|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schumi gibt wieder Gummi
...macht also 100.000 Dollar Strafe wegen der Stallorder.
Ob die das juckt...? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt ob da von den anderen Teams nochwas kommt...
|
||||
|
||||
Zum Titel wird's für Alonso wohl trotzdem kaum reichen.
Dass man allerdings in diesem Fall sogar verstehen kann, dass es möglicherweise sinnvoll war, Alonso gewinnen zu lassen, mag ja sein, aber das hätte man eben auch kluger anstellen können. |
|
||||
|
||||
Hoffentlich legen die anderen Rennställe noch Protest ein.
Und hoffentlich gibt´s dann eine bessere Bestrafung (z.B. Punktabzug)
|
|||
|
|||
Wohl kaum, wenn man bedenkt, dass 2002 bei der Schummel-Schumi Aktion die Strafe sogar 1.000.000,-€ betrug und damals die Stallorder nun wirklich völlig überflüssig war, da Schumi ja mit riesen Vorsprung Weltmeister geworden ist.
|
|
|||
|
|||
Die Strafe gab es aber nicht wegen der Stallorder - die war vollkommen rechtens! Was du da Schummelei nennst, war erlaubt. Nicht immer blind auf wen draufhauen, und mit Aktionen belegen wollen, wo das Verbot erst hinterher kam.
Die Strafe gab es, wegen der anschließenden Siegerehrung, bei der Schumacher sich auf P2 stellte, und Barichello auf das oberste Treppchen ließ - da bot der FIA damals die Möglichkeit eine Strafe auszusprechen. Und warum ein Team nicht als eben solches fungieren darf, ist für mich nach wie vor fraglich. Das man es nicht ganz so plump machen muss, ist eine andere Sache.
|
||||
|
||||
Was war das denn für'n Rennen?
Für Schumacher jedenfalls nicht gerade ruhmreich. Auf den ersten Podiumsplatz müssen wir wohl tatsächlich bis nächstes Jahr warten. ...aber abschreiben sollte man ihn freilich nicht... |
|
||||
|
||||
In meinen Augen war das Versuchter Mord, was er da mit Barrichello gemacht hat.
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso
|
||||
|
||||
Tsunami *) meint: man könnte auch sagen, es war versuchter Selbstmord mit der Brechstange
*) Siehe Perry Rhodan-Serie
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.