|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
@Larsi
Glückwunsch zur gewonnenen Wette und der guten Halbserie. Worum ging`s ?... hab`den Einsatz vergessen... Konto-Nr her und Du kriegst ne kleine Weihnachtsgratifikation. Schönen Feierabend PS: "Angegriffen" fühle ich mich in keinster Weise, was stört`s ne deutsche Eiche, wenn sich `n Hund dran reibt... |
|
|
|||
|
|||
|
SWO II - SV BW Langförden II 9:5!
Wichtiger Siege für uns, nachdem wir gegen Delmenhorst aus unserer Sicht unglücklich zwei Punkte haben liegen lassen (von 8 Spielen 7 im fünften in der Verlängerung bzw. zu 9 verloren). Langförden wieder ohne Elsen, was uns sicherlich geholfen hat. Mit unserer Doppelaufstellung haben wir ein ganz fettes Ding gemacht, indem wir Doppel 3 auf 1 aufgestellt haben. Lohn war eine 2:1 Führung. Ansonsten dürfen sich bei uns Schachtschneider und Malohn als Matchwinner mit jeweils 2 Einzelsiegen fühlen. Hinterher gab ein gepflegtes Pils mit fairen Verlieren aus Langförden. Insgesamt aus unserer Sicht ein gelunges Spiel. Mit dem Abstieg dürften wir jetzt nur noch wenig zu tun haben. Mafür SWO II! |
|
|
||||
|
||||
|
MTV 2- BW Borssum 9:3
Nach hartem Kampf haben wir doch noch das glücklichere Ende gefunden.Größtenteil der 5.Satz Partien gewonnen.Borssum wieder ohne Trenn. Morgen steht gegen Dissen das letzte Spiel der Hinrunde an, hoffe das wir auch das für uns entscheiden können |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jever höchst wahrscheinlich herbstmeister (herzlichen glückwunsch!!!). borssum ohne trenn und ohling jever gewinnt 5 von 6 fünfsatzspielen lediglich der "abwehrstratege" gewinnt gegen den "ammerländer-friese (n)" besonders sehenswert: blum - lessenich (2-3; 12-14 im 5.) mit trenn und ausgeglichenem 5-satz-verhältnis, wäre unendschieden möglich gewesen.......evtl. mehr vom "abwehrstrategen".... n8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigends: nicht nur das das Spiel Blum vs. Lessenich war sehenswert, sondern sehr stark war auch das Spiel von Schlichting gegen Fei (9:11 im fünften Satz für Fei) - wäre fast die erste Niederlage für den jungen Chinesen in der Mitte gewesen. Alles in allem wurde großer Sport geboten. Natürlich gehen auch von meiner Seite die Glückwünsche zur "Herbstmeisterschaft" nach Jever.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Jever! Vom Spielverhältnis her klarer Herbstmeister. Aber wir werden in der Rückrunde wieder angreifen.
Mal schauen wie es am Ende der Saison aussieht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch
. Keine Mannschaft hat uns so abgelascht wie Jever und das ohne Nr. 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oldenburg gewinnt gegen Sande mit 9:4 und 31:26 !!!!! Sätzen. Keiner hat geheult und sonst auch keine Beanstandungen.
Aber das Bier hat trotzdem geschmeckt und war außerdem schön gekühlt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja ich verabschiede mich hiermit nun endlich in die Winterpause, um neue Kräfte im Kampf um die Meisterschaft und Platz zwei zu sammeln!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt´s schon neue Erkenntnisse über die Aufstellungen für die Rückrunde?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|