|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Ich bin davon überzeugt, dass Allensbach in der Verbandsliga drinbleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wer ist der dritte Absteiger...?
|
|
|
|||
|
|||
|
tut mir leid, aber ich tippe weiterhin auf Rammersweier, Allensbach und Rastatt als Absteiger
Aufsteigen wird, ich glaube da sind wir uns schon einig, der TTC Singen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der dritte Absteiger wird sich wohl zwischen Ötigheim und Allensbach entscheiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Martin Hamhaber seine Verletzung bis zur Rückrunde auskuriert hat hält sich Ötigheim bestimmt.
PS: TTG Ötigheim : TV Ihringen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Ihringen - TTG Oetigheim = 9:6 und dann hat sich das denke ich wieder aufgehoben Da trinke ich jetzt schon ein Bier drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann Prost!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erst mal,
kleiner tiger, ich weiß zwar nicht wer du bist aber deine Einschätzung gefällt mir. Da gibt es nur noch ein Problem: Es stehen noch 14 Spiele aus!!!! Nächste Woche - das Spitzenspiel TTC Singen - Freiburg Hoffentlich sind beide Mannschaften in Bestbesetzung, dann wird es ein tolles Spiel und vielleicht kommen ja auch ein paar Spieler aus der Region zuschauen.... Aber warum wird hier kaum noch was reingeschrieben???? Das ist langsam echt schwach. De Fahrer....... P.s. Gruß an Herrn Weniger (bis zum Fahrrad bring ichs halt net) |
|
|
|||
|
|||
|
Da geht ja echt nix mehr im Chat der Verbandsliga!!!!
Aber die Neuigkeit - rechtszeitig vor dem Spiel gegen Singen ist Felix Bruder wieder fit und stark. Wird jetzt also das 50 zu 50 Spiel von dem alle am Anfang der Runde ausgegangen sind!!!!!!!!! Vor allem nachdem der Fahrer mal wieder gezeigt hat wieso er diesen Titel hat!!!! Einfach immer unkonstant!!!! Aber immerhin konnte meine Mannschaft die Freiburger in die Scharnken weisen und nen halben Punkt imDoppel hab ich trotzdem beigesteuert. Tipps für das Wochenende drfen ab jetzt abgegeben werden!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was willst denn jetzt noch groß tippen? Die Meisterschaft ist schon jetzt gelaufen. Da müsste schon etwas Gravierendes passieren...
Interessant wird aber bis zum Schluss sein, wer der dritte Absteiger sein wird - Ötigheim, Ihringen oder Allensbach (die gegen Rastatt und Rammersweier ja noch gewinnen werden). Was denkt Ihr dazu? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|