Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2007, 17:46
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007

Zitat:
Zitat von Heinzer Beitrag anzeigen
Hallo, sorry das ich auch diesen Thread nutze aber ich wollte gerne wissen an wen ich mich wenden muss, wenn ich bei den Kreisranglisten mitspielen möchte?
Könnte mir ja jemand eventuell eine Adresse zukommen lassen?
Wäre nett.
Gruß Heinzer
..frag einfach jemanden aus deinem Verein, der sich damit auskennt.
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn Du dem Veranstalter eine Email zukommen lässt, in diesem Fall Herrn Dreier vom SuS Rechtsupweg.
Greetings
Marco
Alt 27.03.2007, 22:10
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
Hat jemand Informationen, ob PSV überhaupt den Klassenaufsteig anstrebt??
Erst muss der Reliplatz mal erreicht sein, dann sehen wir weiter Jörg du solltest das Formular für die Teilnahme an der Relegation aber dennoch ausfüllen, Rainer steht für Greetsiel doch noch zur Verfügung
Alt 28.03.2007, 13:04
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Erst muss der Reliplatz mal erreicht sein, dann sehen wir weiter Jörg du solltest das Formular für die Teilnahme an der Relegation aber dennoch ausfüllen, Rainer steht für Greetsiel doch noch zur Verfügung
Immer ich

So, der Rainer ist dann auch da! Anstatt sich mal bei mir zu melden. Aber nein! ich bin ja auch nur der dämliche Abteilungsleiter
Mit dem kann man es ja machen!

Ich hab so das dumme Gefühl, der Fischer Hilko will unbedingt aufsteigen. Und the Stoneway ist auch nicht abgeneigt.
Dann werd ich mich mal mit Wolli in Verbindung setzen. Dem habe ich das Formular nämlich wiedergegeben (nach unserem grandiosen Spiel gegen Holtrop).

Danke SV Hage! Wegen euch habe ich den Streß

PPJ
Alt 28.03.2007, 14:32
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Danke SV Hage! Wegen euch habe ich den Streß
PPJ
Gern geschehen. Aber die Greetsieler wollten sich nicht so einfach aus der 2. Bezirksklasse verabschieden, sondern kämpften nochmal, kamen sogar mit dem 7. Mann und konnten dadurch einen wichtigen Punkt in den Eingangsdoppeln sichern. Das war wohl letzten Endes neben zwei unrühmlichen Einzel-Niederlagen und meine verpatzten Fünf-Satz-Spiele ausschlaggebend.

Greetings
Marco
Alt 28.03.2007, 18:30
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gern geschehen. Aber die Greetsieler wollten sich nicht so einfach aus der 2. Bezirksklasse verabschieden, sondern kämpften nochmal, kamen sogar mit dem 7. Mann und konnten dadurch einen wichtigen Punkt in den Eingangsdoppeln sichern. Das war wohl letzten Endes neben zwei unrühmlichen Einzel-Niederlagen und meine verpatzten Fünf-Satz-Spiele ausschlaggebend.

Greetings
Marco
ach gegen die zwei kann man verlieren, marco

ist schon anderen passiert
warst ja nah dran. ich hätte dir wenixens einen sieg gegönnt <g>

mal sehen, ob wir es noch packen. können gegen holtriem ja auch noch punkten!
Alt 29.03.2007, 10:01
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Relegation möchte ich anmerken, das bei für uns ungünstigen Spielverläufen sogar Holtriem noch 2. werden kann. Ich denke für Hage ist es gelaufen, weil Holtriem gegen Wittmund und Sandhorst gewinnen wird und sie dann das bessere Spielverhältnis haben.

Wir müssen also gewinnen um Platz 2 zu erobern.

Mal schauen wie es läuft!

Gruß PPJ
Alt 29.03.2007, 11:57
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bereits am Mittwoch spielten:
SuS Rechtsupweg II - TV Greetsiel 9:3 (ohne Eertmoed)
Damit ist der Zug wohl abgefahren. Greetsiel müsste nun schon auf eine hohe Niederlage von Sandhorst gegen Holtriem hoffen und selbst nur knapp gegen den PSV verlieren. Aber da Eertmoed wohl in Norden nicht dabei ist, wird das wohl nichts. Da müsste ein Wunder geschehen.

