Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 18:16
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Qualität setzt sich halt durch!
Der war gut !! Jetzt leg mal nach Mops
Alt 11.03.2007, 18:58
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht vs Derendorf II 9:5

Zuerst sah alles nach einem klaren 9:0 Sieg für uns aus - weil die Halle der Eintrachtler verschlossen blieb, und der Hausmeister nicht aufzutreiben war. Mehr oder weniger in letzter Sekunde kam er dann aber doch, und das Spiel konnte stattfinden. Leider war dadurch die Halle ARSCHKALT, da überhaupt nicht vorher geheizt.

Bei Eintracht spielten Linder und Baay für Coenen und Broich, bei uns Schell und Handke für Meer und Tappert.

Aus den Doppeln hätten wir beinahe ein 3:0 mitgenommen, aber Siemes/Jelitte unterlagen nach 2:0 und 8:6 gegen Matijasevic/Linder, während Kustos und ich Vasic/Reichhardt mit 3:0 abfertigten, und dabei in den Sätzen 2 und 3 jeweils ein 5:9 aufholten. Unser Doppel 3 holte dann völlig überraschend in 5 Sätzen den Sieg gegen Kamp/Baay, und es sollte nicht die letzte Überraschung bleiben.

Oben verliere ich gegen Marin in 4 Sätzen, alles mit 2 Punkten Unterschied, und ein paar bitteren Nassen gegen mich - so auch beim Matchball. War aber ein gutes Spiel, zumindest, als ich begriffen hatte, wie man auf die Noppen spielt. Kustos verliert am Ende chancenlos gegen Reichhardt, seine Unsicherheit mangels Training war ihm deutlich anzumerken, die Rohre hatten eine zu hohe Fehlerquote.

Jelitte gewinnt den 1. Satz gegen Vasic, und führt auch lange im 2., bis der Kleine ein paar gute Bälle trifft. Im 3. Satz hat Jelitte in der Verlängerung 3x nen Turm liegen, und verhaut alle 3 - das war die Vorentscheidung zugunsten von Vasic. Siemes hat Kamp voll im Griff, bis dieser ein probates Mittel gegen die Noppe findet: mit den eigenen Noppen löffeln! Im Endeffekt ein für mich überraschender Sieg von Kamp in 4 Sätzen.

Dann kam die Überraschung des Abends: Jürgen "The Wall" Handke wehrt sich nicht nur nach Kräften gegen Linder, sondern kämpft sich nach 0:2 mit neuer taktischer Vorgabe noch zum Sieg. Sichere Schupfbälle und Schüsse aus dem Nichts auf Unterschnittbälle entnervten Linder zusehends, so dass man am Ende gar von einer Deklassierung sprechen mag. Schell war leider gegen Baay weitgehend machtlos, der Rücken will halt einfach nicht mehr. Immerhin sprangen ein Satzgewinn und ein paar schöne Ballwechsel dabei heraus.

Im Spitzenspiel dann ein völlig verwandelter Jan, die Rohre waren gewohnt sicher, jeder Topsspin ein Punkt. So gehts auch bis zum Ende des 2. Satzes, immer ne kleine Führung für Jan - dann dreht Matijasevic auf, trifft ein paar sehr Bälle, und siegt am Ende ganz knapp in 4 Sätzen. Am Nebentisch gewinne ich in 5 Sätzen gegen Reichhardt, und habe dabei endlich mal wieder richtig gut gespielt. Dazu kam allerdings eine Menge Glück, im 5. Satz hatte ich satte 4 Netzroller, die direkt zum Punkt führten - das war dann der Ausgleich zum Matijasevic-Spiel.

Siemes gewinnt dann in 4 gegen Vasic, und bringt uns damit zurück ins Spiel, allerdings verliert Jelitte anschließend ebenfalls gegen Kamp, da er gegen dessen Noppenwand nicht durchkommt.

Schell verlor nun klar gegen Linder, was den 5:9-Endstand darstelllte - damit muss man in Anbetracht der Situation zufrieden sein.

Geändert von Robbie Rivera (11.03.2007 um 19:03 Uhr)
Alt 11.03.2007, 20:55
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eintracht vs Derendorf II 9:5

Zuerst sah alles nach einem klaren 9:0 Sieg für uns aus - weil die Halle der Eintrachtler verschlossen blieb, und der Hausmeister nicht aufzutreiben war. Mehr oder weniger in letzter Sekunde kam er dann aber doch, und das Spiel konnte stattfinden. Leider war dadurch die Halle ARSCHKALT, da überhaupt nicht vorher geheizt.

