Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2006, 13:13
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von paargilu
Zu Borussia Düsseldorf

Wenn die Mannschaft feststeht mit Korbel,Süss,Heister,Such und Mizutani
dann muß folglicherweise auch neben Maze ,Steger auch Sakamoto seine Koffer packen.
Kann mir jetzt einen Wechsel von Sakamoto nach Frickenhausen im Doppelpack mit S.Steger vorstellen. denn auch in Frick stehen noch nicht alle
Spieler fest zu diesem Zeitpunkt.

MFG
Sakamoto nach Holthausen,Baum nach Frickenhausen.
Alt 16.02.2006, 13:17
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn Jülich 06/07 mit Hielscher, Klasek, Olejnik und dem Japaner spielt, frage ich mich was macht dann Tommy Keinath??

Hat jemand über eine Wiederkehr nach Fulda gedacht? Würde m. E. schon eine Option sein, da Jörg Schlichter als Nr. 4 noch nicht bestätigt wurde.

Würde dann so aussehen:
1. Feng Zhe
2. Waldner
3. Krznewski
4. Keinath (oder Schlichter)
5. Meng

In jedem Fall wäre das dann doch ne schlagkräftige Truppe! Mein Tipp Playoff
Alt 16.02.2006, 13:33
XxPLaYeRxX XxPLaYeRxX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XxPLaYeRxX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus
Wenn Jülich 06/07 mit Hielscher, Klasek, Olejnik und dem Japaner spielt, frage ich mich was macht dann Tommy Keinath??

Hat jemand über eine Wiederkehr nach Fulda gedacht? Würde m. E. schon eine Option sein, da Jörg Schlichter als Nr. 4 noch nicht bestätigt wurde.

Würde dann so aussehen:
1. Feng Zhe
2. Waldner
3. Krznewski
5. Meng

Habe mit Tommy letzte Woche mal gesprochen, so wie ich das rausgehört habe stehen bei Ihm momentan nur die Vereine Gönnern und Fulda zur Debatte!
Man darf nun gespannt sein für welchen Verein Er sich entscheidet!
Alt 16.02.2006, 13:44
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In der ersten Bundesligasaison 00/01 und auch im davorigen Zweitligajahr sowie in der Saison nach dem Abstieg hat er ja schon bei uns gespielt, 1. Buli hinteres PK 9:7 oder so, auch egal.

In jedem Fall wäre Tommy ne echte Verstärkung für Fulda, da er spielerisch und menschlich super bei uns passt. In jedem Fall versteht er sich gut mit dem Management.

Hab da noch einen Nachschlag zur Personalie Scheich Abdullah = Frank Müller:

Müller hat doch eine Immobilienfirma, die unter anderem Gebäude restauriert und ausstattet, etc...
Hab mal gehört die Firma soll schon seit einigen Jahren im expandierenden Dubai tätig sein (zur Info:die größte Baustelle der Welt). Könnte sein, dass da der Name herrührt...
Im übrigen wäre im Fall der Fälle sein Beiname "Nur eine Randfigur..." äußert ironisch, der läd einen ja schon richtig zum nachdenken und spekulieren
ein...:-)
Im übrigen würde ich Müllers Humor auch in dieser Richtung einschätzen....
Alt 16.02.2006, 13:59
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus

Würde dann so aussehen:
1. Feng Zhe
2. Waldner
3. Krznewski
5. Meng

Also man kann wohl derzeit davon ausgehen, dass das 1.PK so bleibt wie es ist, Meng an 5. spielt und für das hintere PK 2 neue gesucht werden. Meng hat übrigens besonders im Doppel bisher sehr gut gespielt - mal schauen...

Zwischen Schlichter und Maberzell gibt es anscheinend in einem bestimmten (Stand)Punkt Probleme eine Einigung zu erzielen (das Geld ist es wohl nicht).

Krzeszewski und Keinath wären schon eine enorme Verstärkung für hinten. Aber evtl. geht ja da noch ein kleiner Tick mehr... Krzeszewski + ???
Alt 16.02.2006, 15:50
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von abundantio
1) Also man kann wohl derzeit davon ausgehen, dass das 1.PK so bleibt wie es ist, Meng an 5. spielt und für das hintere PK 2 neue gesucht werden. Meng hat übrigens besonders im Doppel bisher sehr gut gespielt - mal schauen...

2) Zwischen Schlichter und Maberzell gibt es anscheinend in einem bestimmten (Stand)Punkt Probleme eine Einigung zu erzielen (das Geld ist es wohl nicht).

3) Krzeszewski und Keinath wären schon eine enorme Verstärkung für hinten. Aber evtl. geht ja da noch ein kleiner Tick mehr... Krzeszewski + ???

1) Ja, soweit kann man dir da zustimmen.

2) Kann ich (noch) nichts detailiertes zu sagen; Schon komisch, dass das so lange dauert mit dem verhandeln... , weiß nicht ob J. Schlichter um was pokert.

3) Ich würde mich mit dem 2. PK zufrieden geben; weiß nicht auf wen du da spekulierst, aber son 10:2 mann für hinten kostet schon was! Zudem wen willste da holen? Die Guten sind alle schon unter Vertrag!
Alt 16.02.2006, 15:57
pensa pensa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pensa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus

Würde dann so aussehen:
1. Feng Zhe
2. Waldner
3. Krznewski
5. Meng

Seckenheim ohne Olejnik?
Dachte der wäre fest.
Die werden doch nicht ihren besten Mann abgeben. Wäre echt schade für die zweite Liga.
Alt 16.02.2006, 17:15
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pensa
Seckenheim ohne Olejnik?
Dachte der wäre fest.
Die werden doch nicht ihren besten Mann abgeben. Wäre echt schade für die zweite Liga.
Ja da gibt es wohl widersprüchliche Informationen - laut dem (ja normalerweise recht gut informierten) Scheich, geht Olejnik zu Jülich.

Irgend jemand anders hat hier aber mal gepostet, dass er laut einem Zeitungsartikel bereits in Seckenheim verlängert hat.

Alt 16.02.2006, 22:24
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Sakamoto nach Holthausen,Baum nach Frickenhausen.
Also ich hab ein Gespräch am Rande mitbekommen das Baum schon in Würzburg unterschrieben hat!!!
Alt 16.02.2006, 22:40
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Es gibt viele Gespräche in dieser Zeit.:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »