Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2005, 17:16
Benutzerbild von Psychlinski
Psychlinski Psychlinski ist offline
Roppen ohne Noppen
Junior-Forenmitglied

Ort: Aus ´ner Zwangsjacke komm´ ich nicht, Zwänge am TT-Tisch mag ich deshalb nicht!
Psychlinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Chirac
Du meine Güte da wurde wieder was angestoßen....Wollte nie sagen dass die SGE jetzt schon Meister ist, wollte nur bemerken dass wenn diese weiterhin sogar wärend der Woche mit so einer Besetzung (jetzt sehe ich mal davon ab dass einer beim letzten Spiel abgesagt hat) antritt, dass die kaum oder nicht zu schlagen sind
@Psychlinski : Jaja...da hast du wohl recht 0:4 war's aber das war nicht immer so und ausserdem...ich mache ja jetzt irgendwie ne schöpferische Pause. Mal sehen wie es dann in ein paar Monaten aussieht *eineherausforderungdassein!*
Schöpferische Pause? Dann musst Du Dir nur noch ´ne Noppe auf die Vorhand kleben und das nächste mal machst Du ein 4:0.

Psychlínski
Alt 24.11.2005, 17:51
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenspezialist
so gut spielst du mit noppen auch nicht.das hab ich ja schon herausgefunden
habe ich auch nie behauptet! hat aber mit der sache hier wenig zu tun.

suche den ping-pong spieler mal bei dir im verein.
Alt 24.11.2005, 17:55
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888

Ob der da zu finden ist????
Alt 24.11.2005, 17:58
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Und wenn ich mich wiederhole, die Eintracht wird Meister.

Heimspiele werden sowieso gewonnen und bei nur 4 Auswärtsspielen sehe ich bei der Stärke der Mannschaft (Vuong hat schon mal Bundesliga gespielt, Luu und Evyapan hätten bestimmt auch schon mal Oberliga spielen können – oder haben es schon – Psychlinski schlägt mehrere BOL-Angebote aus, Law hat Hessen-/Verbansliga Niveau, Kis hat auch schon viel höher gespielt und dann auch noch die Wundertüte mit Revermann, Gummizelle und Fazeli) auch keine Probleme.

In Bieber wird dann noch einmal in die Eintracht-Wundertüte gegriffen. In Bergen und TV 1860 werden sie das Ding schon irgendwie schaukeln und gegen DoNi am letzten Spieltag kann dann spielen wer will, denn da wird die Eintracht schon Meister sein.

Was bleibt, sind die Niederlagen gegen die Eintracht wegzustecken und zu versuchen Zweiter zu werden.
Sorry, aber Deine Einschätzungen sind mehr als fragwürdig???
Wenn das alles so wäre, dann würde die Eintracht auf dem Weg bis zur Verbandsliga keinen Punkt mehr abgeben. Aber dem ist eben nicht so.
Das Einzige was ich "fordere" ist...bleibt realistisch und wartet erst einmal ab.
Und sooo stark wie die Eintracht gerade gemacht wird...sorry, aber dies trifft so auch nicht zu!?!
Wie gesagt, eine wirklich gute Mannschaft mit einer guten Saison bisher. Aber es ist einfach keine Überfliegermannschaft, die jetzt mal alle "sowieso" wegrasiert und "sowieso" Meister wird. Die Chancen sind da, ja. Aber ich habe den Eindruck, als wenn Einige sie als unschlagbar einstufen!?!
Letztes Jahr ist Preussen in dieser Klasse Meister geworden und zwar klar.
Da konnte man auch viel eher davon sprechen, dass sie sehr wahrscheinlich "sowieso" Meister werden. Aber sorry..diese Stärke hat die Eintracht dann doch nicht.
Einer von 4 möglichen Meisterschaftskandidaten. Es bleibt also spannend, gut so !!!
Alt 24.11.2005, 18:02
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Also Jungs. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Die Eintracht schon jetzt zum Meister auszuloben ist ja nun wirklich mehr als verfrüht!!!

Fakt ist zwar, dass sie in Bestbesetzung nicht zu bezwingen ist, aber wie die Vergangenheit zeigt und auch von Jijo trefflich erkannt wurde , aufstellungstechnisch immer wieder für Überraschungen in negativer Hinsicht gut ist.
Nicht immer lässt sich so ein vorbildlicher Einsatz unserer Nummer eins und zwei darstellen, die sich gestern in herausragender Weise in den Dienst der Mannschaft gestellt haben.

Nicht zuletzt schmerzt auch der Weggang von Psychlinski, wenngleich leider die Logistik und Organisation eher auf meinen Schultern lag und weiterhin liegen wird.

Da der Spieltag allerdings für uns nur noch vier Auswärtsspiele unter der Woche (Bergen-Enkheim II, Bieber, 1860 und am letzten Spieltag bei TTC Dornbusch) vorsieht, ich mal davon ausgehe, dass in den Sonntagsspielen (acht incl. Dornbusch am 4.12.) gute Siegchancen bestehen, liegt einer der beiden ersten Plätze in erreichbarer Nähe. (wir wären auch mit Platz zwei zufrieden…)

Insbesondere da sich vermutlich Marc Revermann noch für Psychlinski in manchen Spielen zu Verfügung stellen wird, wenn es sein stressiger Beruf und die Familie erlaubt. Außerdem gibt es ja noch die „hüpfende Gummizelle“ und Arman Fazeli, der an frühere Stärken anknüpft. Und Ihr wisst ja, die Eintracht-Wundertüte hält immer ein paar Überraschungen bereit.
also bis der arman bl-niveau hat das dauert, denke musik ist ihm wichtiger, er hatte ja schon in der kl-vorne starke probleme (aber psychilinski ja auch... )

vG
ssf

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 24.11.2005, 18:05
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von noppenspezialist
ich meine dich dau888
Mensch noppenspezialist , ich hab schon gedacht, Du meinst mich
Alt 24.11.2005, 18:07
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
also bis der arman bl-niveau hat das dauert, denke musik ist ihm wichtiger, er hatte ja schon in der kl-vorne starke probleme (aber psychilinski ja auch... )

vG
ssf
Du hast jetzt hier grad noch gefehlt
Alt 24.11.2005, 18:11
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du hast jetzt hier grad noch gefehlt
willste was wichtiges sagen ?

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 24.11.2005, 18:13
noppenspezialist noppenspezialist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888

sei leise du kannst net zocken siehs ein
Alt 24.11.2005, 18:13
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
willste was wichtiges sagen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »