|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
hinter meinem Tipp waren die Smileys, weil http://www.wttv.de/bezirk/duesseldor...ergebnis_s.htm Frohe Ostern und dicke Eier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,das wäre mir vor kurzem nicht passiert, muß wohl an der vielen Arbeit liegen........., aber denk dran heute Abend gibt es "Saures"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier meine letzten Tipps zum Spieljahr 2005/2006... Weseler TV II - TuS Borth II 9:2 (Wesel ist am Ziel...Aufstieg....Herzlichen Glückwunsch! und Borth muss noch in die Relegation Haut rein!!!!)TTC Arminia Kapellen - TTC BW Geldern-Veert 5:9 (Kapellen letztes Spiel in der Bezirksklasse ............) TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 8:8 (Beide die Gewinner zum Schluss der Saison) TSV Weeze - SV Millingen 4:9 (Da Weeze mit zuviel Ersatz spielt werden wir zum ersten mal gewinnen....) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Falken Rheinkamp 2:9 (Flüren ohne die ersten drei da ist die Luft raus.........) einen schönen Saisonabschluss allen Mannschaften!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp 22.Spieltag
Weseler TV II - TuS Borth II 9:3
TTC Arminia Kapellen - TTC BW Geldern-Veert 4:9 TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 8:8 TSV Weeze - SV Millingen 6:9 BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Falken Rheinkamp 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 22.Spieltag
Auf zum letzten Gefecht:
Weseler TV II - TuS Borth II 9:4 TTC Arminia Kapellen - TTC BW Geldern-Veert 5:9 TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 8:8 TSV Weeze - SV Millingen 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Falken Rheinkamp 4:9 Gruß, Schanky |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 22.Spieltag
So dann muß ich wohl auch mal:
Weseler TV II - TuS Borth II 9:6 TTC Arminia Kapellen - TTC BW Geldern-Veert 4:9 TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 9:6 TSV Weeze - SV Millingen 5:9 BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Falken Rheinkamp 3:9 Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 16.Spieltag
Hallo zusammen !
Platz | Name | Punkte | Punkte gesamt 1.| Michi88 | 2 | 58 2.| Großmeister B | 2 | 56 2.| Kleve81 | 4 | 56 2.| Thomas Christians | 6 | 56 5.| Affunzo | 4 | 54 6.| TT-Joker | 2 | 52 6.| OpdeHipt | 6 | 52 8.| Witom | 2 | 51 9.| ah800 | 1| 49 10.| Schanky | 1 | 48 11.| Kristian | 0 | 29 12.| RedDevil | 0 | 8 13.| Andreas Kaiser 0 | 2 Tagessieger sind Thomas Christians und OpdeHipt mit 6 Punkten. So liebe Leute: Das war die Saison 2005/2006. Spannender konnte es eigentlich nicht sein. Die ersten vier sind nur 2 Punkte auseinander. Herzlichen Glückwunsch an Michi88 zum Jahressieg. Nicht schlecht für jemanden, der noch nicht mal in dieser Gruppe spielt. Respekt für soviel Sachverstand (oder Glück ) Ich wünsche euch allen eine angenehme Sommerpause und gehe davon aus, dass wir die meisten im September wieder begrüßen dürfen. Bis dann Gruß und Schluss, der Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Ein grosses Lob an dich Schanky, du hast das Tippspiel sehr gut geleitet.
Auf ein neues im neuen Jahr :-).
|
|||
|
|||
|
Danke Schanky für die Auswertungen, das war selbstverständlich Sachverstand und kein Glück
(siehe Tippspiel Bezirksliga 1 )Leider werd ich mich aber wohl aus diesem Tippspiel hier zurückziehen, aber im Bezirksliga-Tippspiel werde ich wohl wieder dabei sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|