Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 16:10
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

studiert bestimmt orthopädie und lernt mit eigenen problemen praktisch besser
Alt 18.02.2006, 21:34
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich renke meine Wirbel aus, um noch elastischer mit meinem geschmeidigen Körper an die Bälle zu kommen!

Ich bleibe interessiert!
Der Interessierte

P.S. Polizei - Post 4 8:8
Alt 18.02.2006, 23:05
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wird es ganz schwer!!!

In einem hochklassigen Spiel trennen sich Polizei SV Iserlohn und die SG Post Iserlohn 8:8

Hier erst mal die nackten Zahlen:

Doppel:
Schmitz/Niedospial - Eichwein/Emery 3:1 (1:0)
Hesse/Zalewski - Kemper/Metz 3:1 (2:0)
Riehle/Camatta - Schmidt/Schmidt 1:3 (2:1)

Einzel:
Schmitz - Metz 3:0 (3:1)
Niedospial - Kemper 3:0 (4:1)
Hesse - Schmidt, M. 0:3 (4:2)
Riehle - Eichwein 1:3 (4:3)
Camatta - Schmidt, T. 2:3 (4:4)
Zalewski - Emery 1:3 (4:5)
Schmitz - Kemper 3:0 (5:5)
Niedospial - Metz 3:1 (6:5)
Hesse - Eichwein 3:2 (7:5)
Riehle - Schmidt, M. 3:1 (8:5)
Camatta - Emery 1:3 (8:6)
Zalewski - Schmidt, T. 1:3 (8:7)

Schmitz/Niedospial - Kemper/Metz 1:3 (8:8)

So, wie man sieht ging es hin und her und am Ende kann man sagen war es ein gerechtes Unentschieden. Wir Oben klar besser (4:0) die Post unten besser (0:4) da gab es nur ein enges Spiel (Camatta verliert zu 9 im Fünften). In der Mitte und in den Doppeln je 2:2 also ein logische unentschieden. Schade nur, daß es für uns nach einer 8:5 Führung nicht zum Sieg gereicht hat, zu dem Zeitpunkt wäre ein Sieg sicherlich verdient gewesen. Zu erwähnen ist noch die "Dritte Halbzeit" nach dem Spiel mit einer sehr sympathischen Mannschaft der SG Post. Das ganze Spiel hat allen beteiligten viel Spaß gemacht und wir wünschen der SG Post (Ich glaube nicht zu früh) viel Glück im nächsten Jahr in der Kreisliga. Mit dieser ausgeglichen starken Mannschaft werden sie nicht mehr viele Punkte abgeben und sich denke ich auch in der KL gut behaupten.

Wir werden versuchen noch das Bestmögliche Ergebnis aus der Saison raus zu holen und weiter um jeden Punkt kämpfen. Ich denke wir haben in dieser Saison gezeigt, daß wir mit jeder Mannschaft der Liga mithalten können.
Alt 19.02.2006, 01:56
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Knallomat:

ich denke, dass unsere 4. besser mit dem Teilerfolg leben kann als ihr! Erstaunlich, dass bei der 4. "oben" kein Punkt kam, das ist doch schon recht arm...Eichweins knappe Niederlage hob sich wohl mit dem knappen Sieg von T. Schmidt auf...wie du schon sagtest, insgesamt ein gerechtes und logisches Unentschieden, was unserer 4. sicher mehr hilft (zumal, wen es auf den direkten Vergleich ankommt). Seht zu, dass ihr vielleicht noch 2. werdet (hinter unserer 4. natürlich), im nächsten Jahr habt ihr ja mit den möglichen Neuzugängen (Lorkowski - wäre ein Fehler - , Lietzau, Chmielewsky und Chr. Schmidt) eine gute Mannschaft zusammen...Schon jemand unterschrieben? Oder alles nur Gerüchte?
Alt 19.02.2006, 02:23
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
@ Knallomat:

im nächsten Jahr habt ihr ja mit den möglichen Neuzugängen (Lorkowski - wäre ein Fehler - , Lietzau, Chmielewsky und Chr. Schmidt) eine gute Mannschaft zusammen...Schon jemand unterschrieben? Oder alles nur Gerüchte?

Du kennst das ja Volker, Gerüchte verbreiten sich sehr schnell im TT.
Werde an geeigneter Stelle und zu gegebener Zeit "Vollzug" melden, wenn es dazu kommt.

Deine Meinung zu Günter in allen Ehren, finde es allerdings nicht sonderlich glücklich dies hier so kund zu tun, tut mir leid.

Du hast sicherlich Recht, der Punkt bringt euch weiter als uns, wir müssen jetzt praktisch jeden schlagen um noch 2. zu werden und dann hoffen. Zu den Spielen im oberen Paarkreuz kann man nur sagen, daß wir ja auch nicht ganz schlecht besetzt sind, Filip ist wieder voll im Training und hat jetzt auch wieder die Spielpraxis die er braucht. Und so langsam passt er sogar wieder in seine alten T-Shirts. Nichts für ungut Whopper!
Alt 19.02.2006, 02:39
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Du kennst das ja Volker, Gerüchte verbreiten sich sehr schnell im TT.
Werde an geeigneter Stelle und zu gegebener Zeit "Vollzug" melden, wenn es dazu kommt.

