|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
mfg Mathias Geändert von Mathias (09.12.2005 um 14:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben also nur gegen Döbeln verloren also nur gegen EINE der Topmannschaften...... Grüße BeCkS |
|
|
||||
|
||||
|
@sylverdeer
so wie es becks schon richtig geschrieben hat, haben wir gleich zu beginn gegen wurzen gewonnen. das wir gegen euch verloren haben, lag an unserem alten doppelsystem, was wir ja nun gründlich überarbeitet haben und nun auch sehr erfolgreich spielen. man sollte sich schon besser informieren, bevor man solche behauptungen aufstellt. und was die tipps angeht, so ist mir das eigentlich völlig shit egal, wer hier was ablässt. am ende zählen eh nur ergebnisse. und die sprechen für sich. ich denke das wir auf unsere bisherige leistung stolz sein können und uns nicht verstecken müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
bei den spielen von döbeln natürlich
, haben ja in letzter zeit immer das glück, das die anderen hier und da mal ausrutschen, aber das wird natürlich nicht immer klappen, viel glück am we, ciao dmf[/QUOTE] mit so einer Welle von Antworten hätte ich nicht gerechnet , aber eins nach dem andern...Das war mein erster Tip diese Saison und so wie es in der Tabelle aussieht ist es sicherlich verständlich das ich auf Brandis setzte, obwohl ich es Taucha durchaus zutraue da zu Punkten, was das Wunschdenken erklärt. Was die anderen Spiele angeht glaube ich das wir stark genug sind Mörtitz zu schlagen und gegen Wurzen einen Punkt zu holen. Was unser Glück angeht kann ich nur sagen, wir spielen bis jetzt eine gute Saison, die wir uns so selbst nicht zugetraut hätten, was sich bei der Leistungsdichte der Staffel aber ganz schnell wieder ändern kann. Am Sonntag wissen wir mehr, bis dahin viel Spass an den Tischen
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke das wir auf unsere bisherige leistung stolz sein können und uns nicht verstecken müssen.[/QUOTE]
ich denke das könnt ihr, wir und die Aufsteiger der anderen Staffel die auch ganz gut da stehen.Nimm das mit den Tipps aber nicht so ernst sst: , das ist nur ne gute Möglichkeit zu raten ohne dabei Geld zu verlieren, siehe "bet&win".
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
bleibt ma alle janz jeschmeidich, is doch nur spass @sylverdeer: ich hab ja nicht behauptet, das ihr nur mit glück da oben steht, sondern : Zitat:
also viel glück am WE, natürlich hab ich letzte woche auch meinen wurzener freunden viel glück gewünscht ciao dmf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und ich hoffe, dass ich mich irre ![]() ...am besten wärs, wenn weder rotation noch eintrach noch ihr irgendwelche punkte macht, aber ich glaube das funzt
Geändert von Keyser Soze (09.12.2005 um 17:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich ziehe mal den überkreuzvergleich,deswegen delitzsch gegen bordorf 5:10!!!!mindestens!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Da heut unsere Weihnachtsfeier ist, mussten wir uns bei Eintracht Süd etwas beeilen und gewannen 10:5!! Mit neuer Doppeltaktik gewannen Nobbe und ich 3:2 gegen Bach/Voscoboinic und Brömme/Sascha 3:0 gegen Schmeißer/Helmke! Doppel 3 ging mit 3:0 an Eintracht (Franke/Seidel - Mike E./Mario)!
Oben gewannen wir 3 Einzel und nur "WM - Botschafter" Brömme verlor gegen Bach 3:2! In der Mitte ebenfalls 3....Ich gewinne gegen Voscoboinic/Helmke jeweils 3:0 und Mario noch 3:1 gegen letzteren! Gegen Vosco gabs jedoch ne 3:0 Packung! Unten 2:2 ... Tanzbär Hunger packte nochmal seine besten Schritte aus und gewann klar gegen Schmeißer/Franke! Mike verlor leider gegen beide 2:3 knapp im 5.Satz! Am Ende also ein respektables Ergebnis und wir überwintern mit einer mäßigen 12:6 Bilanz!!! Im Überblick: Brömme 1,5 Nobbe 2,5 Mario 1 Georg 2,5 Sascha 2,5 Mike 0 Sofern hier nicht noch etwas plausibles diskutiert wird wuensche ich allen einen guten Rutsch und frohe Weihnachten! MfG Die Sense
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
2.Bez-liga St 1 Borna - Lindenthal 13:2 Bez-klasse St 2 Borna II - Oschatz III 13:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|