|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab zwar n guten Lauf im Moment, dennoch ist Tobi Nehmsch im Normalfall stärker als ich und Yannis gleichstark mit ungleich besseren Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem habe ich mich schon so an die "kurzen" Fahrten gewöhnt Zur "Zweiten": Ich sehe uns eher im unteren Mittelfeld, denn selbst wenn Adrian endlich "zündet", ist noch lange nicht sicher, ob ich diese "Serie" ähnlich gut fortsetzen kann, waren ja doch viele enge Dinger dabei. Solange genieße ich den Platz an der Sonne Abgesehen davon besteht die Mannschaft mit dem"Parasiten", Flummi, Curry Pommes und "Ritter" Artur noch aus weiteren vier Spielern. Schöne Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
das wollte ich damit auf keinen fall sagen!
wäre nur froh drüber, wenn wir eine chance haben in dieser liga auch nächstes jahr aufzuschlagen. mir macht sie bislang richtig spaß. @uwe teamplayer ist er auch noch. das du schlechter als nehmsch bist bezweifel ich einfach mal. hast ja letzte rückrunde auch besser gespielt, aber finde ihn natürlichauch saustark und möchte keine unruhe reinbringen ![]() @daniel wo kann man nach dem arpke spiel gut essen gehen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@UWE Respekt, ich hab dich auch selten so stark gesehen wie in dieser Saison, die Pole hast du berechtigterweise..... @ Christopher Ich kann das Restaurant Artemis in Hämelerwald empfehlen, ist ca. 2 km von der Halle entfernt, waren da letztes Jahr mit den Jungs aus Adensen, denen hat s gefallen, weil die immer Unmengen an Ouzo aufs Haus ausschütten...Wo es genau ist, erfahrt ihr dann ja vor Ort von Martin "the legend" Scholz ...(schönen Gruß an ihn) In Arpke direkt weiß ich nicht so genau, da gibt s auch ein oder zwei Sachen, aber die haben nicht jeden Tag offen, ist ja schließlich ein sehr kleines Dorf..... @Plenum den Artikel bezüglich des Hagenburg-Spiels hat nicht der Moderator von sich aus geschnitten, er hat es auf meinen Wunsch hin getan, nachdem ich mit Ara Karakulak mails ausgetauscht habe.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe mir die Tipps aber schon vorher notiert gehabt; grimmig kucken kriege ich bestimmt hin, beim Punkte abfeiern erinnere ich mich einfach an P.P. (muss wohl bis zum So. ein paar fiese tschechische Flüche draufkriegen) und was den Siegesjubel betrifft (falls es einen geben sollte) checke ich noch einige von Klinsis Best-Of-Divern, evtl. auch Stefan Kuntz' legendäre "Säge" von 1991, und, schwupdiwups, spiele ich RL oben ne geile Bilanz (*Wellmannträumweiter*) Bei der Gelegenheit tippe ich gleich mal ein paar Matches vom Wochenende: Hattorf - Heiligenrode 7:9 Doppel: 1:3 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Arpke - Langenholtensen 9:7 Doppel: 2:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 Bledeln - Neuhaus 9:5 Doppel: 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 3:1 Unten: 3:0 Hagenburg - Fuhlen für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel; gewinnt Hagenburg, halten sie den Anschluss, falls nicht, können wir uns nach oben orientieren. Ich erwarte ein sehr enges Match, und das mitten in der Nacht (Anstoß So. 10Uhr!), sehe uns aber leicht im Vorteil. Neuhaus- Heiligenrode 6:9 Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Wieder viele Sicherheitstipps dabei; es besteht also große Wahrscheinlichkeit, dass in dieser Liga wiederum keine Tendenz richtig sein könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() trotzdem bleibt alles, was nach dem legendären Pavel Papirnik kommt, Stückwerk und hilfloser Versuch. Leider weiß ich auch nicht, wo er abgeblieben ist, vielleicht sollten wir einfach nächste Saison mit allen Mannschaften zusammenschmeißen und ihn verpflichten, für wen ist mir eigentlich egal...... Bleibt noch folgendes; 1.Hattorf - Heiligenrode 8:8 (gehe mal davon aus, dass der gute Adrian nicht vorhat, die ganze Saison so zu spielen... )2.Arpke - Langenholtensen 6:9 Gegenpunkte wie üblich die Legende doppelt, Kleber und Neugebauer+ 1-2 Doppel) 3. Bledeln - Neuhaus 8:8 4. Hagenburg - Fuhlen 5:9 (Da sehe ich Fuhlen klar als Sieger) 5. Neuhaus - Heiligenrode 9:6 (kann aber auch 2:9, 9:0 oder 7:7 ausgehen, keine Ahnung) Gute Nacht.....
|
|||
|
|||
|
Hattorf : Heiligenrode 8:8
Arpke : Langenholtensen 9:6 Bledeln : Neuhaus 9:7 Hagenburg : Fuhlen 6:9 Neuhaus : Heiligenrode 7:9 wobei ich Daniel recht geben muss, das hier auch das eine oder andere Ding klarer ausgehen kann, allerdings bezweifel ich ein 7:7 Endlich mal wieder weit Autofahren am Wochenende, aber wir werden unsere Zelte bei VW aufstellen und hoffentlich Sonntagmorgen fit sein.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dixi,
in Wolfsburg kenne ich nur ein Zelt. Das SUSI-Zelt. Liegt direkt auf dem VW-Gelände und ist die Reifenwechselhalle für DW-Fahrzeuge. Habt ihr denn schon eine Übernachtungsmöglichkeit ? Wenn ja, kenne da ein paar gute Hotels - wenn interesse besteht. Das Nachtleben findet auch nur 1 Ort weiter statt. In Mörse im Club 35, weiss aber nicht was die da für Musik spielen. Tipps gibts irgendwann Ende der Woche.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder bist du jetzt Groupie, persönliche mails mit einem solchen Menschen kann ja nicht jeder vorzeigen. Liebe Grüße S. P.S. Spielst du in der Oberliga eigentlich auch oben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tja, noch sind wir eine Mannschaft von vielen, die vorne mitspielt, aber wenn es soweit kommen sollte, kann es natürlich passieren, dass ich oben spiele, wenigstens, wenn wir es nicht mehr schaffen, Papirnik zu verpflichten....
|
|