|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3
So dann will ich auch am tippen:
Rinkerode - Hiltrup 9-6 (glaube einfach das Rinkerode nen Tick stärker ist!) Mettingen - Ostbevern 6-9 (wollen den Platz an der Sonne behaupten!) Walstedde - TG Münster 9-1 (das wird eine sehr zügige Angelegenheit...) Bor. Münster - Vorw. Ahlen 9-6 (Ahlen hält gut mit, aber Münster doch ein bisschen stärker!) Lengerich - Neubeckum 6-9 (kenne beide Mannschaften noch nicht, daher tippe ich ma auf einen Sieg von NB aufgrund der besseren Bilanzen der einzelnen Spieler) Nordkirchen - Freckenhorst 6-9 (drücke den Freckis die Daumen... ![]() Na dann bin ich ja mal gespannt welche Überraschungen (oder auch nicht) dieser Spieltag für uns bereit hält! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe, dass diesmal ALLE wirklich da sind von euch. ihr seid ja fast unsere letzte hoffnung. also, enttäuscht mich nich. mfg kpf |
|
||||
|
||||
Rinkerode - Hiltrup 8:8
--> beide Mannschaften waren komplett
Doppel 2:2 (Hessing/Mangels, St. gewinnen u. Mangels, Chr./Rehbaum Abschlussdoppel) Oben 3:1 (Hessing 1:1 / Mangels, Ch. 2:0) Mitte 2:2 (Mangels, St. u. Rehbaum jeweils 1:1) Unten 1:3 (Suermann 0:2 / Abelmann 1:1 - gewinnt im 5. gg. Krüger) |
|
|||
|
|||
Lengerich - Neubeckum 5:9
Wir mussten leider kurzfristig einen Mann abgeben und so hat es nicht gereicht. Neubeckum mit sehr ausgeglichener Mannschaftsleistung und dem dann verdienten Sieg. Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 0:3 |
|
|||
|
|||
Walst gg. TG 9:5
3:0 3:1 (Freiherr verliert sein 1. Spiel in der Rückserie, Höing beide im 5. gewonnen) 1:3 (Gerstendorf stark erkältet verliert beide und schenkt das 2. Spiel ab) 2:1 (Nulle verliert knapp im 5., Freiherr klar beide) |
|
|||
|
|||
Mettingen - Ostbevern 5:9
Doppel: 1 - 2 Einzel: Oben: 0 - 4 ( Redbrake, Bücker solide ) Mitte: 3 - 1 ( Nur Seidel punktet ) Unten: 1 - 2 ( Ostrop verliert knapp im 5ten zu 7 ) Für Schulze Topphoff spielte Bäumer ; bei Mettingen fehlte die Nr. 3 Fazit: Ein weiterer Schritt zur Meisterschaft! Geändert von BSV Kroes (12.03.2006 um 01:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noki - Freckenhorst 8:8
Noki mit Kossler für Mevenkamp - freckenhorst komplett
Doppel 1:3 Oben 3:1 (Schlecht verliert einen) Mitte 3:1 (Ich verliere eins) Unten 1:3 (Grote gewinnt eins) MfG, Tobias |
|
|||
|
|||
Haben uns wie im Hispiel gegen gute Lengericher lange schwer getan, hätte zu Beginn auch noch schlechter für uns laufen können. Am Ende war unsere Ausgeglichenheit entscheidend. Auswärts haben wir noch nicht verloren, aber wir fahren ja noch nach Walstedde... Mal sehen, ob wir auch dort punkten können!?!
Gruß aus Neubeckum |
|
|||
|
|||
Bor. Münster 3 - Vorw. Ahlen 9-0
Verdient aber sicherlich zu hoch ausgefallen. Und bei unserer berühmten "Auswärtsstärke" (9 Sätze) am Ende kein Wunder. Also auf in die Kreisliga. Trotzdem werden wir uns natürlich standesgemäß verabschieden wollen! Vielleicht mit ´nem guten Spiel in Noki? Mal sehen. Abtrinken und Tee warten! Gruß aus Ahlen. K |
|
||||
|
||||
Moin Moin
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen im Forum geben. Hab leider Privat kein Net im Moment und bin daher auf den Büro PC angewiesen. In fremder, eigener Halle liefs gegen Ahlen prächtig... Wer wieviel Punkte geholt hat brauch man ja nicht erwähnen, ausser vielleicht das wir ohne Kleinhehollenhorst angetreten sind. Für uns heisst es jetzt vielleicht noch ein Paar Teams ärgern, der Klassenerhalt ist ja jetzt sicher ;-). Mal schauen wieviel Punkte wir gegen Walstedde holen koennen. Also....Samstag gehts weiddda... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.