|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Soweit ich weiß gibt es doch erst heute die große Aufstiegsfeier!
9350 Zuschauer sollten doch zu toppen sein. Viele Grüße an Mops |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7452
Teilnehmer bei den Damen: Erik(a) Bottroff ![]() ![]() ![]() was für ein Wandel nach seinem Wechsel vom ITTC
|
||||
|
||||
fette Pokernacht beim Sensen-Georg:![]() Gegen 20:30 fanden sich 15 Pokerfreunde in der Pöse ein. Gespielt wurde ein 8er- und ein 7er-Tisch, wobei die letzten 8 an den Final Table kommen. Im Multi-Table-Modus erwischte es als erstes Wolli, der schon nach ner halben Stunde zum Zuschauer wurde. Danach dann Ron, Robbe, Gürtl, Kristina, und Ute. Und 10min vor Mitternacht verabschiedete sich der schon ewig shortstacked spielende Saschmaster ![]() Am FinalTable überlebte Nobbe a.k.a. tt-mastix nur wenige Hände, und Hausherr Georg(DieSense) folgte auf Platz 7. Zum Bubble-Boy wurde Gregor a.k.a. Rudeboy, denn Rang 6 ging noch leer aus, und ab Rang 5 gabs "was raus". Gegen 1Uhr verabschiedeten sich U(h)lex und Phil (Collins). Auf Platz 3 strich ich die Segel, und überließ Mühle und Becks das Heads-Up. Und obwohl er schon fast raus war, konnte Beckers Felix am Ende (knapp 5 h Spielzeit) triumphieren ![]() Runde 2 startete gegen 2Uhr nur noch mit 6 (arbeitslosen ) Zeitgenossen. Größere Schwächen wiesen recht fix Nobbe, Georg und Sascha auf. Gregor hilet sich noch tapfer, aber musste sich dann mit Rang 3 zufrieden geben, was ihn auch diesmal zum BubbleBoy machte . Im Heads-Up dann reines Zweenfurther Duell zwischen Phil und mir. Und gegen halb 6 am Freitag Morgen musste ich mich dem Youngster des Abends beugen.![]() N8 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja war schöner Abend für die Anderen Spieler
Aber kann ja net ahnen, dass der Masseluhlex mich aufm River mit ner Straße überrascht und meine 3 Damen schlägt![]() Aber Respekt für Phili, scheint wohl nich nur im TT n guter Mann zu sein sondern auch im Poker ![]() Grüße Geändert von Wolli007 (08.08.2008 um 11:07 Uhr) Grund: Zensur;) |
|
|
|||
|
|||
|
Beschissen ham se mich die Pussys!
Geändert von Rudeboy (08.08.2008 um 12:27 Uhr) Grund: - |
|
|
||||
|
||||
|
Na hauptsache du bist noch zu ner ordentlichen Zeit nach Hause gekommen
....also meine besten Karten gestern waren 5/5 ... dafür hab ich mich ganz gut gehalten !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
der Move würd mir noch ewig nachhängen ...
|
||||
|
||||
|
war geiler Abend Jungens (und Mädelz)
![]() legendär auch der Dialog zwischen mühlex und uhlex: nur noch wir beide im Spiel, abwartendes Checken nach dem Flop, auf dem Turn ne 4, ansonsten liegen drei overcards... Mühle schmeißt mit den Worten "Das kann ich nich mitgehen" weg... fragt was ich hab.... nix außer nem Vierer-Päärchen ... Mühle: "Ein 4er-Päärchen ?.... oh da bist du KLAR vorne.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
wir tragen uns schon etwas länger mit dem Gedanken, an unser Turnier am 30.8. eine Poker-Nacht dranzuhängen. Wie würde denn da das Interesse so aussehen ? bis denne, dmf
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

fette Pokernacht beim Sensen-Georg:

. Im Heads-Up dann reines Zweenfurther Duell zwischen Phil und mir. Und gegen halb 6 am Freitag Morgen musste ich mich dem Youngster des Abends beugen.