|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
Habe gerade mal den G 5.2.7 durchgelesen. Dort steht: Neuzugänge dürfen in der 1. und 2. Bundesliga, der Regionalliga und den Oberligen nur dann eingestzt werden, wenn die Spielberechtigung bis zum 31. Mai vor Beginn der Spielzeit beantragt wurde (siehe B 3.2). Wechseln Spieler, die ihrer Spielstärke nach eindeutig in eine Mannschaft dieser Klassen gehören, während der Spielzeit zu einem Verein der obersten vier Spielklassen, so sind sie für ihren neuen Verein nur in Einzelwettbewerben startberechtigt und dürfen in den unteren Mannschaften nicht eingesetzt werden. Der Abschnitt B ist in jedem Fall zu beachten. Daraus schließe ich: Wenn die Staffelleitung einen jetzt wechselnden Spieler in einer tieferen Mannschaft genehmigt, dass er auch Ersatz in der höheren Mannschaft spielen kann. Ich kann mich aber erinnern, dass es in der Rückrunde der letzten Saison Palaver gab, wegen eines Chinesen, der in einer tieferen Mannschaft gemeldet wurde (Menzelen?). Vielleicht ist in der WO auch was geändert worden. Wenn gewünscht, kann ich mich da aber mal genau kundig machen. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.11.2006 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bernie Bär,
also jetzt noch einmal zum mitdenken. Wenn JP der Spielstärke nach eindeutig der ersten Osterather Mannschaft zuzuordnen wäre dürfte er dort nicht spielen weil in den obersten 4 Ligen für die gesamte Saison gemeldet werden muss - und in den unteren Mannschaften nicht aufgrund seiner Spielstärke. Und, wie stark stufst Du ihn ein? Gruß Troubadix
|
||||
|
||||
![]() Soll dass jetzt heißen, dass JP gar nicht in der Bez.Liga spielen darf? Das wäre doch Schwachsinn, denn er hat letzte Saison doch auch schon dort gespielt. Ist doch nur ein Wechsel 'Back to the roots'. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese habe ich mir gerade mal angeschaut und die sind momentan pro Reuter.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.11.2006 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bernie,
mit pro Reuter meinst Du hoffentlich, dass er spielen darf. Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin zusammen, so langsam glaube ich, ich sitze hier im falschen Film. ![]() Soll das jetzt heißen, dass Jean-Pierre evtl. weder in der ersten, noch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden dürfte, wenn dies die Staffelleitung beschließen sollte. Das ist doch wohl der Gag des Jahrhunderts. ![]() ![]() Wenn dem so sein sollte, dann werden wir uns überlegen, durch alle Instanzen zu gehen, oder evtl. nicht mehr am Spielbetrieb auf Bezirksebene teilnehmen, um solcher Willkür in Zukunft zu entgehen. Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung von Jean-Pierre in dieser Saison, wir reden hier über einen Spieler des unteren Paarkreuzes der Verbandsliga, der da unten auch nicht wirklich unterfordert ist. Letzte Saison war er in der Bezirksliga zwar einer der Besseren, aber auch nicht der Überflieger der Gruppe 4. Dass nun evtl. ein Spieler in der ersten Mannschaft gemeldet ist, der aufgrund seiner Verletzung eine schlechte Bilanz hat, kann doch wohl JP und der zweiten Mannschaft nicht negativ ausgelegt werden. Ich hoffe jetzt mal, dass sich Bernd da nur unglücklich ausgetdrückt hat, bevor mein Blutdruck neue Rekordhöhen erreicht. Gruß der Osterather Also dann, |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann spielst du halt mit Darius Doppel, auch eine schöne Kombi. Gruss Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat dir das Doppel gestern mit Tom nicht gefallen ![]()
|
|||
|
|||
Was treibst du dich denn hier herum ? Ihr habt nur Glück gehabt und dann noch 4 neue Beläge, das ist zuviel.
Bis morgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ME kann eine Einstufung nur dann erfolgen, wenn die Bilanzen unterschiedlicher Spielklassen gravierend voneinander abweichen. Ein 1:3 Pl. 6 OL und ein 3:3 Pl. 7 VL sind doch z.Z. überhaupt kein Maßstab. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.