|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Jaja, wenn man sich ein PDF aus Click-TT heraus generieren lässt, steht dort auch alles korrekt.
Sobald man über die Spielklasse auf die Mannschaftsaufstellung geht, fehlt die Spielerin Nummer 7 aber. Das hat doch nichts mit "falsch gucken" zu tun, ich müsste auf jedem Weg identische Daten erhalten, alles Andere ist doch Murks. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Klarstellung. |
|
|||
|
|||
naja wahnsinn habe nur ich das problem?
seit heute morgen geht mytt gar nicht mehr die webside ist nicht verfügbar....... |
|
|||
|
|||
Guckst Du hier: WTTV.DE
|
|||
|
|||
click-tt und mytischtennis aufgrund von massivem Hardwareproblem heute lange nicht erreichbar gewesen. Jetzt müsste das meiste wieder funktionieren.
|
|
|||
|
|||
Leider kann ich nicht alles hier lesen, ist doch sehr umfangreich mittlerweile. Da ich beruflich was mit der Branche zu tun habe muss ich hier aber mal los werden dass das was MyTischtennis da abliefert nichts mit professioneller Webentwicklung zu tun hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das das ganze vorher getestet worden ist, und von Usability hat offenbar noch niemand was gehört. Ein normaler Kunde würde das Produkt so nicht akzeptieren oder bezahlen, erst recht nicht wenn alle Endverbraucher dagegen Sturm laufen.
Das legt für mich nahe dass die Verbände bzw. deren Funktionäre nicht frei in Ihren Entscheidungen sind sondern sich in irgendeiner Form von persönlicher oder vertraglicher Abhängigkeit gegenüber MyTischtennis befinden. Das erinnert ein wenig an den Dart-Sport, wo der Spielbetrieb der elektronischen Variante über die Automatenaufsteller geregelt wird in deren Geräte man bei jedem Meisterschaftsspiel sein Geld wirft. Aber das ist mir dann sogar noch lieber, denn da weiß ich wie viele Euros ich reingeworfen habe und wer sich daran bereichert. Im Tischtennis passiert das heimlich still und leise... |
|
|||
|
|||
So ist es ... die Verbände halten nur 20% (insgesamt).
Jochen Lang (10%) und die Sporthouse AG (70%) bestimmen wo es lang geht. Und die interessierren sich scheinbar nur für möglichst viel Werbung ... der Rest ist egal ....
Mit den Noppen kam der Aufwind :-) und mit My-TT der emotionale Absturz :-( Geändert von nevada (10.01.2018 um 19:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Antwort zur jetzigen Umstellung click-tt - mytt dürfte wortgleich ausfallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fände es auch extrem schlimm, wenn z.B. Ludger und Du auch aufhören würden. Möglicherweise rüttelt man nur so die richtigen Leute wach?! Aber in der Tat werden Gewinne erwirtschaftet, auf der Basis ehrenamtlicher Mitarbeit für externe Unternehmen. Wenn das so einfach ist, suche ich mir für meine Unternehmen zukünftig auch Ehrenamtler! Und als Verein hätte ich dann gerne auch meine Arbeitszeit bezahlt, die ich aufwenden muss, um die Spielberichte einzutippen, mit deren Darstellung Unternehmen Geld verdienen! Die Rechnung könnte interessant werden... Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hat zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber mit der Qualität von my-tischtennis.de:
Fehler bei my-tischtennis.de: In der Vereinsrangliste heute tauchte ein Spieler mit Inaktivität seit 15.1.16 ohne Abzug der Inaktivität (also mit 60 Punkten zuviel und über seinem QTTR-Wert) auf. Da es bei mehreren anderen Spielern leichte Veränderungen von gestern auf heute gab, zieht sich der Fehler wohl durch die gesamte Rangliste ... Habe noch ein paar Spieler rausgesucht, die zuletzt inaktiv waren, der Inaktivitätsabzug fehlt überall ... |
Lesezeichen |
|
|