|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Zitat:
[Ich hoffe, ich hab' das Zitieren hinbekommen …] ……………………………………………………………………………………………….. Na, na Stefan. Wir wollen doch nicht in schwebende Verfahren eingreifen! Um's mal (ausnahmsweise) kurz zu machen. Ich werde wohl in die vierte Mannschaft gehen und mich nach unten sperren lassen. So und nun ziehe ich mich wieder ins Privatleben zurück - bis zum besagten Tag! |
|
|||
|
|||
'nem Staubstaugervertreter aus Fulda
sagte seine Nürnberger Hulda: Schenk' doch dem Thomas von Heesen im Abstiegskampf einen Besen! Soll kehren, diese Null da! Zugegeben, dieser Limerick hat mit Tischtennis nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. W.G. mag mir dennoch ein letztes Mal verzeihen. Ferner hoffe ich, nicht zu den 'Fußball-Verrückten' hier im Forum verschoben zu werden, denn so fußballverrückt bin ich nun auch wieder nicht, liegt doch mein erster und gleichzeitig letzter Stadion-Besuch gar viele Jahre zurück. Zu Frankfurt war's im Waldstadion - beim Pokalendspiel Schalke gegen Bayern. Nun ist der oben abgedruckte Limerick von niemand Geringerem als Willi Beitler, dennoch schafft er es nur ganz knapp, das geflügelte Wort 'Neue Besen kehren gut' auch nur halbwegs dem nicht leicht zu schnürenden Korsett des Limericks anzupassen. Was ihm allerdings gelingt, ist, mir in Erinnerung zu rufen, dass ich da 'noch was laufen' hab. Zitat (Misteruniversum) Sollte der 1. FCN tatsächlich nächste Saison noch in Liga 1 spielen und du kommst vorbei, um ein Heimspiel unseres Glubbes anzuschauen, werden wir uns treffen und du darfst mir gerne ein Glas Sekt ausgeben. Ist doch ein faires Angebot, oder? Voraussetzung ist allerdings die Preisgabe der Identität, Mister! Zitat [IM Informant] Ich spendiere Bertram die Karte. Mein Wort darauf. Doch 1. wird es unser Club nicht schaffen 2. sollte er es schaffen, wird ein Mister kneifen und sich in die unendlichen Weiten des Universum verdrücken, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Sollte am Samstag nun der Fall der Fälle eintreten, erwarte ich von 'Mister Universum' und 'IM Informant' die entsprechenden (rein diesbezüglichen) Kontaktaufnahmen! Ich stehe im Telefonbuch, der Anrufbeantworter ist geschaltet (wenn auch aufgrund mehrfachen Herausfliegens der Sicherung) vom Anrufer nur noch schwer zu verstehen! Es handelt sich - richtiges Wählen vorausgesetzt - keinesfalls um das Download-Angebot einer Death-Metal-Gruppe. |
|
||||
|
||||
Bertram, zumindest zu einen der beiden angesprochen kann ich den Kontakt herstellen, das ist kein Problem. Denn anderen kennst du ja eh bestens!
Ich werde dich auch gerne in das Frankenstadion begleiten, damit du dich nicht so alleine fühlen mußt. Wir starten immer in Iphofen per Zug, dazu brauchst du ja nur die Eintrittskarte, die du ja aber sicher vorab von IM erhälst. Aber was hat das ganze mit der 1. Bezirksliga im TT zu tun?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer kennt mich nicht ? So müsste es heißen. Schönes Wochenende, an alle sich in der Erholungsphase befindlichen, Tischtennisspieler. Und falls du schon unter dem Messer warst Peter - Gute Besserung. Natürlich auch, wenn du es noch vor dir hast. Meine ich ehrlich. |
|
||||
|
||||
Kommende Woche ist es soweit, danach muss mindestens 4-6 Wochen keiner mehr meine Gegenwart fürchten. Niemand werde ich den Platz auf einer Bezirksrangliste wegnehmen, niemanden werde ich an der Platte ärgern, ......
Aber danach komme ich wieder, und vermutlich besser, als je zurvor!!! Obwohl, ob es mir "ohne Kleber" nochmal so richtig Spaß machen wird??? Mich freunen ja diebisch die Spekulationen, die wieder aufgestellt werden, wo ich in der kommenden Saison aufschlagen werde. TVO, TVE, Würzburg, na, ich könnte dir noch das ein oder andere Gerücht schreiben ..... aber darüber bist du natürlich bestens ínformiert, wie mir bereits mitgeteilt wurde Würde dich ja gerne zu unserem "Tag der Franken" Fest in Ochsenfurt einladen, einen oder zwei Wein mit dir trinken, hoffe, du hast zumindest unsere Homepage schon mal angeklickt. Du siehst, ich tue wenigstens was, um "Franken" hoch leben zu lassen! Übrigens - der billige Fusel ist immer noch nicht bei mir angekommen ....... das macht mich inzwischen wirklich traurig, denn ich dachte, ich kann mich auf dein Wort verlassen ..... So, nun wirst du aber verstehen, dass ich für solche Sachen wie Internet und PC heute null Zeit mehr habe, denn heute geht es um alles! Hab schon seit Tagen Bauchschmerzen, ob diese nach diesem Tag besser werden ???? Servus!
|
|||
|
|||
Das 'Ganze', Peter, hat, wie du richtig anmerkst, nichts mit der '1. Bezirksliga' zu tun (was ich ja bereits selbst geschrieben hatte), aber es hat in diesem Teil des Forums seinen Anfang genommen. Dennoch habe ich ja versucht, die Kommunikation zwischen IM Informant, Misteruniversum und mir aus dem Forum ins Telefonnetz zu lenken. Zwecks Kontaktaufnahme musste ich allerdings nochmals ins Forum. Ich denke, es kann sich jeder ausmalen, was passiert wäre, wenn ich stattdessen in der 'Mainpost', der 'Klugen Hausfrau' und der 'Apotheken-Rundschau' inseriert hätte:
'Suche Misteruniversum und einen Informanten des Ministeriums des Inneren zwecks Betreten des Nürnberger Stadions zur Überreichung eines Glases Sekts'. So, nun warten wir erst mal ab, wie das heute in Nürnberg und Stuttgart ausgeht. Ich weiß ja jetzt zumindest schon mal, wie ich da hinkomme ... Dann werden wir weiter sehen … und es ist hier wieder Platz für die wichtigen Fragen des Lebens: 'Wo .....' und 'Wie entstehen Tischtennisranglisten?' |
|
||||
|
||||
Schade Bertram, so werden wir uns wohl nie kennen lernen! Aber vielleicht spendiert dir IM auch ne Karte für Liga 2. Und wenn ich mich erholt habe, und TvH endlich gefeuert wurde, dann können wir trotzdem einen gemeinsamen Treff vereinbaren.
|
|||
|
|||
Zitat:
So, das war's jetzt mit (meinen) themenfremden Äußerungen hier in der '1. Bezirksliga' ... |
|
||||
|
||||
Okay, dann ziehe ich mich genau wie du in diesem Thema zurück!
|
||||
|
||||
Allen Spekulationen zum Trotz, ich bleibe meinem TVO treu!
See you next season!
|