|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
so nun hört doch mal alle auf zuträumen,waldniel wird zweiter und die aufstiegsspiele ale verlieren!
meine nächsten tipps: -hardt/venn-hinsbeck/leuth 9:2 -boisheim-dülken 9:1 -fortuna-bracht 2:9 -waldniel-jahn 9:4 mögen alle spiele fair und ordentlich gespielt werden! |
|
|||
|
|||
-Hardt/Venn-Hinsbeck/Leuth 9:1
-Boisheim-Dülken 9:2 -Fortuna-Bracht 1:9 -Jahn - Waldniel 9:4 @lonny Jahn hat Heimrecht und Waldniel kann nur noch 2ter werden wenn Jahn gegen Fortuna nen Punkt läßt |
|
|||
|
|||
[QUOTE=geka
@lonny Jahn hat Heimrecht und Waldniel kann nur noch 2ter werden wenn Jahn gegen Fortuna nen Punkt läßt[/QUOTE] und wenn wir gegen Hinsbeck einen punkt abgeben sollten. wenn wir gewinnen und jahn gegen fortuna 8-8 spielen sollte und gegen waldniel verlieren sollte sind wir 2. auf grund des direkten vergleiches ( 8-8 und sieg für uns ) und nicht waldniel 2. dann wäre waldniel 3. aber das jahn gegen fortuna einen punktabgibt ist zu bezweifeln ] Hardt/Venn-Hinsbeck/Leuth 9-2 Boisheim-Dülken 9-1 Fortuna-Bracht 0-9 Jahn - Waldniel 6-9 bis dann aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Laut den Ergebnissen des Wochenendes sind wohl jetzt alle eintscheidungen gefallen und man kann ruhig und entspannt in die letzte runde starten und ganzbefreit aufspielen
Meister und Aufsteiger Hardt/ Venn 2 Glückwunsch nochmals und viel Glück in der ersten Kreisklasse , nicht das man euch nächstes Jahr wieder begrüßen darf also klasse halten 2. und damit bestreitet der TuS Jahn die Aufstiegsspiele zur ersten Kreisklasse wünsche euch viel Erfolg und falls es klappt aber davon gehe ich aus viel erfolg in der ersten Kreisklasse 3. und die goldene Annernas der ESV Kaldenkirchen ( wir ) zum 4 male knapp gescheitert aber was soll's auf ein neues im nächsten Jahr Absteiger : TTC Breyell die leider die Mannschaft zurückziehen mussten und aus Mönchengladbach die Fortunen die dieses Jahr leider kein fortün hatten denen auch viel erfolg nächstes Jahr und auf ein wieder sehn Gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gegen wen spielt der 2te der 2Kreisklasse eigentlich die Relegation? Gegen die anderen zweiten der 2Kreisklassen oder i-jemand aus der 1. KK?? Gruß, Marius |
|
|||
|
|||
Zitat:
der zweite hat nichts mit der ersten kreisklasse zu tun das heißt er wird gegen die zweiten der 2. kreisklassen spielen , also marius schlagt ratheim und ihr haltet die klasse |
|
||||
|
||||
und nun meine letzten tipps:
-jahn-fortuna 9:0 -bracht-boisheim 9:6 -dülken-hardt/venn 9:5 guten durst hardt/venn -hinsbeck/leuth-esv 7:9 allen eine gute und schöne sommerpause und verbrennt euch net in der sonne |
|
|||
|
|||
jahn-fortuna 9:0 glückwunsch nach jahn und viel glück bei den aufstiegsspielen
bracht-boisheim 9:6 sorry nach boisheim wenn bracht komplett ist klarer sieg für bracht dülken-hardt/venn 1-9 viel glück in der ersten kreisklasse hinsbeck/leuth-esv 7:9 wenn hinsbeck/leuth komplett ist wird es schwer aber wir siegen , wenn bei leuth welche fehlen dann 5-9 auch wenn wir wieder nur 3. geworden sind danke ich allen mannschaften für eine schöne und spannende saison |
|
|||
|
|||
naja denke, wenn wir komplett wären wärs ein klarer sieg .. aber wir sind seit wochen geschwächt .. letzte woche fehlten 3 aus der startmannschaft ... da wir ersatz stellen mussten und ich nicht im lande war ....
naja gleich wird gegen bracht geschehen .. da fehlen auch 2-3 mann .. deshalb denke ich können wir nur mit dussel gewinnen .. schade, ansonsten wäre es ein knappes match geworden |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt ist es für uns zu spät nur gegen uns wart ihr komplett |
Lesezeichen |
|
|