Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2005, 01:39
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
Na, dann werde ich auch mal tippen:

DJK Eintracht Düsseldorf - SG Unterrath III 9:5
DJK Siegfried Osterath II - TTC SW Düsseldorf 9:3
TTC Union Düsseldorf - TTC Dormagen II 8:8
TTC BW Krefeld - TTS Duisburg II 9:6
TTF Rhenania Königshof - GSV Moers 9:6
TTF Neukirchen - DJK Unitas Langenfeld 9:7
(ich sollte ja schon für uns tippen)

Union - Dormagen 8:8

Doppel 2:2
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 2:2

In einem an Spannung kaum zu überbietenen Match war das Unentschieden wohl das einzig gerechte Ergebnis:
Sah es nach 2 glücklich gewonnenen Eingangsdoppeln und einer 2:1 Satzführung im 3. Doppel noch so aus als ob es ein schneller Sieg werden könnte, wurden wir dann doch eines Besseren belehrt als bei 4:2 Führung nacheinander 3 Spiele(davon 2 in der Verlängerung des 5. Satzes) verloren gingen. Und hätte unsere Nr. 5 beim Stande von 6:7 nicht noch bei einem 0:2 Satzrückstand das Spiel umgebogen, dann hätten wir am Ende noch richtig blöd "aus der Wäsche geschaut"...

Fazit: Dormagen ist nicht nur eine super sympathische Truppe, sondern auch eine die man nie unterschätzen sollte...:-)

Viele Grüße aus Union

deejay
Alt 04.11.2005, 07:33
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay
Union - Dormagen 8:8

Doppel 2:2
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 2:2

In einem an Spannung kaum zu überbietenen Match war das Unentschieden wohl das einzig gerechte Ergebnis:
Sah es nach 2 glücklich gewonnenen Eingangsdoppeln und einer 2:1 Satzführung im 3. Doppel noch so aus als ob es ein schneller Sieg werden könnte, wurden wir dann doch eines Besseren belehrt als bei 4:2 Führung nacheinander 3 Spiele(davon 2 in der Verlängerung des 5. Satzes) verloren gingen. Und hätte unsere Nr. 5 beim Stande von 6:7 nicht noch bei einem 0:2 Satzrückstand das Spiel umgebogen, dann hätten wir am Ende noch richtig blöd "aus der Wäsche geschaut"...

Fazit: Dormagen ist nicht nur eine super sympathische Truppe, sondern auch eine die man nie unterschätzen sollte...:-)

Viele Grüße aus Union

deejay
Guten Morgen Deejay,
dem Fazit von Dir ist nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen! Euch weiterhin alles gute. Freue mich auf das Rückspiel (auf Deinen Wunsch Sonntag 10 Uhr gerne auch früher). Bis dahin.
Gruß Frank

Geändert von Doldie (04.11.2005 um 09:08 Uhr)
Alt 04.11.2005, 12:29
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipp 7. Spieltag

Ich tippe auch:

DJK Eintracht Düsseldorf - SG Unterrath 1912/24 e.V. 3 = 9:5
DJK Siegfried Osterath 2 - TTC Schwarz-W. Düsseldorf = 9:4
TTC Union 1947 Düsseldorf - TTC Dormagen 1955 2 = 8:8
TTC Blau-Weiß Krefeld 1933 - TTS Duisburg e.V. 2 = 9:4
TTF Neukirchen - TTV DJK Unitas Langenfeld = 3:9
TTF Rhenania Königshof eV. - GSV 1910 e.V. Moers = 9:6

Warum das Spiel Neukirchen - Langenfeld ein Spiel zweier Aufstiegsfavoriten sein soll, will sich mir allerdings nicht erschließen. Ist für Langenfeld ein normales, allerdings schweres Auswärtsspiel, würde ich sagen.

ciao!
Alt 04.11.2005, 12:57
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tipp 7. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian
Warum das Spiel Neukirchen - Langenfeld ein Spiel zweier Aufstiegsfavoriten sein soll, will sich mir allerdings nicht erschließen. Ist für Langenfeld ein normales, allerdings schweres Auswärtsspiel, würde ich sagen.

ciao!
Das wirst Du dann am Ende der Saison sehen!
Alt 04.11.2005, 14:10
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Ich tippe auch:

DJK Eintracht Düsseldorf - SG Unterrath 1912/24 e.V. 3 = 9:5
DJK Siegfried Osterath 2 - TTC Schwarz-W. Düsseldorf = 9:4
TTC Union 1947 Düsseldorf - TTC Dormagen 1955 2 = 8:8
TTC Blau-Weiß Krefeld 1933 - TTS Duisburg e.V. 2 = 9:4
TTF Neukirchen - TTV DJK Unitas Langenfeld = 3:9
TTF Rhenania Königshof eV. - GSV 1910 e.V. Moers = 9:6

ciao!
Naja, von Aufstiegsfavoriten (zumindest bezogen auf uns) möchte ich nach dem 6. Spieltag auch nicht sprechen. Es sind noch viele Spiele - da kann noch eine Menge passieren...

(Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Anrath in der letzten Saison, nach Abschluss der Hinserie nur auf dem 6. Tabellenplatz (!!), machte zur Rückserie einen super Durchmarsch - zu unserem Pech - und überholten uns am vorletzten Spieltag in der Tabelle und erreichten somit vor Toreschluss den Relegationsplatz.)

Wenn man jedoch eine "Momentaufnahme" macht, spielen definitiv die beiden Mannschaften gegeneinander, die aktuell den Aufstiegs- bzw. den Relegationsplatz belegen.

In diesem Sinne...
Alt 04.11.2005, 14:23
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
Naja, von Aufstiegsfavoriten (zumindest bezogen auf uns) möchte ich nach dem 6. Spieltag auch nicht sprechen. Es sind noch viele Spiele - da kann noch eine Menge passieren...

(Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Anrath in der letzten Saison, nach Abschluss der Hinserie nur auf dem 6. Tabellenplatz (!!), machte zur Rückserie einen super Durchmarsch - zu unserem Pech - und überholten uns am vorletzten Spieltag in der Tabelle und erreichten somit vor Toreschluss den Relegationsplatz.)

Wenn man jedoch eine "Momentaufnahme" macht, spielen definitiv die beiden Mannschaften gegeneinander, die aktuell den Aufstiegs- bzw. den Relegationsplatz belegen.

In diesem Sinne...
Durch die bislang gezeigten Leistungen, hat sich gerade Neukirchen (mir ja bis dato völlig unbekannt) bei mir einen nachhaltigen Eindruck verschafft.
Abzuwarten bleibt, wie sich eine wahrscheinliche Umstellung zur Rückserie bermerbar machen wird.

Geändert von Bernie Bär (04.11.2005 um 14:34 Uhr)
Alt 04.11.2005, 14:28
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nehme sehr positiv gestimmt zur Kenntnis, dass unser Bezirkssportwart sehr gut informiert ist
(aber versteckt, gab es ja im Forum schon einen Hinweis)

Und danke für Dein Statement über uns.

Gruss
Andreas
Alt 04.11.2005, 14:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
Ich nehme sehr positiv gestimmt zur Kenntnis, dass unser Bezirkssportwart sehr gut informiert ist
(aber versteckt, gab es ja im Forum schon einen Hinweis)

Und danke für Dein Statement über uns.

Gruss
Andreas
Kein Problem! Ich meine es auch wirklich ehrlich. Zudem halte ich gerade die Gruppe 4 für eine der stärksten Bezirksligen.
Alt 04.11.2005, 17:58
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie
Guten Morgen Deejay,
dem Fazit von Dir ist nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen! Euch weiterhin alles gute. Freue mich auf das Rückspiel (auf Deinen Wunsch Sonntag 10 Uhr gerne auch früher). Bis dahin.
Gruß Frank
"Guten Morgen" Doldie,

Sonntag Morgen, so um 6 Uhr tät schon passen...:-))

Viele Grüße vom Deejay

P.S.: Haben uns überlegt, ob wir nicht eine einstweilige Verfügung gegen den Einsatz von langen "Zerstörer-Noppen" anstreben sollen, da machen wir eindeutig zu viele Fehler drauf...;-)
Alt 06.11.2005, 00:13
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neukirchen - Unitas Langenfeld 7:9

Sehr spannendes Spiel - wogte immer hin und her! Die Spiele im einzelnen (aus Langenfelder sicht):

Doppel 1:2 (nur Rups / Wolff gewinnen)
Rups 2:0 (souverän - einen Satz gegen Graner sogar zu null!)
Radtke 1:1 (gegen Graner in 5 verloren)
Kürsten 1:1 (klar gegen Wiederhöft gewonnen, knapp in 5 gegen Meyer verloren)
Wolff 1:1 (in 4 gegen Meyer gewonnen und klar gegen Wiederhöft verloren)
Herres 1:1 (gewonnen gegen Froese)
Szabo (beide im 5ten - gewonnen gegen Royla)
Schlussdoppel 3:2 für uns (nach 1:2)

Insagesamt 37:29 Sätze ... wie gesagt ... ne sehr enge Kiste!

Danke an die Neukirchener für das schöne Spiel und das Bier hinterher (nette Sitte - sollten wir auch einführen)!

Gruß Marauder

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »