Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2006, 06:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel und Gerüchte

@Kermit

einfach nachrechnen. Sobald die Klassenstärke unter die Sollstärke fällt bleibt entweder der "beste" Absteiger noch mit drin. Oder sollte dies schon vorher der Fall sein, steigen die Zweiten der Liga drunter mit auf.

Ciao Chris
Alt 11.05.2006, 07:43
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Kein Wechsel. Aber Heilbronn spielt sicher 2. Bundesliga. Die haben gemeldet...Würzburg spielt nicht. Ohne Neuverpflichtung und sogar mit Abgang von Ionescu ist das einfach nur schlecht und ein Griff ins Klo. Die haben ja sowas von gar keine Chance
Da hab ich was Anderes gehört. Außerdem ist das doch nicht dein Problem, ob dieser Aufstieg Sinn macht oder nicht! Warte doch erst mal ab, die jungen Spieler werden sicher nicht schlechter u es ist doch gut, dass sie es in der 2. Liga versuchen wollen. Man sollte nicht von Vornherein immer Alles schlecht reden!!
Alt 11.05.2006, 08:48
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich ganz genauso! Das die Heilbronner Jungs 2. BL spielen wollen, wenn sie die Chance dazu haben, kann man gut nachvollziehen. Das hat auch was mit Prestige zu tun. Ich drücke ihnen jedenfalls fest die Daumen, das sind allesamt sehr sympathische und charakterstarke Spieler.
Außerdem: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! Wenn Ionescu als Nr. 6 geht und sonst niemand mehr da ist (P.Dudek nach Lippoldsweiler), dann muss auch logischerweise eine Neuverpflichtung her. Vorgestern hat dort ein 18jähriger Ungar unterschrieben, das ist offiziell. Name unbekannt, fragt die Spieler selbst. Da die Spieler sich allesamt sehr gut entwickelt haben, besteht zumindest eine gute Chance auf den Klassenerhalt.
Alt 11.05.2006, 09:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gipsy
Das sehe ich ganz genauso! Das die Heilbronner Jungs 2. BL spielen wollen, wenn sie die Chance dazu haben, kann man gut nachvollziehen. Das hat auch was mit Prestige zu tun. Ich drücke ihnen jedenfalls fest die Daumen, das sind allesamt sehr sympathische und charakterstarke Spieler.
Außerdem: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! Wenn Ionescu als Nr. 6 geht und sonst niemand mehr da ist (P.Dudek nach Lippoldsweiler), dann muss auch logischerweise eine Neuverpflichtung her. Vorgestern hat dort ein 18jähriger Ungar unterschrieben, das ist offiziell. Name unbekannt, fragt die Spieler selbst. Da die Spieler sich allesamt sehr gut entwickelt haben, besteht zumindest eine gute Chance auf den Klassenerhalt.
das sehe ich anders!ohne neuverstärkerungen(d.h. sehr starke neue spieler,nicht nur ersetzen) wird es nicht reichen für die 2.bundesliga.mit neuverstärkerungen kann es natürlich schon wieder anders aussehen.ihr müsst auch mal weiterdenken.steigt heilbronn dann gleich wieder ab,sind mit ziemlicher sicherheit die jungen spieler weg und in heilbronn gehen die lichter aus!

Geändert von profispieler (11.05.2006 um 09:35 Uhr)
Alt 11.05.2006, 09:45
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daß nicht Würzburg, sondern Heilbronn in der 2. Liga spielt, steht bereits seit 2 Tagen auf der Homepage des dttb: http://www.tischtennis.de/downloads/..._und_2._BL.pdf

