|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hach, ich komm nicht drauf.
Ich denke, es ist der Film mit Tim Allen und Sigourney Weaver, wo die Außerirdischen die mitnehmen, weil sie die ausm Film kennen und denken, es sind Helfen... Space... |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, stimmt alles nicht
![]() Hmm, ich gebe mal einen Tipp, der Film war recht erfolgreich und daher gab es auch noch eine Fortsetzung. Der Hauptdarsteller hat auch immer die Titellieder zu den beiden Filmen gesungen ... Nun müsste es eigentlich klarer sein ... hoffe ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jeppa, beim bzw. kurz nach dem "einstellungstest"
it's your turn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
|||
|
|||
|
Highlander
Ich hoffe, Englisch ist auch erlaubt. "Goddamn it. You shot me in the exact same fucking place as last time! " "I'm sorry. I mean you no disrespect. You're my retainer. I don't want to put too many holes in you. " |
|
|
||||
|
||||
|
Ghost Dog
"Captain, I'm concerned about this vessel. It's taking on water." "Why does that concern you?" "I can't swim." + "Are you sure it will work?" "There's no guarantee, but the theory's perfectly feasible."
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (28.10.2005 um 10:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

)