|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
DJK Olympia Bottrop-TuS Haltern 9:2
DJK TuS Stenern- SV Westfalia Gemen 9:7 VfL Rhede -TSC Dorsten 9:4 TSG Dülmen -II TSV Marl-Hüls II 4:9 Jugend 70 Merfeld -SuS Stadtlohn II 9:4 ( hängt von SuS Aufstellung ab) gruß
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp:
DJK TuS Stenern- SV Westfalia Gemen 9:4 (ich kann halt nur Stenern einschätzen) Hi Unterschnitt, ich hoffe ihr gebt mal richtig Gas und zeigt was noch alles in euch steckt... Nächste Saison erwarte ich GROSSES Viel Erfolg... (Kommen alle zur Hochzeit von eurem Brett 5?) |
|
|||
|
|||
Hey mcmarse,
geben wir etwa in der Rückrunde bisher nicht genug Gas? Klar geben wir am WE mal wieder alles, je schneller wir die Punkte für den Nichtabstieg sicher haben, desto besser. Denn auf ein Endspiel am letzten Spieltag in Haltern habe ich gar keine Lust. Zur Hochzeit der Nr. 5 gehen wir natürlich alle, oder? Um dann hoffentlich den erneuten Klassenerhalt zu feiern. Bleibt nur die Frage wann du endlich dein Comeback feierst... LG, Unterschnitt @ Maxii: Sorry, hatte dich dann wohl falsch interpretiert. Musst verstehen, wir gewinnnen nicht so oft... |
|
||||
|
||||
jo kein problem wer is denn nochmal euer 5er?
|
|||
|
|||
Der mit dem Anti auf der Rückhand. Hat sich das "Dezibel-Duell" unten geliefert hat, das dich ein wenig genervt hat...
Unterschnitt |
|
||||
|
||||
:-P
ja stimmt schon dann auch von mir viel glück für seine ehe ;-)
|
|||
|
|||
Tach,
Wir haben heute mit einem 9:4 Sieg den Aufstieg perfekt gemacht!Wir haben ohne 2,5,7 gespielt! Doppel: Reiß/Brosch 1:0 Adam/Chiv 0:1 Bunte(E)/Gröll(E) 1:0 Einzel: Reiß 2:0 Brosch 2:0 Adam 1:1 Chiv 1:1 Bunte(E) 1:0 Gröll(E) 1:0 Jetzt werden wir versuchen die Schale nach Marl zu holen! Schönes Wochende noch Nie mehr Bezirksklasse, Nie mehr....
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg und natürlich auch zum Aufstieg an marl Hüls, hoffe wir können nachziehen
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Marl,
wenn ich Click-TT richtig deute hat noch neuestem Stand sogar der fünfte noch die Chance aufzusteigen. (Relegationsrunde). Denke das die ersten beiden Plätze sicher vergeben sind. Rhede sehe ich favorosiert auf den 3 Aufstiegsplatz, kann ihnen nur noch durch gladbeck streitig gemacht werden wenn sie gegen Hüls, Bottrop, Gladbeck verlieren oder noch einen aus der Reihe. Gruß Jörg P.s. allen noch einen schönen Sonntag
|
|||
|
|||
@ Jörg Lange, dann haut mal rein, gegen Merfeld Spielt ihr ja noch, vielleicht ist die Relegationsrunde für euch ja noch drin
|
Lesezeichen |
|
|