Deine Meinung zu Günter in allen Ehren, finde es allerdings nicht sonderlich glücklich dies hier so kund zu tun, tut mir leid.

Du hast sicherlich Recht, der Punkt bringt euch weiter als uns, wir müssen jetzt praktisch jeden schlagen um noch 2. zu werden und dann hoffen. Zu den Spielen im oberen Paarkreuz kann man nur sagen, daß wir ja auch nicht ganz schlecht besetzt sind, Filip ist wieder voll im Training und hat jetzt auch wieder die Spielpraxis die er braucht. Und so langsam passt er sogar wieder in seine alten T-Shirts. Nichts für ungut Whopper!
Meine Meinung zu G. Lorkowski: dazu steh ich, und die Veröffentlichung dürfte auch keinen überraschen, warum also heimlich drum rum machen? Auch die Letmather (also die Spieler der 2. und deren Anhang) ließen ja heute auch einiges verlauten, was genau in das Bild passt, was wir uns von ihm gemacht haben. Ist also nun wirklich kein Geheimnis, was Günther angeht. Spätestens nach 1 Jahr wisst ihr, was Sache ist...
Natürlich seid ihr oben ordentlich besetzt, aber zumindest vom Namen her sind Kemper und M. Metz nun ja auch keine Anfänger, von daher ist die 0:4 Bilanz doch sehr erschreckend...
Bin aber mal gespannt, was sich bei euch so tut...
Alt 19.02.2006, 02:54
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wombat
Bin aber mal gespannt, was sich bei euch so tut...
Ich auch!!!

Wir werden auf jeden Fall in der nächsten Saison, egal in welcher Klasse gut Konkurenzfähig sein.

Ausserdem gewinnen Namen nicht unbedingt Spiele, gerade "Aussenstehende" sind überrascht, wie stark in diesem Jahr die 1. KK ist. Es gab immerhin im letzten Jahr 7 Absteiger aus der KL und Fröndenberg schickt ja fast seine komplette BK-Manschaft vom letzten Jahr ins Rennen. Von Lendringsen ganz zu schweigen, die ja, wo wir bei Namen sind, auch nicht ganz schlecht besetzt sind. Ich denke in diesem "Erlauchten Kreis der Großen" können wir als kleiner Verein stolz auf das sein, was wir in dieser Saison geleistet haben und auch sicher weiter leisten werden.

Gruß Ralf
Alt 19.02.2006, 02:58
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Knallomat
Ich auch!!!

Wir werden auf jeden Fall in der nächsten Saison, egal in welcher Klasse gut Konkurenzfähig sein.

Ausserdem gewinnen Namen nicht unbedingt Spiele, gerade "Aussenstehende" sind überrascht, wie stark in diesem Jahr die 1. KK ist. Es gab immerhin im letzten Jahr 7 Absteiger aus der KL und Fröndenberg schickt ja fast seine komplette BK-Manschaft vom letzten Jahr ins Rennen. Von Lendringsen ganz zu schweigen, die ja, wo wir bei Namen sind, auch nicht ganz schlecht besetzt sind. Ich denke in diesem "Erlauchten Kreis der Großen" können wir als kleiner Verein stolz auf das sein, was wir in dieser Saison geleistet haben und auch sicher weiter leisten werden.

Gruß Ralf
Stümmt...jetzt geh aber ins Bett (tu ich auch, Pulle Bacardi ist leer)...
Alt 19.02.2006, 13:35
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied

Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sundwig siegt 9 : 4 gegen Letmathe 4

Sundwig mit

Schmidt 2 : 0 ( wie meistens )
Krüger 0 : 2 ( wie immer )
Cords 2 : 0
Kramer 1 : 1
Noga 1 : 0
Born 0 : 1
Doppel 3 : 0

Letmathe mit

Lehnert 1 : 1
Exner 1 : 1
Hufeisen 1 : 1
Tucht 0 : 2
Gernert 1 : 0
Schäfer 0 : 1
Doppel 0 : 3

Das mit dem Klassenerhalt wird trotzdem sehr schwer. Wir müssen hoffen, dass es keine 3 Absteiger aus dem altkreis Iserlohn, uns der KL gibt.
Alt 19.02.2006, 15:39
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

platteheide 3 - lendringsen 5 - 9:6

ebel/fischer 1:0
lietzau/peschel 0:1 (serie leider unterbrochen)
güntner/jubbs 0:1 (leider auch)

ebel 2:0
fischer 0:2
lietzau 2:0
peschel 0:2 (wie immer)
güntner 2:0
jubbs 2:0

fazit:
- doppelschwäche mal wieder bewiesen
- starkes unteres pk mal wieder bewiesen
- mitte und oben ausgeglichen, auch fast wie immer
- hoffe auch besserung für den 12.3. gegen holzen 3

[edit]:
zu meinen tipps bisher eins genau richtig (iserlohner meisterschaft ) und eins die richtige richtung (sundwig gewinnt), bin mal auf den rest gespant

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »