Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2018, 17:23
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Jaja, wenn man sich ein PDF aus Click-TT heraus generieren lässt, steht dort auch alles korrekt.
Sobald man über die Spielklasse auf die Mannschaftsaufstellung geht, fehlt die Spielerin Nummer 7 aber.
Das hat doch nichts mit "falsch gucken" zu tun, ich müsste auf jedem Weg identische Daten erhalten, alles Andere ist doch Murks.
Alt 07.01.2018, 17:24
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Das war doch auch schon früher bei click-tt so, dass im Mannschaftsportrait ab einer bestimmten Position in der Aufstellung ein Spieler erst angezeigt wird, wenn er in der Halbrunde ein Spiel bestritten hat.
Alles klar, das wusste ich nicht, in sofern ist mein Post natürlich hinfällig.
Danke für die Klarstellung.
Alt 09.01.2018, 10:31
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja wahnsinn habe nur ich das problem?
seit heute morgen geht mytt gar nicht mehr die webside ist nicht verfügbar.......
Alt 09.01.2018, 11:27
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mc2104 Beitrag anzeigen
naja wahnsinn habe nur ich das problem?
seit heute morgen geht mytt gar nicht mehr die webside ist nicht verfügbar.......
Guckst Du hier: WTTV.DE
Alt 09.01.2018, 12:01
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

click-tt und mytischtennis aufgrund von massivem Hardwareproblem heute lange nicht erreichbar gewesen. Jetzt müsste das meiste wieder funktionieren.
Alt 09.01.2018, 23:37
Fred Bolger Fred Bolger ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider kann ich nicht alles hier lesen, ist doch sehr umfangreich mittlerweile. Da ich beruflich was mit der Branche zu tun habe muss ich hier aber mal los werden dass das was MyTischtennis da abliefert nichts mit professioneller Webentwicklung zu tun hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das das ganze vorher getestet worden ist, und von Usability hat offenbar noch niemand was gehört. Ein normaler Kunde würde das Produkt so nicht akzeptieren oder bezahlen, erst recht nicht wenn alle Endverbraucher dagegen Sturm laufen.
Das legt für mich nahe dass die Verbände bzw. deren Funktionäre nicht frei in Ihren Entscheidungen sind sondern sich in irgendeiner Form von persönlicher oder vertraglicher Abhängigkeit gegenüber MyTischtennis befinden.
Das erinnert ein wenig an den Dart-Sport, wo der Spielbetrieb der elektronischen Variante über die Automatenaufsteller geregelt wird in deren Geräte man bei jedem Meisterschaftsspiel sein Geld wirft. Aber das ist mir dann sogar noch lieber, denn da weiß ich wie viele Euros ich reingeworfen habe und wer sich daran bereichert. Im Tischtennis passiert das heimlich still und leise...
Alt 10.01.2018, 06:52
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es ... die Verbände halten nur 20% (insgesamt).
Jochen Lang (10%) und die Sporthouse AG (70%) bestimmen wo es lang geht. Und die interessierren sich scheinbar nur für möglichst viel Werbung ... der Rest ist egal ....

Geändert von nevada (10.01.2018 um 19:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 10.01.2018, 10:44
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fred Bolger Beitrag anzeigen
....
Das legt für mich nahe dass die Verbände bzw. deren Funktionäre nicht frei in Ihren Entscheidungen sind sondern sich in irgendeiner Form von persönlicher oder vertraglicher Abhängigkeit gegenüber MyTischtennis befinden....
Hier die Antwort bezüglich TTR- Werte von DsP am 30.07.2011 auf die Frage:

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Was spricht gegen die Veröffentlichung auf den click-tt Seiten ?
Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen

Verträge.
Die Antwort zur jetzigen Umstellung click-tt - mytt dürfte wortgleich ausfallen.
Alt 10.01.2018, 11:18
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Finde ich sehr schade.
Es war immer sehr gut zu wissen, dass in meinen Nachbarkreisen gute Leute in der Verantwortung sind.
Hi Bernie!

Ich fände es auch extrem schlimm, wenn z.B. Ludger und Du auch aufhören würden. Möglicherweise rüttelt man nur so die richtigen Leute wach?!

Aber in der Tat werden Gewinne erwirtschaftet, auf der Basis ehrenamtlicher Mitarbeit für externe Unternehmen. Wenn das so einfach ist, suche ich mir für meine Unternehmen zukünftig auch Ehrenamtler!

Und als Verein hätte ich dann gerne auch meine Arbeitszeit bezahlt, die ich aufwenden muss, um die Spielberichte einzutippen, mit deren Darstellung Unternehmen Geld verdienen!
Die Rechnung könnte interessant werden...

Gruß Frank
Alt 10.01.2018, 16:41
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hat zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber mit der Qualität von my-tischtennis.de:
Fehler bei my-tischtennis.de: In der Vereinsrangliste heute tauchte ein Spieler mit Inaktivität seit 15.1.16 ohne Abzug der Inaktivität (also mit 60 Punkten zuviel und über seinem QTTR-Wert) auf. Da es bei mehreren anderen Spielern leichte Veränderungen von gestern auf heute gab, zieht sich der Fehler wohl durch die gesamte Rangliste ... Habe noch ein paar Spieler rausgesucht, die zuletzt inaktiv waren, der Inaktivitätsabzug fehlt überall ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »