|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
@Takkahara:Gegen eine komplette Xantener Truppe hätte auch so manches bezirkliga team seine Mühe und Not.Dürfen denn Twardy und Tünte an der reli. mitwirken,ich mein an der Platte und nicht am Kühlschrank??????????
Euch (Menzelen) darf man nicht unterschätzen,denke aber das ihr schlagbar seid.Darf Tihomir mitspielen?????Ich beschäftige mich zu wenig mit dem Regelwerk(Sorry),wenn nich sehe ich uns im Vorteil,zumal du dann oben gegen Martin und Udo spielst.Wäre gerne um ne Antwort reicher,was die Spitzenspieler angeht,die schon mind. 3mal in der ersten ausgeholfen haben. Danke im vorraus,Gruß Botz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Also Tihomir darf bei uns nicht mehr mitspielen, leider... Aber auf Xantener Seite darf Stefan Tünte auf jeden Fall spielen, er hat ja am letzten Meisterschaftsspiel auch noch teilgenommen. Twardy hat sich wohl festgespielt. Gruß, Takka |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist also fast so,wie ich es mir gedacht habe.Ihr und Xanten seid trotz alle dem starke Teams,aber nicht unschlagbar,selbst für einen Bezirksklassen 10ten.Ich hoffe auf jeden Fall auf schöne Spiele,die Wir gegen euch bestimmt zu sehen bekommen,aber wer weiss,ob wir überhaupt gegen einander spielen.Bis dahin.
@TAKKA Ps: Viel Erfolg für die Meisterschaft!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
SV Millingen gewinnt gegen Wesel Flüren mit 9:4. Nach 0:3 in den Doppeln kamen kurzzeitig Erinnerungen an das Hinspiel auf.
In den Einzeln wurde kam dann aber die Wende zu unseren Gunsten. Millingen ohne den verletzten Fritz, Flüren ohne Keß. Im einzelnen: SV Millingen: Fuchs 2:0 Tunnat 1:1 Schankweiler 2:0 Reinders 2:0 Beumers 1:0 Hagemann 1:0 Wesel-Flüren: Kiehle 0:2 Methling 1:1 Harke 0:2 Hörnemann 0:2 Methling 0:1 Hoserek 0:1 Es bleibt spannend bis zum Schluß! Schönen Sonntag noch... Gruß, der Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe das der Fritz gegen uns nächste Woche wieder mitspielen kann.
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit aus Voerde...
Voerde schlägt Weeze mit 9:7... enge Kiste... gestern abend meldeten sich die beiden am Rücken und an den Augen operierten Gerber/Mühleweg zurück, Voerde also überraschend doch komplett... so konnten wir unsere endlich feststehenden Doppel spielen lassen (hat auch lange genug gedauert, bis wir passende Doppel gefunden haben)... Weeze mit Ersatz, aber der hat 2:0... Tolle Mannschaftsleistung von uns, lagen schon 7:3 vorne und mussten doch ins Abschlussdoppel... Weeze als feststehender Aufsteiger alles andere als unmotiviert... und sie hatten als Gast das versprochene Bier für uns dabei - Respekt... schön, dass ihr daran gedacht habt... Ich denke, es war ein verdienter Sieg für uns, bei dem wir unsere Heimstärke bewiesen haben. Tja, dann wird die Entscheidung um den Aufstieg wohl doch erst am letzten Spieltag fallen... Schöne Grüße aus Voerde... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon gesagt verliert Weeze in Voerde mit 7-9. Das entscheidene waren diesmal die Doppel. Bis jetzt haben wir in der ganzen Saison erst 11 Doppel verloren, heute haben wir alle 4 verloren. Hätten vielleicht doch nicht umstellen sollen.
Doppel 0-3 Braucht man nicht viel zu schreiben, alle klar und deutlich verloren. Einzel 7-6 Schneppel 1-1 (Verliert gegen den Einser) Sabolcec 2-0 (sicher) Demes 1-1 (gewinnt gegen den Dreier) Hendricks 1-1 (gewinnt gegen den Vierer) Weiß 0-2 Kujawa 2-0 (das Spiel liegt unserem Björn) Schlussdoppel 0-1 Wieder klar und deutlich. So am letzten Spieltag geht es dann gegen Millingen. Da werden wir nochmal richtig heiß sein, schliesslich unser letztes Heimspiel diese Saison.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber egal, viel Spaß dabei!!! Ist übrigens unser letztes Auswärtsspiel! Bis Samstag... Geändert von Schanky (15.04.2007 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry was soll das denn heißen? Die Voerder waren an diesem Tag einfach besser als wir in den Doppeln. In den Einzeln haben wir schliesslich auch noch aufgeholt, aber es sollte halt nicht mehr reichen. Und das wir am letzten Spieltag zu Hause nochmal gewinnen wollen ist wohl mehr als klar.
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen.Haben gegen eine motivierte Eltener Mannschaft am gestriegen Abend mit 5zu9 verloren.Elten ohne Nummer6 dafür mit Ersatz van Elk,wir komplett.Die Niederlage nehm ich komplett auf meine Kappe,da ich am Vortag wohl zu viel gefeiert habe und dann quasi 3 Punkte für den Gegner gemacht habe.Bei mir is so ziehmlich die Luft raus.Werde aber versuchen in der Religation wieder das zu spielen was ich kann.Sorry Jungs!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Spiel:Bei Elten war Sessing und Kerkoff heute kaum zu schlagen,beide bärenstark heute.Bei uns lediglich Burgstahler mit ansprechender Form. Naja jetzt noch Wesel und dann haben wirs geschafft(Seuchensaison),fast wie der BVB,obwohl ich bei denen will das die absteigen im gegensatz zu uns. Gruß Botz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|