Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2006, 20:36
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Und drann denken das er auch nicht Ersatz spielen darf.
Da hat NF in der letzten Saison mit nem neuen Spieler der 2. Probleme gehabt.
Meines Wissens nach haben die Punkte verloren.
Aber Gratulation nach Osterrath zu nem guten Spieler..
Gruß Twardy
Das kann eigentlich nicht sein, Twardy.
Habe gerade mal den G 5.2.7 durchgelesen. Dort steht:
Neuzugänge dürfen in der 1. und 2. Bundesliga, der Regionalliga und den Oberligen nur dann eingestzt werden, wenn die Spielberechtigung bis zum 31. Mai vor Beginn der Spielzeit beantragt wurde (siehe B 3.2).
Wechseln Spieler, die ihrer Spielstärke nach eindeutig in eine Mannschaft dieser Klassen gehören, während der Spielzeit zu einem Verein der obersten vier Spielklassen, so sind sie für ihren neuen Verein nur in Einzelwettbewerben startberechtigt und dürfen in den unteren Mannschaften nicht eingesetzt werden. Der Abschnitt B ist in jedem Fall zu beachten.

Daraus schließe ich: Wenn die Staffelleitung einen jetzt wechselnden Spieler in einer tieferen Mannschaft genehmigt, dass er auch Ersatz in der höheren Mannschaft spielen kann.
Ich kann mich aber erinnern, dass es in der Rückrunde der letzten Saison Palaver gab, wegen eines Chinesen, der in einer tieferen Mannschaft gemeldet wurde (Menzelen?). Vielleicht ist in der WO auch was geändert worden. Wenn gewünscht, kann ich mich da aber mal genau kundig machen.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (09.11.2006 um 20:39 Uhr)
Alt 09.11.2006, 21:35
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernie Bär,

also jetzt noch einmal zum mitdenken. Wenn JP der Spielstärke nach eindeutig der ersten Osterather Mannschaft zuzuordnen wäre dürfte er dort nicht spielen weil in den obersten 4 Ligen für die gesamte Saison gemeldet werden muss - und in den unteren Mannschaften nicht aufgrund seiner Spielstärke. Und, wie stark stufst Du ihn ein?

Gruß Troubadix
Alt 09.11.2006, 23:45
Benutzerbild von Der Ostwestfale
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist offline
Meerbusch-Connection
Junior-Forenmitglied

Der Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das verstehe ich jetzt aber mal gar nicht!
Soll dass jetzt heißen, dass JP gar nicht in der Bez.Liga spielen darf?
Das wäre doch Schwachsinn, denn er hat letzte Saison doch auch schon dort gespielt. Ist doch nur ein Wechsel 'Back to the roots'.
Alt 09.11.2006, 23:55
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Der Ostwestfale Beitrag anzeigen
Das verstehe ich jetzt aber mal gar nicht!
Soll dass jetzt heißen, dass JP gar nicht in der Bez.Liga spielen darf?
Das wäre doch Schwachsinn, denn er hat letzte Saison doch auch schon dort gespielt. Ist doch nur ein Wechsel 'Back to the roots'.
Nein, nicht zwangsläufig! Es kommt auf die Bilanzen an, seine und die der Spk. in der 1. von Osterath!
Diese habe ich mir gerade mal angeschaut und die sind momentan pro Reuter.

Geändert von Bernie Bär (09.11.2006 um 23:59 Uhr)
Alt 10.11.2006, 07:05
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernie,

mit pro Reuter meinst Du hoffentlich, dass er spielen darf.

Gruß
Troubadix
Alt 10.11.2006, 09:59
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nein, nicht zwangsläufig! Es kommt auf die Bilanzen an, seine und die der Spk. in der 1. von Osterath!
Diese habe ich mir gerade mal angeschaut und die sind momentan pro Reuter.

