|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Zitat:
Es kommt allerdings auch immer darauf an, was man sich vor der Saison vornimmt. Ich habe vor der Saison zu den Jungs gesagt, dass ich kein Bock habe noch ein Jahr so rumzueiern und habe angesagt, dass wir doch mal den Aufstieg anpeilen sollten. Wie man sieht, hat das auch geklappt. (Ob das mit dem Aufstieg klappt weiß ich nicht, aber es bockt halt zur Zeit und die Motivation ist da) ![]() Nächstes Jahr, falls wir VL spielen sollten, brauchen wir natürlich am Besten Verstärkung für oben, damit da was geht. Vielleicht fällt dir ja jemand ein!!! ![]() Grüße nach Avenwedde: Ihr seid VIIIIIEL stärker als ich gedacht habe. RESPEKT nochmal!!! ![]() mfg steffen
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Guten Tag,
Vom Gefühl her, würde ich auch meinen, dass Lünen den Aufstieg schaffen müsste. Lünen zeigte bisher konstant gute Leistungen und sie gewinnen auch die knappen Spiele. Das alles mit einer starken, ausgeglichenen Truppe, die auch zielstrebig den Aufstieg anpeilt. Fröndenberg ist komplett sicher genauso stark, hat aber den klaren Nachteil schon 10 Minuspunkte zu haben. Bönen hat in Avenwedde Nerven gezeigt, wäre aber ansonsten mein Favorit für den 2. Platz. Den stärksten Eindruck gegen uns haben jedoch Paderborn und Avenwedde hinterlassen, so dass ich mir vorstellen könnte, dass eine dieser beiden Mannschaften auf einem Aufstiegsplatz landet. Reserven haben Elsen und Schloß/Holte aufgrund der Einsatzmöglichkeiten mehrerer Spieler und landen zum Schluß wohl genauso wie Spexard, Cappel und Salzkotten im gesicherten Mittelfeld. Das mit großem Abstand zu den wohl zum Abstieg verdammten Teams aus Langenberg und Anröchte, die aber kämpfen.... Dennoch erwarte ich auch in der Rückrunde interessante Ergebnisse. Wer weiß das schon, wie es am Ende aussehen wird. Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
AW: DJK Avenwedde - TTF Bönen III
Hallo !
Avenwedde/Bönen III 8:8 Doppel 3:1 für Bönen , Einzel: Hürmann 1,0 Raatz 2,0 Wiezorrek 1,0 Lang 1,0 Nach 5:1 Führung , 8:7 in Rückstand geraten. Dank unserer Oldies Hürmann und Lang , (Abschlussdoppel ) konnten wir einen Punkt entführen. Sieger des Spiels waren die Zuschauer, die gute und spannende Landesligaspiele gesehen haben. Sie sahen zwei gleichstarke Mannschaften,mit einer gerechten Punkteteilung. MFG Peter Lustig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessantes Ergebnis. Hätte ich nicht erwartet. Die Avenwedder haben damit ihre sehr gute Form erneut unter Beweis gestellt. Respekt! ![]() Uns verschafft das Ergebnis einen Punkt Vorsprung auf die Verfolger. Bin gespannt, wie lange wir den 2. Platz verteidigen können. Uns macht es jedenfalls Spaß, wenn auch ungewohn, nach langer Zeit in der LL mal wieder "Höhenluft" zu schnuppern. ![]() Egal wie das Spiel für uns gegen Schloß Holte ausgeht, wird es auf jeden Fall ein vier Punkte Spiel am letzten Spieltag gegen Avenwedde geben. Auf den Plätzen 2-4 bleibt es spannend ![]() Vielleicht kann Salzkotten dort auch noch ein Wörtchen mitreden. Völlig abgeschlagen sehe ich sie noch nicht aus der derzeitigen Spitzengruppe. An einem guten Tag können sie mit allen guten Teams mithalten. Vielleicht auch gegen Bönen. Uns würd es gefallen ![]() Also Andy, gebt alles! Es steht Bier auf dem Spiel! ![]() Ich würde bei einem Sieg von euch gegen Bönen auch eine Kiste nächstes Jahr mit nach Salzkotten bringen ![]() ![]() Vor allem müssen wir (egal wie das Spiel nächstes Jahr ausgeht) sowieso mal richtig anstoßen und die übertriebene Rivalität der letzten Jahre zwischen dem TTV und der DJK begraben, oder? Mir sind diese Gesichter ![]() ![]() Gruß, Thomas Geändert von Nessy (22.11.2005 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Steiner]Glückwunsch an Lünen.....8:8