Deshalb ist es müßig jetzt hier darüber zu diskutieren, was wäre wenn...
Alt 11.05.2006, 09:56
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
das sehe ich anders!ohne neuverstärkerungen(d.h. sehr starke neue spieler,nicht nur ersetzen) wird es nicht reichen für die 2.bundesliga.mit neuverstärkerungen kann es natürlich schon wieder anders aussehen.ihr müsst auch mal weiterdenken.steigt heilbronn dann gleich wieder ab,sind mit ziemlicher sicherheit die jungen spieler weg und in heilbronn gehen die lichter aus!
Wo sollen die denn Alle hin? Selbst bei einem sofortiegen Abstieg gehen dort mit Sicherheit die Lichter nicht aus. Die haben eine starke Trainingsgruppe, da wird richtig was aufgebaut. Und wenn jetzt kein Verein mehr aufsteigen würde, nur weil er vielleicht gleich wieder absteigt, wo kämen wir denn dann hin? Warte doch einfach mal ab, wie sich Heilbronn schlägt u außerdem weiß man auch nie was mit den anderen Teams passiert (Rückzüge etc. am Saisonende). Also erst mal den Ball flach halten!
Alt 11.05.2006, 10:35
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi
Wo sollen die denn Alle hin? Selbst bei einem sofortiegen Abstieg gehen dort mit Sicherheit die Lichter nicht aus. Die haben eine starke Trainingsgruppe, da wird richtig was aufgebaut. Und wenn jetzt kein Verein mehr aufsteigen würde, nur weil er vielleicht gleich wieder absteigt, wo kämen wir denn dann hin? Warte doch einfach mal ab, wie sich Heilbronn schlägt u außerdem weiß man auch nie was mit den anderen Teams passiert (Rückzüge etc. am Saisonende). Also erst mal den Ball flach halten!
Ja klar,... Aber wenn man sieht, dass Hilpoldstein mir einem weiteren Spitzenspieler (Hanak) nur vorletzter wird, dann könnte es nur reichen, wenn dieser junge Ungar ein Spitzenspieler ist. Aber davon ist nicht aus´zugehen. Es macht doch wirklich kein Spaß, wenn man jedes Spiel 9-2 verliert. Das muss nicht sein. Und wenn sogar die Stadt die Startgebühr zahlen muss...
Tut mir leid, aber Heilbronn wird den Klassenerhalt nicht schaffen und dann muss Hielbronn hoffen, dass die Spieler bleiben. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie doch bei einem anderen Verein viel mehr verdienen könnten. Die bekommen ja gar nichts.
Alt 11.05.2006, 11:48
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie bekommen gutes Training umsonst
Alt 11.05.2006, 12:06
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Ja klar,... Aber wenn man sieht, dass Hilpoldstein mir einem weiteren Spitzenspieler (Hanak) nur vorletzter wird, dann könnte es nur reichen, wenn dieser junge Ungar ein Spitzenspieler ist. Aber davon ist nicht aus´zugehen. Es macht doch wirklich kein Spaß, wenn man jedes Spiel 9-2 verliert. Das muss nicht sein. Und wenn sogar die Stadt die Startgebühr zahlen muss...
Tut mir leid, aber Heilbronn wird den Klassenerhalt nicht schaffen und dann muss Hielbronn hoffen, dass die Spieler bleiben. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie doch bei einem anderen Verein viel mehr verdienen könnten. Die bekommen ja gar nichts.
Ich möchte damit auch nicht sagen, dass ich denke, dass sie den Klassenerhalt schaffen, sondern nur ausdrücken, dass die Spieler
2. Liga spielen möchten u es doch durchaus legitim ist, den Versuch
zu wagen. Natürlich müssen sie damit rechnen, in den meisten
Spielen eine auf den "Sack" zu bekommen (was auf Dauer nicht
einfach werden wird).
Alt 11.05.2006, 12:30
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe soeben mitbekommen, dass in der Waiblinger Zeitung satnd, dass Plüderhausen ihre zweiten MAnnschaft in die Landesliga zurückzieht.
Somit dürfte doch dem AUfstieg von Eislingen und Reutlingen nichts im Wege stehen, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »