|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
... hat sich demnach erledigt?
Oder hast Du echte Informationen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Bis dahin weiter DD...
für Spieler und Trainer |
|
|
|||
|
|||
|
Das hatt sich erledigt.
War dann von März |
|
|
||||
|
||||
|
Eckenmann: Laß uns lieber hoffen, daß Ihnen keiner die Daumen drückt. Ich weiß ja nicht was die Aufseher in den chinesischen Umerziehungslagern alles veranstalten. Das meine ich bitter ernst.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Der Gesperrte
Nicht DEN Spielern dort die Daumen drücken.. Wir hier drücken FÜR die Spieler unsere Daumen... (für die Trainer auch) |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem es bis jetzt nur Falschmeldungen gab, hoffe ich, eine wirkliche Neuigkeit mitteilen zu können.
Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin dürfen an den 13. "National Games" teilnehmen, die von 28.08. bis 06.09.2017 in Tianjin stattfinden werden. Begnadigt sind sie aber damit noch nicht, sondern die Angelegenheit wird weiterhin untersucht und es soll vermutlich auch noch zu einer Strafe kommen. Was mit Qin Zhijian und Ma Lin geschieht, ist auch noch offen. Quelle: Informationen direkt aus China von zuverlässigen Personen. Natürlich kann jetzt wieder jeder denken, dass ich auch nur Spekulationen in die Welt setze und ich habe leider auch keine "eingebaute 100%-Faktengarantie" wie der Scheich hier im Forum, aber wenn man sich meine Beiträge mal durchliest, dann kommt man hoffentlich zu dem Ergebnis, dass da schon eine hohe Sicherheit dabei ist. Beispiele? Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, ... Vielleicht bin ich ja so ein bisschen ein "Scheich für Arme"
|
|||
|
|||
|
Steht schon im Artikel von Henri in "Tischtennis" von heute und noch mehr. Aber es gibt noch viele Fragezeichen.
Es scheint ein Machtkampf entbrannt zu sein. Warten wir´s ab.
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente. Geändert von Rudi Endres (04.08.2017 um 21:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, danke. Dann wird es aber auch wirklich stimmen, denn er ist als chinesischer Journalist ja auch näher am Geschehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Henry schrieb neben viel (Sport)politik rund um Innenpolitik und den Parteitag der KP China und den lange bekannten Machtkampf zwischen Gou Zhongwen vom Nationalen Sportverwaltungsamt und Cai Zhenhua zu Thema rund um Ma Long, Xu Xin und Fan Zhendong nur das hier: Zitat:
Laut Henry ist ja auch beim chinesischen Verband und der Nationalmannschaft bis jetzt nichts passiert, vor allem weil auch momentan alle Spieler der Nationalmannschaft momentan in ihren Provinzen sind, die sich auf die Nationalspiele vorbereiten. Da war aber nichts davon rauszulesen, dass Ma Long, Xu Xin und Fan Zhendong, die drei dieser "alle Spieler der Nationalmannschaft" sind, auch bei diesen Nationalspielen mitspielen dürfen. Ganz anders aber 2007 VK184, kein Wischiwaschi wie bei Henry, sondern 2007 VK184 schreibt ganz klar ohne wenn und aber: "Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin dürfen an den 13. "National Games" teilnehmen, die von 28.08. bis 06.09.2017 in Tianjin stattfinden werden.". Und nachdem ich mir die anderen Beiträge von 2007 VK184 angeschaut habe, der immer Recht hatte und wo es kein Vertan gab, glaube ich das auch was er hier bezüglich der drei Rebellen schrieb und freue mich, wenn die drei tatsächlich in Tianjin spielen dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur von den Links auf die Qualität sämtlicher Beiträge zu schließen, finde ich fragwürdig: 9 Beiträge wird Turbo auch finden, in denen er recht hatte...
Damit möchte ich aber wirklich nicht sagen, dass er unrecht hat. Dass er gute Kontakte hat, ist unstrittig. Geändert von Trillian (04.08.2017 um 22:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.