|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren LL11 2005/2006
Zitat:
Letztes Jahr waren wir punktgleicher Dritter, dieses Jahr ist die Liga nicht stäker, also warum nicht??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das nicht geschrieben... Gruß jujinko |
|
|||
|
|||
@Lützenkirchen:
Hallo zusammen, habe mir nach dem Lesen Eurer Aufgabe im Aufstiegskampf mal kurz die Tabelle angeschaut und muss sagen, dass ich gerade bei Euch nicht verstehen kann, dass Ihr nun schon die Flinte ins Korn werfen wollt - Ihr hattet doch letzte Saison am eigenen Leibe miterlebt, wie sich alles noch drehen kann. Wir hatten uns vor der letzten Saison auch vorgenommen, um den Aufstieg mitzuspielen. Dann hatten wir einen 'Traumstart' erwischt, zuerst gegen den späteren Absteiger Reusrath verloren, danach ein 8:8 gegen Alemannia und dann gegen Refrath verloren. Nach dem 3. Spieltag waren wir tatsächlich letzter und einige im Verein dachten, wir spielen tatsächlich gegen den Abstieg ! Ihr seit jetzt Vierter mit 8 Miesen, vorne ist's dicht beieinander, nach dem nächsten Spieltag ist Euer Abstand auf Platz 3 nur noch 1 oder 2 Punkte, auf Platz 2 max. 4 Punkte (angenommen, Ihr gewinnt). Wir sind letztes Jahr mit ich glaube 10 Miesen (oder waren es sogar 11 ?) Zweiter geworden. Was ich nur sagen möchte: alles ist möglich und man sollte vor dem Ende nie aufgeben, denn im Sport läufts doch häufig anders als man denkt. Ich finde, Ihr seit auf jeden Fall ne gute Truppe (die anderen drei natürlich auch !), und aus eigener Erfahrung von letzter Saison kann ich Euch sagen, dass die Mannschaftsleistung, wenn man erstmal einen Lauf hat, nochmal ordentlich steigt. Ihr könnt auf jeden Fall gegen alle anderen Teams gewinnen, wobei ich BV komplett schon für am stärksten halte, aber letzte Saison hielt ich Düsseldorf auch für stärker als uns und wir konnten trotzdem ein Spiel 9:7 gewinnen. Also bitte ein bisschen mehr Zuversicht und einfach immer nur das nächste Spiel gewinnen und schauen, was am Ende rumkommt. Die anderen werden ziemlich sicher auch alle noch Federn lassen, denke ich... Grüsse, Joern / TTC |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, daß es mit 8 Minuspunkten viel zu früh ist, den Aufstieg abzuschreiben. Nominell gehört das Team zu dem Besten, daß in der LL11
aufläuft. Wenn infolge Krankheit oder Verletzungen das Team dann Punkte liegenläßt, ist das sicher Pech. ![]() Normalerweise steigen bei ca. gleichstarken Teams die Teams auf, die vom Verletzungspech am Meisten verschont bleiben. ![]() Dies hieße in unserer Gruppe: Es führt kein Weg an Heiligenhaus vorbei ![]() Hier die Tipps vom Wochenende: TTC Blau-Rot Geyen - TV Dellbrück II 9:7 TTC Bensberg - TTC Lövenich 8:8 TTC GW Brauweiler - TTG Köln-Vogelsang 9:5 TTC BW Brühl-Vochem II - TV Refrath 9:5 SSV Lützenkirchen - 1. TTC Köln-Stammheim 9:4 Heiligenhauser SV - 1. FC Köln III 6:9 ![]() Ich hoffe, alle können mit meinen Tipps leben. ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich schätze auch, dass es um die ersten beiden Plätze noch sehr eng wird. Die vier Mannschaften sind ausgeglichen, wobei Vochem die besseren Ersatzspieler hat und somit wohl die besten Chancen haben. Sehr stark ist auch Heiligenhaus, deren oberes Paarkreuz jederzeit 6 Punkte machen können und somit schwer zu besiegen sind. Problem von beiden Mannschaften kann sein, dass sie beide noch bei uns in Brauweiler antreten müssen. ![]() Meine Tips fürs WE: TTC Blau-Rot Geyen - TV Dellbrück II 9:6 TTC Bensberg - TTC Lövenich 9:7 TTC GW Brauweiler - TTG Köln-Vogelsang 9:5 TTC BW Brühl-Vochem II - TV Refrath 9:2 SSV Lützenkirchen - 1. TTC Köln-Stammheim 9:5 Heiligenhauser SV - 1. FC Köln III 9:5 Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Tipps zum Wochenende:
TTC Blau-Rot Geyen - TV Dellbrück II 6:9 (Delbrück muss mal wieder punkten um nicht noch abzusteigen und mit Wagner und Bachmann werden sie das auch tun) TTC Bensberg - TTC Lövenich 8:8 ( beide im Moment gut drauf ) TTC GW Brauweiler - TTG Köln-Vogelsang 7:9 ( Vogelsang sorgt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für eine kleine Überraschung und wehrt sich gegen Abstiegsnöte) TTC BW Brühl-Vochem II - TV Refrath 7:9 (Refrath nicht mehr aufzuhalten) SSV Lützenkirchen - 1. TTC Köln-Stammheim 4:9 (Lützenkirchen schwächelt weiter und verabschiedet sich entgültig von allen Aufstiegsträumen)Heiligenhauser SV - 1. FC Köln III 6:9 (Der FC-Express rollt unaufhaltsam weiter und übernimmt die Tabellenspitze.) Viel Glück für alle Mannschaften am Wochenende. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Sympathien sind bei dir jedenfalls klar verteilt...-) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps :
TTC Blau-Rot Geyen - TV Dellbrück II 6:9 TTC Bensberg - TTC Lövenich 9:4 ![]() TTC GW Brauweiler - TTG Köln-Vogelsang 9:6 TTC BW Brühl-Vochem II - TV Refrath 9:2 SSV Lützenkirchen - 1. TTC Köln-Stammheim 9:7 ![]() Heiligenhauser SV - 1. FC Köln III 9:7 naja wer weiss das schon genau ![]() Gruß an alle |
|
|||
|
|||
hier die tipps aus köln:
geyen-dellbrück:8:8 bensberg-lövenich:9:5 brauweiler-vogelsang:9:7 vochem-refrath:9.1 lützenkirchen-stammheim:9:5 heiligenhauser sv-köln:8:8 gruss schönes weekend ![]() |
|
|||
|
|||
Lützenkirchen - Stammheim 5:9
Doppel 0:3 Schmitz 2:0 Bruhn 1:1 Jandt 1:1 Greising 1:1 Der Rest ist Schweigen.. Damit verabschiedet sich der SSV nach turbulenter Saison entgültigt aus allen Aufstiegsambitionen... Gruß Jujinko |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006) | magictoto | Westdeutscher TTV | 1765 | 14.05.2006 15:14 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Klasseneinteilung Herren Landesliga 1/2 2005(2006 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 16 | 18.05.2005 10:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.