|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Zitat:
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn Du dem Veranstalter eine Email zukommen lässt, in diesem Fall Herrn Dreier vom SuS Rechtsupweg. Greetings Marco
|
||||
|
||||
Erst muss der Reliplatz mal erreicht sein, dann sehen wir weiter Jörg du solltest das Formular für die Teilnahme an der Relegation aber dennoch ausfüllen, Rainer steht für Greetsiel doch noch zur Verfügung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So, der Rainer ist dann auch da! Anstatt sich mal bei mir zu melden. Aber nein! ich bin ja auch nur der dämliche Abteilungsleiter Mit dem kann man es ja machen! Ich hab so das dumme Gefühl, der Fischer Hilko will unbedingt aufsteigen. Und the Stoneway ist auch nicht abgeneigt. Dann werd ich mich mal mit Wolli in Verbindung setzen. Dem habe ich das Formular nämlich wiedergegeben (nach unserem grandiosen Spiel gegen Holtrop). Danke SV Hage! Wegen euch habe ich den Streß PPJ |
|
||||
|
||||
Gern geschehen. Aber die Greetsieler wollten sich nicht so einfach aus der 2. Bezirksklasse verabschieden, sondern kämpften nochmal, kamen sogar mit dem 7. Mann und konnten dadurch einen wichtigen Punkt in den Eingangsdoppeln sichern. Das war wohl letzten Endes neben zwei unrühmlichen Einzel-Niederlagen und meine verpatzten Fünf-Satz-Spiele ausschlaggebend.
Greetings Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
ist schon anderen passiert warst ja nah dran. ich hätte dir wenixens einen sieg gegönnt <g> mal sehen, ob wir es noch packen. können gegen holtriem ja auch noch punkten! |
|
|||
|
|||
Zum Thema Relegation möchte ich anmerken, das bei für uns ungünstigen Spielverläufen sogar Holtriem noch 2. werden kann. Ich denke für Hage ist es gelaufen, weil Holtriem gegen Wittmund und Sandhorst gewinnen wird und sie dann das bessere Spielverhältnis haben.
Wir müssen also gewinnen um Platz 2 zu erobern. Mal schauen wie es läuft! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Bereits am Mittwoch spielten:
SuS Rechtsupweg II - TV Greetsiel 9:3 (ohne Eertmoed) Damit ist der Zug wohl abgefahren. Greetsiel müsste nun schon auf eine hohe Niederlage von Sandhorst gegen Holtriem hoffen und selbst nur knapp gegen den PSV verlieren. Aber da Eertmoed wohl in Norden nicht dabei ist, wird das wohl nichts. Da müsste ein Wunder geschehen. Die Relegation haben die Greetsieler uns aber dennoch versaut. Naja, wir haben unseren Teil dazu auch beigetragen. Blöd würde ich es finden, wenn der 2.Platzierte die Relegation nicht spielt und somit einen möglichen Platz blockiert. Greetings Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten wir die Relegation erreichen, werden wir natürlich auch spielen! Das gehört sich ja wohl auch so. Wenn es für euch blöd läuft, werdet ihr "nur" 4. Marco. Da hab ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht mehr dran gedacht. Aber so kann es laufen. Im nächsten Jahr ein neuer Anlauf! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
holtriem muss uns ersma schlagen man muss ja alles ersma spielen und ich schliesse auch nicht aus, dass greetsiel noch gegen norden punktet. wir haben gegen holtriem nochmal einiges vor.... obs klappt, hängt wohl auch davon ab, ob die TTG den herrn schulz unten einsetzt. der hat im hinspiel samt und sonders alles gewonnen und ist nur aufm papier ersatz. und da gegen uns eh immer alle komplett spielen (ausser wittmund hehe), fürchte ich das schon ein wenig. aber auf in den spannenden endspurt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
Lesezeichen |
|
|