|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Wird Zeit das die Saison beginnt, ist ja schon wieder traurig hier
@Bridget Suchst du nicht etwas zu hoch nach Gegnern? Will aber auch kein Besserwisser sein, klär mich auf... @all Wie ich derzeit mit eigenen Augen beobachten kann, braut sich in Bokel großartiges zusammen. Ungeahnter Trainingsfleiß gepaart mit kameradschaftlichem Zusammensein, eine starke Truppe @Wounded Knie Bis Sonntag um 11 |
|
||||
|
||||
hattest du gestern am telefon nicht gesagt,das in bokel keiner trainiert!?
|
|
|||
|
|||
@Pringles
Schon mal was von Großem Lauschangriff gehört Ist doch wohl klar, daß ich bei unseren Telefonaten lüge wie gedruckt |
|
||||
|
||||
alles klar dann bruache ich ja heute auch nicht zum essen kommen!?
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk -
unsere Jungs sind nicht schlecht , haben ja auch eine JES für die 1 BK und Bez. _Liga und somit sehe ich keine Schwierigkeiten bei der Spielstärke - Siege werde nicht erwartet, es geht nur darum Erfharungen zu sammeln - HTV 3 ( 1.BK ) macht eines gegen uns am Montag, den 28.08 - in der Rosenallee kannste Dir ja mal nen Bild machen .... ab 19.30 Uhr - ich spiele als 6. Mann mit -
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiteres Freundschaftsspiel: Apen - Wiesmoor (BL West) 5:9, 5 Zuschauer |
|
|||
|
|||
Das Freundschaftsspiel HTV 3 gegen die Jungenmannschaft aus der Niedersachsenliga von SW Oldenburg ging 11:4 für HTV 3 aus. Davon hat der gute Herr Sebens 2 Punkte in der Mitte errungen.
Geändert von Heiko Wiedenfeld (31.08.2006 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke - das Ergebnis war weniger relevant , als die gewonnenen Eindrücke unserer Jungs -
Sie haben sich gut präsentiert und nur mit 1x Training gut dagegen gehalten. Die erfahrenen Speielr des HTV waren doch abgeklärter. Die Aufstellung war extra so gewählt , um unseren Jungs noch mal deutlich ihre Defizite gegen das betreffende Spielsystem ihrer Gegner aufzuzeigen ! In den kommenden Wochen haben wir nun noch genuggelegenheit uns alle im Training zu steigern - siehe auch dazu : www.swo-tt.de
|
||||
|
||||
mein tipp:
dsc-edewecht 8:8 beide kaum vorbereitung.das kann ja was werden |
|
|||
|
|||
hallo,
hier das erste Ergebnis: DSC - Edewecht 9 : 4 Wir hatten eigentlich zu keiner Zeit des Spiels eine reele Chance und haben verdient in der Höhe verloren. Neben einem Doppel (Tauch/Fromme) konnte auf Edewechter Seite lediglich noch Trost (gegen Lübben !!!) sowie das untere Paarkreuz (Schöbel und Fromme) punkten. Ein schönes Restwochenende, MM |
Lesezeichen |
|
|