|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
damit man mich nicht falsch versteht; Mich geht die Geschichte nichts an, ist auch nicht meine Baustelle. Das die Verantwortlichen von Kevelaer nicht gerade begeistert sind, ist auch verständlich. Trotzdem meine ich, dass so eine Geschichte nicht dazu führen sollte, dass alle jetzt auf dem Spieler rumhacken, obwohl sie mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Was da passiert ist, ist eine Sache zwischen Auge und Kevelaer. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Auge, zumindest hab ich ihn so kennengelernt, ein netter und jederzeit fairer Sportsmann war und mir gegenüber hoffentlich auch weiter ist (ich wüßte auch nicht, warum sich da was ändern sollte). In diesem Sinne ab in die Rinne ps: @Rumba: ich verehre dich trotzdem |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Daniel Fleddermann |
|
|
||||
|
||||
|
So da ich unserern Thread auf der zweiten Seite gefunden habe und es endlich wieder los geht nun die Tips fürs Wochenende.
TuB Bocholt - VfL Ramsdorf 2:9 Bocholts Aufholjagd wird unterbrochen. TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 4:9 Walbeck eigentlich zu stark DJK Rhenania Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9:5 Rhenania die Mannschaft der Stunde nach dem Tabellenführer natürlich TV Borken - SV Menzelen 2:9 Borken öfters für eine Überraschung gut, aber nicht gegen Menzelen Spfr. Walsum 09 - TTA Kevelaer-Wetten 9:5 wir haben noch etwas vom Hinspiel gut zu machen. MTV Rheinwacht Dinslaken - TTV Rees-Groin 8:8 je nach Aufstellung, schwierig zu tippen |
|
|
|||
|
|||
|
Un noch mal ich,
was ist denn nun? Fummelt ihr euch in Kevelaer durch oder zieht ihr die Nr. 1 der zweiten hoch? Dann kann die Zweite aber den Aufstieg knicken, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich schon mal online bin:
TuB Bocholt - VfL Ramsdorf 3:9 (klare Sache) TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 3:9 (dito) DJK Rhenania Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9:5 (DJK zu Hause saustark) TV Borken - SV Menzelen 4:9 (die schlägt keiner mehr) Spfr. Walsum 09 - TTA Kevelaer-Wetten 7:9 (wir wollen es genauso gut wie im Hinspiel machen!) MTV Rheinwacht Dinslaken - TTV Rees-Groin 8:8 (siehe de Kant) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips zum Wochenende
TuB Bocholt - VfL Ramsdorf 2-9 TTVg Kleve-Brienen - SV Walbeck II 4-9 ( wenn Walbeck komplett ist ) DJK Rhenania Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9-7 ( wohl ein Spiel um den Besten Mittelfeldplatz ) TV Borken - SV Menzelen 3-9 ( schätze mal ohne den chinesen strotzdem klare sache ) Spfr. Walsum 09 - TTA Kevelaer-Wetten 9-5 MTV Rheinwacht Dinslaken - TTV Rees-Groin 5-9 Allen Mannschaften viel glück Gruss aus kaldenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|