interessantes ergebnis. aber wieso glückwunsch? müßte da nicht eher ne entschuldigung eurerseits fällig sein? sie haben doch einen punkt geholt... ![]() ![]() ![]() ich denke wir holen zur zeit nicht nur die knappen siege, sondern die anderen lassen auch noch federn. trotzdem bleibt alles spannend und ist keinesfalls entschieden. da werden noch einige interessante ergebnisse erscheinen. |
|
|||
|
|||
hmmmm.....klar ist eine Entschuldigung fällig weil unsere Nr. 1 krank ist und die anderen zu schlecht waren um gegen Bönen zu gewinnen
![]() habt wohl immer noch am meisten Schiss vor Bönen oder ![]() wenn ihr da mal nicht falsch liegt..... wenn man die knappen Spiele holt, läßt man auch keine Federn.....ist bestimmt so ![]() ![]() ![]() DJK BW Avenwedde - SV Preußen Lünen TTV Salzkotten - SV Preußen Lünen DJK SSG Paderborn - SV Preußen Lünen da kann es ganz schnell anders aussehen..... nichts destotrotz seit ihr derzeit wohl die Beständigsten mit dem entsprechenden Quentchen Glück (was man sich auch erarbeiten muss).....eine Mannschaft muss ja Erster sein ![]() Viel Erfolg für die weiteren Spiele bis zum 21.01 |
|
||||
|
||||
Hallo !
Unser gestecktes Ziel ,unter die ersten Drei zu kommen, haben wir noch nicht aus den Augen verloren. Sicherlich würden die Jungs gern ganz oben stehen,aber wenn sie ehrlich sind,fehlt dem einen oder anderen doch die nötige Spielstärke und Konstanz um im nächsten Jahr eventuell Verbandsliga zu spielen. Ein Blick auf die Bilanzen sagt eigentlich alles . Ich hoffe die jungen Leute werden ihre guten Trainingsleistungen in der Rückrunde in Punkte umsetzen.Ansonsten bleiben wir eben wie die meisten Mannschaften in der Landesliga. Denke für vier U16 Spieler Landesliga zu spielen ist auch nicht so schlecht . Wer mehr will muss halt mehr geben.(sofern er kann) MFG Peter Lustig TTF Bönen |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit der Einschätzung hast du nicht ganz recht. Schiss vor Bönen deswegen, weil die ja 5mal die Woche trainieren und deswegen immer stärker werden. Aber natürlich haben wir alle anderen Verfolger nicht vergessen. ![]() ![]() Ich werd jetzt mal meine Tipps fürs WE rauslassen, PB spielt heute schließlich schon in Holte: Langenberg - Anröchte 8:8 (Abstiegskampf pur) Spexard - Preußen 5:9 (muss irgendwie wieder reichen am Sonntag) Elsen - Fröndenberg 5:9 (die Siegesserie hält) Holte - Paderborn 9:7 (hoffe ich) ![]() Avenwedde - Cappel 9:4 (Avenwedde zur Zeit mächtig in Form) ![]() Bönen - Salzkotten 6:9 (noch ein Hoffnungstipp) ![]() Des weiteren erinnere ich Salzkotten an die Kiste Krombacher, die für einen Sieg winkt! ![]() ![]() ![]() mfg steffen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Thomas: Dann wird im Rückspiel in Salzkotten bei kühlem Bier noch gegrillt ![]() Haben andere Mannschaften auch noch Interesse ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ein Kasten wird von mir auf jeden Fall mitgeliefert. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.