|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte da einen guten Vorschlag für Dich. Da es ja noch genau 1 Monat dauert, setze doch ganz einfach bis dahin aus und schone Dich! Schalke, Waltrop und wir (wahrscheinlich auch Bertlich und Hillen) werden es Dir danken!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
Wir hoffen das er gegen uns spielt! Wettbewerbsverzerrungen wären in keiner Weise in Ordnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Batgirl
Punsch gibts am Freitag beim Micha im Garten......... @Mr.Rotation Wenn du wirklich nen Tennisarm hast,mach besser Pause.Da ist nicht mit zu spaßen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hilft nur so ne Spezialbandage am Arm. ohne haste null chance außer 6 wochen garnichts machen... Ich hatte das vor ca 3 Jahren. Ohne Bandage wochen mit schmerzen weiter gespielt dann zum arzt. Bandage drum und weiter gespielt-etwas weniger- erst tat es noch etwas weh nach 3 wochen merkte ich bandage nichts mehr. dann nochmal 4 wochen mit bandage gespielt, abgenommen und seitdem Ruhe. Allerdings wenn ich nen schwereren Schläger länger spiele dann bekomm ich probleme...kann auch jederzeit wieder kommen...deswegen hab ich ne bandage immer in der tasche
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Yep, dies will ich natürlich auch nicht! Wir sind sicherlich in der Lage gegen Rünthe auch mit dem Spk. Gembruch bestehen zu können, wenn es auch ungleich schwerer ist. War auch nicht beabsichtigt, dass meine Äusserung so rüberkommt! Sollte es aber tatsächlich ein "Tennisarm" sein, kann ich mich Arriva Arminia und Fastest 115 nur anschliessen! Spiele seit Juni vergangenen Jahres damit. Spassig ist dies bei Belastung wahrlich nicht und schmerzhaft zudem! @Mr.Rotation: , war nicht schadenfroh gemeint und wünsche natürlich rasche (rechtzeitige) Besserung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Wen es interessiert: Der Pressebericht vom Spiel TTC Arminia Ückendorf - TTC Rünthe 1 stand gestern im Westfälischen-Anzeiger/Lokalsport, Ausgabe für Werne/Bergkamen-Rünthe. Ist auch weiterhin online nachzulesen. Nun zum kommenden Spiel der Ersten gegen FC Schalke 04: Der Vorbericht hierzu wird morgen bzw. Freitag in der o.g. Zeitung erscheinen, das Kapitel Bashir Salah wird also auch Einzug in die Lokalpresse am nördlichen Rande des Ruhrgebietes finden..... Wir hoffen auf eine volle Halle und einen wieder gut aufgelegten Gembruch , dann wird es eine sehenswerte und spannende Angelegenheit!Und nicht vergessen, Samstag spielt nicht nur Gembruch gegen Salah, sondern auch die Mannschaft des TTC gegen die Mannschaft aus Schalke!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Arriva Arminia
Hallo Arriva Arminia, es geht um unser Match am 04.02.06! Wollte mal rechtzeitig anfragen, ob wir eventuell schon am Freitag abend (03.02.) bei Euch spielen könnten? Wenn das nicht geht, dann vielleicht am Samstag etwas früher, so um 16.00 Uhr vielleicht. Wäre schön, wenn da was geht. Du kannst mir ja dann hier im Chat antworten. Bis dahin. Shooting-Star |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fehlen noch:
SuS Oberaden II - TuS Haltern 4:9 (Haltern schwächelt, aber das Ding fahren sie nach Hause) SG Hillen - TuRa Bergkamen II 9:5 (TuRa kämpft, aber Hillen ist besser) SuS Bertlich II - Post Gelsenkirchen II 8:8 (auch im Rückspiel gibt es keinen Sieger) Preussen Lünen II - Arminia Ückendorf 9:7 (und ewig grüsst das Murmeltier) Bergkamen-Rünthe - FC Schalke 04 8:8 (der letzte Punkt zum Klassenerhalt für Rünthe) TTV Waltrop II - TTC Horst-Emscher 6:9 (sicher kein Spaziergang, aber wir gewinnen) |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Bertlich II - Post Gelsenkirchen II 8:8
(auch im Rückspiel gibt es keinen Sieger) Da ist doch wieder der Wunsch Vater des Gedanken, oder? Ich kann ja verstehen, dass alle es gerne sehen würden, wenn die Spannung noch grösser wird zwischen den ersten Drei in der Tabelle. Aber ich muss auch Dich enttäuschen, wir werden uns keine Blöße geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ihr aber in den Doppeln besser seid, könnt ihr noch das Unentschieden nach Hause retten! "Mein Spielverlauf": 2:1 Doppel für Bertlich, Oben 3:1 für Post, Mitte 2:2, Unten 2:2, Schlussdoppel für Bertlich, ergo 8:8 Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich es mir sogar persönlich anschauen, bei einem Bier von Dir, okay?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|