Moin zusammen,

so langsam glaube ich, ich sitze hier im falschen Film.
Soll das jetzt heißen, dass Jean-Pierre evtl. weder in der ersten, noch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden dürfte, wenn dies die Staffelleitung beschließen sollte.
Das ist doch wohl der Gag des Jahrhunderts.
Wenn dem so sein sollte, dann werden wir uns überlegen, durch alle Instanzen zu gehen, oder evtl. nicht mehr am Spielbetrieb auf Bezirksebene teilnehmen, um solcher Willkür in Zukunft zu entgehen.
Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung von Jean-Pierre in dieser Saison, wir reden hier über einen Spieler des unteren Paarkreuzes der Verbandsliga, der da unten auch nicht wirklich unterfordert ist.
Letzte Saison war er in der Bezirksliga zwar einer der Besseren, aber auch nicht der Überflieger der Gruppe 4.
Dass nun evtl. ein Spieler in der ersten Mannschaft gemeldet ist, der aufgrund seiner Verletzung eine schlechte Bilanz hat, kann doch wohl JP und der zweiten Mannschaft nicht negativ ausgelegt werden.

Ich hoffe jetzt mal, dass sich Bernd da nur unglücklich ausgetdrückt hat, bevor mein Blutdruck neue Rekordhöhen erreicht.

Gruß
der Osterather
Also dann,
Alt 10.11.2006, 10:24
mahin63 mahin63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mahin63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

Soll das jetzt heißen, dass Jean-Pierre evtl. weder in der ersten, noch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden dürfte, wenn dies die Staffelleitung beschließen sollte.
Wenn dem so sein sollte, dann werden wir uns überlegen, durch alle Instanzen zu gehen, oder evtl. nicht mehr am Spielbetrieb auf Bezirksebene teilnehmen, um solcher Willkür in Zukunft zu entgehen.
Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung von Jean-Pierre in dieser Saison, wir reden hier über einen Spieler des unteren Paarkreuzes der Verbandsliga, der da unten auch nicht wirklich unterfordert ist.
Letzte Saison war er in der Bezirksliga zwar einer der Besseren, aber auch nicht der Überflieger der Gruppe 4.
Dass nun evtl. ein Spieler in der ersten Mannschaft gemeldet ist, der aufgrund seiner Verletzung eine schlechte Bilanz hat, kann doch wohl JP und der zweiten Mannschaft nicht negativ ausgelegt werden.

Ich hoffe jetzt mal, dass sich Bernd da nur unglücklich ausgetdrückt hat, bevor mein Blutdruck neue Rekordhöhen erreicht.

Gruß
der Osterather
Also dann,
Morgen Thomas,

dann spielst du halt mit Darius Doppel, auch eine schöne Kombi.

Gruss Martin
Alt 10.11.2006, 11:46
Benutzerbild von Der Ostwestfale
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist offline
Meerbusch-Connection
Junior-Forenmitglied

Der Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mahin63 Beitrag anzeigen
Morgen Thomas,

dann spielst du halt mit Darius Doppel, auch eine schöne Kombi.

Gruss Martin
Hallo Martin!

Hat dir das Doppel gestern mit Tom nicht gefallen
Alt 10.11.2006, 12:41
mahin63 mahin63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mahin63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Ostwestfale Beitrag anzeigen
Hallo Martin!

Hat dir das Doppel gestern mit Tom nicht gefallen
Was treibst du dich denn hier herum ? Ihr habt nur Glück gehabt und dann noch 4 neue Beläge, das ist zuviel.

Bis morgen.
Alt 10.11.2006, 13:54
Hakim Hakim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hakim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

Gruß
der Osterather
Also dann,
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an einen Fall im Damen-Bereich, hier wechselte eine Spielerin aus der Kreisliga zu einem Verein, dessen einzige Damenmannschaft in der Oberliga spielte. Ihr wurde der Einsatz in dieser Mannschaft seitens des WTTV mit Hinweis auf die Bestimmungen der WO verwehrt.

ME kann eine Einstufung nur dann erfolgen, wenn die Bilanzen unterschiedlicher Spielklassen gravierend voneinander abweichen. Ein 1:3 Pl. 6 OL und ein 3:3 Pl. 7 VL sind doch z.Z. überhaupt kein Maßstab.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »