|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Ich muss leider sagen das diese Gangart mittlerweile gängige Praxis ist. Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen und sich fragen ob man nicht irgendwann selbst so ein scheiß gemacht hat.
Ich kann sagen aus sicht des MSV wir haben noch nie geschoben und werden es nie tuen!
|
||||
|
||||
Da muss ich Rossi Recht geben...! Wir haben zum Beispiel gegen Stahnsdorf und Reinickendorf mit Ersatz gespielt, und somit Ihren Sieg ermöglicht. Auch andere Vereine haben wir gewinnen lassen, damit sie uns mögen. Ohne unsere Punkte würdet ihr alle doch gar nicht so weit oben stehen! Okay, aber mal ernsthaft: Wer sich das Restprogramm anschaut, wird schnell erkennen, dass Landsberg nur noch ein weiteres Wunder helfen kann, denn Hertha III spielt ja noch gegen uns, und ich traue uns kaum einen Punkt zu. Wir haben schon genug zu tun, um uns die Neuköllner vom Leib zu halten...! :-)
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde, ich habe mich jetzt extra neu im Forum registrieren lassen, da ich mein Passwort vergessen habe, aber das nur nebenbei. Ich habe mich das ganze WE gefragt, ob wir uns überhaupt rechtfertigen müssen, eigentlich brauchen wir das nicht, denke ich. Zur Situation Egeln-Landsberg ist folgendes zu sagen: Vor ungefähr 3 Wochen rief mich Daniel Schröder (Egeln) an und bat um Verlegung des Spieles. Als Grund nannte er mir das Fehlen ihrer Nummer 1 und Nummer 3. Wir beide haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis miteinander, ich musste ihm aber sagen, daß ich in der jetzigen Situation auf keinen Fall verlegen werde, da wir so ja eine reelle Siegchance hätten. 1 Woche später rief er wieder an und fragte nochmal nach, ich habe wiederum nein gesagt. Ich habe am Anfang der Saison mit Neukölln verlegt, das Spiel in Rudow nach hinten verlegt. Das hat uns denke ich 3 Punkte gekostet. Dann wollte ich in der Rückrunde mit Hettstedt verlegen, da führte keine Weg hin. Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr in meiner Situation getan hättet, bei diesem Tabellenstand. Wer ehrlich zu sich selbst ist, der hätte genauso entschieden. Jetzt können einige wieder sagen das ist unsportlich, ist mir aber scheißegal. Die Leute, die hier im Forum den Mund am weitesten aufreißen, die sollten doch besser erst mal vor der eigenen Tür kehren. Ich will nicht irgendwelche alten Sachen rauskramen, aber Spiele zu verschieben ist doch in Berlin seit einigen Jahren an der Tagesordnung. Jetzt können alle wieder schreien und schimpfen, aber es ist so. Wer sich unser Restprogramm anschaut, der wird schnell erkennen, das wir keine Chance mehr haben. Und glaubt mir, ich hätte auch lieber in einer anderen Oberliga gespielt. So viel Arroganz wie in dieser Saison habe ich in meinem ganzen Tischtennisleben noch nicht erfahren. So jetzt könnt ihr euch die Mäuler zerfetzen und auf mich einschlagen.
|
|
||||
|
||||
Ruhig, Dennis, ruhig..., gaaaanz ruuuhig.
Keiner hat Landsberg was vorgeworfen, die Berliner regen sich doch nur über Egeln auf (weil sie ohne 3 Stammspieler antraten). Da brauchst du doch nicht noch einen 2.Feuertopf aufmachen, und Öl reinschütten... Von den Egelnern wäre es natürlich wesentlich cleverer gewesen, wenn man so eine Ersatzspieler-Situation "pro-aktiv" kommuniziert hätte, sodaß schon vorher klar gewesen wäre, dass es hier NICHT um eine geplante Unsportlichkeit geht. Dies haben sie verpasst, aber warum Rossi behauptet, dass dies "Gang und Gebe ist" ist mir schleierhaft. Aber auf so ein Überrschungsergebniss mit weiteren "Überraschungsergebnissen" zu reagieren würde zu nichts führen, ausser zu einer Dauerfehde, bei der schon bald keiner mehr weiss, warum man sich eigentlich nicht leiden kann. Ausserdem finde ich einen "Kampf" der Bundesländer gegeneinander absolut destruktiv. Uns Postlern macht die Oberliga auf jeden Fall immer Spaß, und wir freuen uns auch immer auf neue Gegner.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Im Übrigen bin ich nicht mal sicher, ob Egeln zu einem anderen Termin mit Herrn Chraplak angetreten wäre, man hätte nur sicherlich keine ganz so schlimme Trümmertruppe aufgeboten. Die Tatsache, dass Egeln ihren stärksten Spieler aber auch noch in Doppel 2 aufstellen, zeugt auch nicht gerade von einem ausgeprägten Siegeswillen! Zitat:
Grüße aus Rudow Stefan Labitzke P.S.: Mal so ganz nebenbei: Eurem und unserem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Hertha BSC III wäre es nie im Leben eingefallen, ein Spiel wegen vermeintlich besserer Siegchancen nicht zu verlegen. Eine Verlegung des Spiels gegen uns kam nur deshalb nicht zustande, weil wir keinen anderen Termin gefunden haben, an dem beide Mannschaften komplett hätten antreten können. Dabei war der Mannschaft von Hertha BSC III bekannt, dass wir wegen unserer Nummer 1 verlegen wollten! Glücklicherweise konnte er im letzten Moment doch noch zusagen, sonst wären wir wohl das Opfer Eurer etwas eigenen Auffassung von Sportlichkeit geworden! Nun drücke ich im Sinne der Sportlichkeit natürlich den Jungs von Hertha BSC alle Daumen, selbst wenn uns das noch in die Relegation befördern sollte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ist diese Praxis nicht "gängig", denn es sind immer wieder die gleichen Teams beteiligt. Die Regel ist es zum Glück nicht, da sich die meisten Teams fair verhalten. 2. kann dieses Verhalten keine Rechtfertigung für dieses Verhalten sein, denn es ist kein Argument (!) 3. Seid ihr beim MSV auch selbst vor nicht allzulanger Zeit davon (mit dem Abstieg) betroffen gewesen, so dass ihr wisst wie das ist und es schon deshalb nicht machen werdet / solltet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur haben wir es damals gegen Guts Muths nicht so auffällig aussehen lassen, und es haben nicht drei oder vier Spieler gefehlt. Wir haben uns einfach auf einen Deal mit C. Stamatow eingelassen und dürfen seitdem unsere Kellen nur noch bei ihm im Laden ( TT-Shop Checkpoint, Kochstrasse... Darf ich das schreiben?) einkaufen, zu überhöhten Preisen, ein Leben lang!!! @ Uhde: So genau versteh ich deinen Beitrag auch nicht, denn ich denke, die meisten Leser hätten sich lieber auf'n Statement aus Egelner Richtung gefreut. Im Übrigen hätte ich persönlich ganz schön mit meinem Gewissen zu kämpfen, wenn ich einem Verlegungswunsch aus dem genannten Grund nicht nachkommen würde, aber jeder tickt ja anders. @Rossi: ... |
|
|||||||
|
|||||||
Schade, dass der Beitrag von Herrn Uhde noch net im Netz war, als ich meinen verfasst habe, dann hätte ich diesen gleich auch noch kommentiert.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Stabi: Hab dich zwar nicht angesprochen, hatte nicht mal die Füchse oder einen anderen Verein außer Egeln im Kopf, aber der feine Herr hat wohl wieder zuviel Zeit und möchte auch mal was beitragen. Schade nur, dass es nichts sinnvolles ist, sondern nur Destruktivität. Charakterfrage. |
|
|||
|
|||
@ Denis Uhde
Und das alles nur damit du deine Bilanz aufbessern konntest..., also da kannst du doch nächstes Jahr gleich direkt in der 2. Bezirksklasse antreten. @ Gino Also als Zeitungsschreiberling noch solch gute Otto Graf I. @ Oliver_Stabrey Kann man da was deichseln, wie kommt man (jetzt) an solch einen Deal? |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|