|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Hier ein Überblick der Mannschaften (natürlich reine Vermutungen
):Glane II: Praedel, Hüper, Linnemeyer, Sewöster, Koser Bolzum: Buka, Kubisova, Bartkowski, Draskovic, Schlüter, Müller Merseburg: Ollmer, Benesova, Chen Yi, Dietrich, Reimann, Wandochowicz, Ködel Großburgwedel: Horak, Junker, Chlebcova, Woltjen, Füldner Oker: Wais, Nacarenko, Peschke, Eberstein, Wasow Poppenbüttel: Oshonaike, Kersten (?), Herberz, Opitz, Arndt Prenzlau: Adamcic, Bütow J., Borkowska (?), Kasbaum, Bütow F. 3B Berlin II: Palina, Necula, Freytag, Kessel, Püschel (??????????) Braunschweig: Jerominek, Schulze, Wolf, Walter K., Walter A. Rostock: Ronbalova, Heinig, Engel, Kalka, Reiche, Höffer Tegel II: Neumann, Lehrack, Volkmer, Karrasch, Burckhardt Finow: Mews C., Franz, Freiwald, Mews S. Geändert von the_one_and_only_mic (30.05.2007 um 10:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja, zumindest kessel von 3b wechselt ins badische
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstaunlich die Anzahl der Namen, die auf "-ova" enden.
Gibt's da 'ne plausible Erkärung für? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael!!
Mensch was Du mal wieder alles weißt! Wenn das alles so stimmt und die Mannschaften regelmäßig voll spielen, ist das denke ich eine starke Liga!Und wird wieder verdammt spannend!Da hab ich ja viel zu lesen!Wenn ich zu Hause bin! Vielleicht schau ich mir auch mal das ein oder andere Spiel an! Da bin ich ja mal gespannt wie die Mannschaften endgültig aussehen! Liebe Grüße und Gute Nacht Winke Nicki |
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich eigentlich verständlich, wenn bei einer Super-Nova keiner fragt, wieso sie so heißt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei einer Super-Nova ist kein Platz mehr für ein männliches Pendant, weil sie alles so überstrahlt, dass im Umkreis von 1000en von Lichtjahren alles verglüht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müller,Meier,Schulze,Lehmann das ist nicht mein Fall. Dagegen kann ich mich mit -OVA- schon eher anfreunden Beatle
|
||||
|
||||
|
Habe das gleich aktualisiert. Wechselt jetzt Jennifer Schmidt eigentlich zu 3B oder war das alles nur "heiße Luft"?
Glane II: Praedel, Hüper, Linnemeyer, Sewöster, Koser Bolzum: Buka, Kubisova, Bartkowski, Draskovic, Schlüter, Müller Merseburg: Ollmer, Benesova, Chen Yi, Dietrich, Reimann, Wandochowicz, Ködel Großburgwedel: Horak, Junker, Chlebcova, Woltjen, Füldner Oker: Wais, Nacarenko, Peschke, Eberstein, Wasow Poppenbüttel: Oshonaike, Kersten (?), Herberz, Opitz, Arndt Prenzlau: Adamcic, Bütow J., Borkowska (?), Kasbaum, Bütow F. 3B Berlin II: Palina, Necula, Schmidt (?), Freytag, Püschel (??????????) Braunschweig: Jerominek, Schulze, Wolf, Walter K., Walter A. Rostock: Ronbalova, Heinig, Engel, Kalka, Reiche, Höffer Tegel II: Neumann, Lehrack, Volkmer, Karrasch, Burckhardt Finow: Mews C., Franz, Freiwald, Mews S. Geändert von the_one_and_only_mic (31.05.2007 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie man hört hat 3B allerdings dennoch Probleme die Mannschaft voll zu bekommen, da die Damen Palina und Necula wohl kaum spielen werden können. Palina soll wohl ein gutes Angebot aus Russland für eine Trainerstelle bekommen haben und Necula könnte - so munkelt man - sogar noch kurzfristig wechseln. Mareike Freytag macht wohl ihren Uniabschluss und wird somit auch nciht immer spielen können. Das sind aber Gerüchte, warten wir es also ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|