Die Relegation haben die Greetsieler uns aber dennoch versaut. Naja, wir haben unseren Teil dazu auch beigetragen.
Blöd würde ich es finden, wenn der 2.Platzierte die Relegation nicht spielt und somit einen möglichen Platz blockiert.

Greetings
Marco
Alt 29.03.2007, 16:56
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Bereits am Mittwoch spielten:
SuS Rechtsupweg II - TV Greetsiel 9:3 (ohne Eertmoed)
Damit ist der Zug wohl abgefahren. Greetsiel müsste nun schon auf eine hohe Niederlage von Sandhorst gegen Holtriem hoffen und selbst nur knapp gegen den PSV verlieren. Aber da Eertmoed wohl in Norden nicht dabei ist, wird das wohl nichts. Da müsste ein Wunder geschehen.

Die Relegation haben die Greetsieler uns aber dennoch versaut. Naja, wir haben unseren Teil dazu auch beigetragen.
Blöd würde ich es finden, wenn der 2.Platzierte die Relegation nicht spielt und somit einen möglichen Platz blockiert.

Greetings
Marco
Wir spielen in Greetsiel und da haben wir uns fast immer schwer getan. Wenn Thomas nicht dabei ist, sieht es für uns sicher besser aus das Spiel zu gewinnen.

Sollten wir die Relegation erreichen, werden wir natürlich auch spielen! Das gehört sich ja wohl auch so.

Wenn es für euch blöd läuft, werdet ihr "nur" 4. Marco. Da hab ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht mehr dran gedacht. Aber so kann es laufen. Im nächsten Jahr ein neuer Anlauf!

Gruß PPJ
Alt 29.03.2007, 17:29
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Zum Thema Relegation möchte ich anmerken, das bei für uns ungünstigen Spielverläufen sogar Holtriem noch 2. werden kann. Ich denke für Hage ist es gelaufen, weil Holtriem gegen Wittmund und Sandhorst gewinnen wird und sie dann das bessere Spielverhältnis haben.

Wir müssen also gewinnen um Platz 2 zu erobern.

Mal schauen wie es läuft!

Gruß PPJ
mooooooment mal!!
holtriem muss uns ersma schlagen
man muss ja alles ersma spielen und ich schliesse auch nicht aus, dass greetsiel noch gegen norden punktet. wir haben gegen holtriem nochmal einiges vor....
obs klappt, hängt wohl auch davon ab, ob die TTG den herrn schulz unten einsetzt. der hat im hinspiel samt und sonders alles gewonnen und ist nur aufm papier ersatz. und da gegen uns eh immer alle komplett spielen (ausser wittmund hehe), fürchte ich das schon ein wenig.

aber auf in den spannenden endspurt!!
Alt 29.03.2007, 18:22
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von NOPPes Beitrag anzeigen
mooooooment mal!!
holtriem muss uns ersma schlagen
man muss ja alles ersma spielen und ich schliesse auch nicht aus, dass greetsiel noch gegen norden punktet. wir haben gegen holtriem nochmal einiges vor....
obs klappt, hängt wohl auch davon ab, ob die TTG den herrn schulz unten einsetzt. der hat im hinspiel samt und sonders alles gewonnen und ist nur aufm papier ersatz. und da gegen uns eh immer alle komplett spielen (ausser wittmund hehe), fürchte ich das schon ein wenig.

aber auf in den spannenden endspurt!!
In Holtriem zu punkten wird Sauschwer! Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen, Tom! Mit "Opa Schulz" hast du natürlich Recht. Ich hatte auch keine Chance gegen ihn, auch wenn ich angeschlagen war! Er gehört normalerweise in die Mannschaft und man sollte sich Gedanken über einen Sperrvermerk machen, da er sicher stärker einzuschätzen ist als Kampen! Aber nun ja. Das sind ungelegte Eier!

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »