|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Brot und Spiele halt um das Dummvolk abzulenken. Auch im zweiten Weltkrueg hat man noch bei Bombenhagel gespielt.
Italien und Spanien dürften demnächst aber ganz andere Probleme bekommen. Die Länder sind faktisch pleite und sie können aufgrund des Euro nicht mehr abwerten. Da wird der Fussball nicht mehr interessieren. Das Problem wird auch sein, wenn Kunden PayTV kündigen, Sponsoren sparen usw. Bei wem wird Adidas kürzen? Sicher nicht bei Bayern. Da wollen sie ja den Anteilswert erhalten. Für Audi und Allianz gilt dasselbe. Aber was ist mit City, PSG bei dem Ölpreis? Was mit Liverpool, United und Arsenal, wo die Geldgeber in den USA sitzen? Was mit Agnelli, wenn Fiat schwächelt? Bei Abramowitsch hat man doch gesehen, dass er das Geld nach der letzten Krise, als er ein paar Milliarden verlor, bei Chelsea ordentlich gekürzt hatte. Ich bin mal gespannt, aber wenn die Pause länger geht, dann werden den Vereinen die Staaten auch nicht viel nutzen. Spielen wird man, keine Frage. Inwieweit man noch solche exorbitant hohen Einnahmen generiert bleibt offen. |
|
|||
|
|||
Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn ich mich recht entsinne hatte Gerhard Schröder während seiner Kanzlerschaft auch mal gesagt, dass er den Fußball nicht im Stich lassen würde und das wurde ihm dann um die Ohren gehauen.
|
|||
|
|||
Wenn die Krise richtig schlimm wird, wird selbst der Fußball unwichtig.
Kommen wir glimpflich davon, so wird die Unterhaltungsbranche ihr Meinungsmonopol nutzen. Und wir werden zahlen. Wetten? |
|
|||
|
|||
Auch wenn alles den Bach hinunter geht, der Wettkampf bleibt immer bestehen, egal in welcher Sportart. Die Sportstätten werden werden weiterhin bespielt, Zuschauer werden weiterhin ihre Mannschaften unterstützen.
Nur das ganze Geld ist wohl nicht mehr in dem Ausmaße vorhanden wie vor einem Monat. Möglicherweise werden andere Vereine in den obersten Ligen spielen. Aber den Sport wird es immer geben. |
|
|||
|
|||
Und wenn alles überstanden ist, wird man weitermachen wie bisher.
![]() |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Klar, ab Mai gehts weiter! Und die Spieler müssen 2 mtr. Abstand halten, so kann man auch den Videoschri abschaffen, es kann keine Fouls mehr geben! Freilich, selbstverständlich, logo! Sind die eigentlich komplett verblödet?
|
|||
|
|||
vor allem wurden die Geisterspiele mit der Begründung abgesagt, weil es doch leider etwas verblödete Fans gab (siehe Gladbach) die sind vor dem Stadion getroffen haben. Ihr meint doch nicht das sich das wirklich ändert ?
Aber man sieht einfach dem Fußball geht der Arsch auch auf Grundeis und die wollen unbedingt die Fernsehgelder .....
|
|||
|
|||
Wieso, wenn sie 2 Wochen vor Beginn als Gesamtmannschaften mit Betreuern und Busfahrern bis zum Ende der Runde in Quarantäne gehen?
Aber daran glaube ich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als sich diese "verblödeten Fans" versammelt hatten war in der breiten Öffentlichkeit noch mehr oder weniger keinerlei Verständnis für den Ernst der Lage vorhanden. Seitdem hat sich die Situation und auch der Umgang der Bevölkerung mit derselben doch nochmal drastisch verändert. Unabhängig davon halte ich es aus den anderen bereits genannten Gründen für nicht verantwortbar den Spielbetrieb im Mai wieder aufzunehmen, bin gespannt, ob sie das wirklich so durchziehen... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 | ttarc | Westdeutscher TTV | 38 | 18.04.2020 11:14 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.