|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
ich hoffe mal, dass Deine Handynummer noch stimmt
|
|
||||
|
||||
Bretti, scheinst den Aufwand heute nicht wert zu sein.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Meint ihr Jakob Augstein, den Sohn von Martin Walser?
Den würde ich mal gerne auf "kolumbianischen Heuschnupfen" testen lassen. Der "Laberflash", die Arroganz, die Augen und die allgemeine Körpersprache. Dazu die ständige Tatscherei. Alles, wo er bei Anne Will war. Ich müsste mich schon sehr täuschen. Wenn der nicht drauf war fress' ich n'en Besen. Friedmann hat zu seiner besten Zeit damals denselben, für gewisse Konsumeigenschaften typischen, Habitus an den Tag gelegt. |
|
||||
|
||||
uihh, das ist jetzt dünnes Eis, Noppenzar.
Das hat hier mal "jemand" in meine Richtung anklingen lassen; der liebe Rainer Murks. Das stand allerdings nicht lange. Das wäre auch seeeeehr teuer geworden; 147,56 hätten da nicht ansatzweise gereicht. Ich würde das lieber löschen. |
|
|||
|
|||
Bei den Nummern die der unsägliche A**** da abzieht, wäre es mal Zeit, dass sich alle großen Sportverbände der Welt mal zu Wort melden und klarstellen, dass Bewerbungen um olympische Spiele oder Weltmeisterschaften von Ländern, in denen Einreiseverbote gelten leider nicht berücksichtigt werden können.
|
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1132228.html
Klasse Wurst Den Jeminiten grundsätzlich die Einreise ins eigene Land verbieten, aber in den Jemen Spezialkomandos entsenden, die dort ohne Rücksicht auf Verluste auch Frauen und Kinder töten Der Typ ist einfach nur irre und gehört in die Klappse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe geschrieben, dass Clintons und Obamas Politik bei den von Dir ganannten "Liberalen" (wer genau soll das dort sein ?) wenig Gegenwind hatte, sprich, diese Politik, die Trump letztlich ermöglichte, weil man sich an der Wallstreet, im Silicon Valley und bei den Konzernen die Taschen vollgemacht hat, während der Rest immer weiter absank. Wenn die, die jetzt demonstrieren, statt "Weiter-So-Hillary" Bernie Sanders als Kandidat gewählt hätten, dann würde Trump jetzt als gescheiterter Bewerber und zwielichtiger Milliardär um seine Pfründe zittern. Das kann man den Liberalen vorwerfen - sie haben auf das falsche Pferd gesetzt. |
|
|||
|
|||
Okay, lass ich gelten
..wobei ich mir gar nicht mal soooo sicher bin, ob der gute Bernie Sanders nicht eben so gegen den Trump untergegangen wäre Ja, mein Favorit wäre er, aus der Ferne betrachtet, auch gewesen Geändert von User 17544 (30.01.2017 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.