|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Servus Rudi, woher du das schon wieder weißt? Im Einzel lief's am Samstag ganz gut, am Sonntag fing's dann schon im Achtelfinale holprig an - nach abgewehrtem Matchball noch weitergekommen. Und im Viertelfinale war dann Endstation, verdientermaßen. Hatte zwar auch ein paar Chancen, gegen den späteren Meister, aber hab sie eben nicht genutzt. Insgesamt haben wir Oberbayern uns im Einzel in der B-Klasse nicht gerade mit Ruhm bekleckert, Jürgen und ich waren mit dem Aus in der Runde der letzten Acht noch die Erfolgreichsten. Dafür haben wir uns dann mit dem Doppeltitel revanchiert . Hat Spaß gemacht, aber den Tischtennisschläger rühr' ich die nächsten Tage nicht an
|
|||
|
|||
Naja wie ich grad auf der Homepage lese gingen ja 6 Titel an Oberbayern. Die D-Titel im Einzel und Doppel an Heiko Langer(Funkstreife), 1. Kreisliga München West(VP).
naja mal wieder off-topic @marcus ttreisen aber abundzu muss ja mal ein anderes thema in einem thread erlaubt sein. Geändert von jimih1981 (02.12.2007 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Zwetschge: Glückwunsch Du Bayerischer Meister im Doppel und auch zu Deiner Aufstufung in die erste Mannschaft.
Zumindestens war das aus Forstenrieder Quellen am Sonntag in Herrsching zu vernehmen. War übrigens ne ganz nette Konkurrenz. Hab gg. Sascha St. (0:3) , der wohl jetzt in die Zweite geht, und nbc (3:2) in der VR gespielt, im VF dann gg. Power-Ralf (2:3). Hat viel Spaß gemacht. Leider war ich nicht so fit, da ich erst um halb 5 ins Bett bin. Trotzdem ist eigentlich ganz gut gelaufen. @Powerfraggle: Wie weit bist Du noch gekommen???? Ciao Luca T. |
|
|||
|
|||
@zwetschge - auch von mir Glückwunsch zum Doppel-Titel
@tobi - das powerpaket ist noch gaaaaanz weit gekommen, es hat nämlich gewonnen. Herrsching B-Klasse war fest in Forstenrieder Hand 1. Strobl 2. Gronert 3. Sterlemann Ob sie den gewonnenen Fresskorb bei der Heimfahrt auch schön geteilt haben? Achja - als Ex-Forstenrieder bin ich auch noch ins Doppelfinale gekommen ... zählt das auch? nbc Geändert von nbc (03.12.2007 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber natürlich zählt das auch!!!
Diese Forstenrieder Dominanz - beängstigend!!! Glückwunsch an Powerfraggle zum Sieg, den hat er sich redlich verdient!!! Ciao Luca T. |
|
|||
|
|||
@tobi: Vielen Dank. Nachdem heißen Kampf gegen Dich (das es aber auch schon wieder ein Bauer sein musste...sorry), war ich im Spielrausch und konnte mich knapp gg. S. St. (in einem gutklassigem Spiel, nicht selbstverständlich bei Vereinskollegen) und klar gegen den Tom durchsetzen.
@nbc: den fresskorb habe ich behalten. habe aber jedem ne Traube angeboten |
|
||||
|
||||
So, jetzt mal wieder "on topic" - muss ein spannendes Spitzenspiel gewesen sein am Mittwoch, über die volle Distanz. Vom Satzverhältnis her sieht Gräfelfing wie der verdiente Sieger aus, schreib' doch mal was dazu, Marcus!
Zumindest hat sich Neuaubing dadurch an der Tabellenspitze etwas absetzen können. Find' ich auch in Ordnung, weil die Mannen um die gepflegte Noppe es als einziges Team aus dem vorderen Bereich geschafft haben, mit einem Stamm von zumindest fünf Spielern fast immer komplett anzutreten. Also - vorab schon einmal Glückwunsch zur "Herbstmeisterschaft". Hoffentlich wird die Rückrunde auch wieder so spannend...
|
||||
|
||||
Na ja, ganz so sicher sieht es natürlich noch nicht aus mit dem Aufstieg. Viel entscheidener war das gestrige Spiel zwischen Post II und Gräfelfing. Wieder einmal eine ganz enge Partie, die Gräfelfing mit 9:7 gewonnen hat. Dadurch hat uns Gräfelfing natürlich indirekt ein wenig geholfen Vor allem hat Post mal eben mit 3:0 im Doppel vorgelegt. Nun ja..., wir werden sehen, was die Rückrunde bringt. Alles in allem eine ausgeglichene Liga. Glückwunsch auch Dir in vielerlei Hinsicht. Vor allem hast Du eine blitzsaubere Bilanz hingezimmert. Respekt!
|
|
|||
|
|||
Servus Piwipower!!!
Jetzt sind wir schon 3 Neuaubinger hier im Forum..... |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Ganz kurz: Wer sich über das 9:0 von Allianz gg. Post 3 wundert - Post ist nicht angetreten. Eigentlich schade, sie sollten doch wenigstens 6 Spieler zusammenbringen, oder? Hi Marcus, was hälst DU als Postler denn davon? Servus D.Q.
|