|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
@Peter
Da hast du natürlich Recht, bei euch gibt es eh immer Pils. Bei der Reli ist eigentlich keine schlechte Idee, nur müssen wir die erstmal erreichen...inwiefern auch immer. Das mit dem Bier trinken mit Larsi kannst du dann ja am Sonntag nachholen :-) Möchte übrigens nochmals betonen, dass für uns das Spiel gegen Langförden nicht das entscheidende ist an diesem WE. Samstag gilt es zu punkten und wenn dies geschafft ist, können wir uns Gedanken darüber machen wie wir gegen Langförden ein paar Punkte einsacken können. Ich denke hierbei hängt viel von der Partie am Samstag ab...Muss übrigens am Samstag noch arbeiten (Inventur), hoffe das wird nicht zu anstrengend... So denn lasst die Spiele beginnen. |
|
|||
|
|||
@ Peter
ich weiß zwar nicht, wie Du im direkten Vergleich gegen A.Scholle stehst, aber der Auftritt vom "Neu-Oeseder" bei der LRL in Beverstedt hat mich tatsächlich überzeugt. Apropos LRL: die Zuschauerresonanz (am Sonnabend waren es ganze 4, in Worten: VIER) war dort absolut erschreckend. Schade eigentlich - super Spiele, erlesenes Teilnehmerfeld, aber (kaum) einem im Umfeld interessiert es -aber das ist eine ganz andere Geschichte und gehört hier gar nicht hin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich mach mich mal auf den Weg Richtung Osnabrücker TT-Profi um mich mit neuem Material auszustatten, schließlich stehen zwei Spiele bevor. Leider habe ich dann bei schlechten Leistungen keine Ausrede mehr... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und ich hab gewonnen seinerzeit.Glauben tut er es aber nicht. Ist offensichtlich schon so lange her.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glauben tu ich's dennoch nicht so recht, bin mir aber nicht sicher... ...das Spiel gegen Andreas Scholle mag so 6 oder 7 Jahre her sein, war in Nordhorn und ich hatte 2,4 Promille, dann geht alles oder gar nichts; bei mir war ersteres der Fall;-) Hat jedenfalls keinen Aussagewert. Außerdem war das heutige "Abschlußtraining" alles andere als viel versprechend, aber auf ne mißlungene Generalprobe folgt ja bekanntlich ne glanzvolle Premiere...;-) |
|
|||
|
|||
Rasch meine Tipps:
Hittfeld - Adensen 3:9, aber bei unglücklichem Verlauf auch 0:9 möglich :-( Oesede - Berenbostel 8:8, Abstiegskampf pur! Niedermark - Borsum II 9:7, Borsum beeindruckt von imposanter Zuschauerkulisse :-)) Wolfenbüttel - Lunestedt 5:9, auch wenn Pumpi gegen Sven sicher verlieren wird, machen Gerrit und Jürgen alles klar! Göttingen - Wennigsen 6:9, schwer zu tippen ??? Oesede - Langförden 3:9, Gast ist viel zu stark!
|
||||
|
||||
![]()
So Tipps!
Hittfeld - Adensen 7:9 ![]() Oesede - Berenbostel 9:7 ![]() Niedermark - Borsum II 9:7 ![]() Wolfenbüttel - Lunestedt 7:9 ![]() Göttingen - Wennigsen 7:9 ![]() Oesede - Langförden 9:7 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oesede - Berenbostel 9:5!!!
Doppel 2:1 (Scholle/Brinkhaus und Hellmann/Habekost) Oben 2:2 (Jeder oben macht einen) Mitte 3:1 (Ich beide, Johnny gegen Gottschlich) Unten 2:1 (Pointer Hellmann bärenstark!!!) Enge Kiste, obwohl wir mit 2:1 Doppeln starten, Zwischenstand von 2:4! Ich denke am Ende aber kein unverdienter Sieg. Nun freuen wir uns einfach auf morgen, wo wir als Spitzenreiter gegen Langförden locker aufspielen können! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.