupo. Ich bin sehr zufrieden dass ich nicht mehr gegen Karsten spielen muss! Dagegen, es tut mir ein bisschen Leid wegen Ewgeny, auch wenn er jetzt von der Kassette lernen kann..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön von Dir wieder zu hören. Bist Du immer noch so unathletisch (siehe W. Görlach) und hältst nur Dein "Klump" hin...? (hihi) Leider werden wir wohl erst 2006/2007 gegen einander spielen, da wir es ohne Dich einfach versemmelt haben. Dann aber spielt voraussichtlich die komplette "Achse des Bösen" (Schuster-Schmidt-Leidel) in einer Liga.... Jetzt zum eigentlichen Thema: Wie stark seid Ihr? Wie ist die Nr. 1? Rechnet Ihr Euch Chancen gegen das "Real Madrid der OL" (Erdweg) aus? Bis dann Noppenschmied |
|
|||
|
|||
du noppenschmidl, wie seid ihr denn genau aufgestellt?
|
|
|||
|
|||
hallo Markus,
der Aranynosi hat unter den ungarischen Spielern einen sehr guten Ruf, ein Künstler ! Kennst Du den Unterschied zwischen Real Madrid und Erdweg ? Real muss sehr viel Geld für einen neuen Spieler hinlegen und zu Erdweg kommen sie umsonst oder fast umsonst.Auch sollte man das Engagement dieses Vereins würdigen,z.B. richtet er heute wieder ein Jugendturnier aus. Viele Grüße aus der Noppenküche |
|
|||
|
|||
hallo Markus,
Wir sind nicht Real. Vergleich Chelsea wäre besser weil wir nicht so verschuldet sind wie Real Geändert von Spaten (09.07.2005 um 13:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|