Bei Eintracht spielten Linder und Baay für Coenen und Broich, bei uns Schell und Handke für Meer und Tappert.

Aus den Doppeln hätten wir beinahe ein 3:0 mitgenommen, aber Siemes/Jelitte unterlagen nach 2:0 und 8:6 gegen Matijasevic/Linder, während Kustos und ich Vasic/Reichhardt mit 3:0 abfertigten, und dabei in den Sätzen 2 und 3 jeweils ein 5:9 aufholten. Unser Doppel 3 holte dann völlig überraschend in 5 Sätzen den Sieg gegen Kamp/Baay, und es sollte nicht die letzte Überraschung bleiben.

Oben verliere ich gegen Marin in 4 Sätzen, alles mit 2 Punkten Unterschied, und ein paar bitteren Nassen gegen mich - so auch beim Matchball. War aber ein gutes Spiel, zumindest, als ich begriffen hatte, wie man auf die Noppen spielt. Kustos verliert am Ende chancenlos gegen Reichhardt, seine Unsicherheit mangels Training war ihm deutlich anzumerken, die Rohre hatten eine zu hohe Fehlerquote.

Jelitte gewinnt den 1. Satz gegen Vasic, und führt auch lange im 2., bis der Kleine ein paar gute Bälle trifft. Im 3. Satz hat Jelitte in der Verlängerung 3x nen Turm liegen, und verhaut alle 3 - das war die Vorentscheidung zugunsten von Vasic. Siemes hat Kamp voll im Griff, bis dieser ein probates Mittel gegen die Noppe findet: mit den eigenen Noppen löffeln! Im Endeffekt ein für mich überraschender Sieg von Kamp in 4 Sätzen.

Dann kam die Überraschung des Abends: Jürgen "The Wall" Handke wehrt sich nicht nur nach Kräften gegen Linder, sondern kämpft sich nach 0:2 mit neuer taktischer Vorgabe noch zum Sieg. Sichere Schupfbälle und Schüsse aus dem Nichts auf Unterschnittbälle entnervten Linder zusehends, so dass man am Ende gar von einer Deklassierung sprechen mag. Schell war leider gegen Baay weitgehend machtlos, der Rücken will halt einfach nicht mehr. Immerhin sprangen ein Satzgewinn und ein paar schöne Ballwechsel dabei heraus.

Im Spitzenspiel dann ein völlig verwandelter Jan, die Rohre waren gewohnt sicher, jeder Topsspin ein Punkt. So gehts auch bis zum Ende des 2. Satzes, immer ne kleine Führung für Jan - dann dreht Matijasevic auf, trifft ein paar sehr Bälle, und siegt am Ende ganz knapp in 4 Sätzen. Am Nebentisch gewinne ich in 5 Sätzen gegen Reichhardt, und habe dabei endlich mal wieder richtig gut gespielt. Dazu kam allerdings eine Menge Glück, im 5. Satz hatte ich satte 4 Netzroller, die direkt zum Punkt führten - das war dann der Ausgleich zum Matijasevic-Spiel.

Siemes gewinnt dann in 4 gegen Vasic, und bringt uns damit zurück ins Spiel, allerdings verliert Jelitte anschließend ebenfalls gegen Kamp, da er gegen dessen Noppenwand nicht durchkommt.

Schell verlor nun klar gegen Linder, was den 5:9-Endstand darstelllte - damit muss man in Anbetracht der Situation zufrieden sein.
Stimmiger Bericht Florian !
Zum Glück kam der Hausmeister noch rechtzeitig aus dem Uerige.
Sorry für die kalte Halle.
Wir wünschen Euch eine Verbesserung der Situation.
Und uns auch..........
Alt 11.03.2007, 21:00
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas Beitrag anzeigen
Stimmiger Bericht Florian !
Zum Glück kam der Hausmeister noch rechtzeitig aus dem Uerige.
Sorry für die kalte Halle.
Wir wünschen Euch eine Verbesserung der Situation.
Und uns auch..........
Er "KAM" aus dem Uerige? Um halb 7?

Na denn Prost
Alt 12.03.2007, 04:08
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
E
Im Spitzenspiel dann ein völlig verwandelter Jan, die Rohre waren gewohnt sicher, jeder Topsspin ein Punkt. So gehts auch bis zum Ende des 2. Satzes, immer ne kleine Führung für Jan - dann dreht Matijasevic auf, trifft ein paar sehr Bälle, und siegt am Ende ganz knapp in 4 Sätzen.
Habe mich selbst sehr gewundert, dass ich getroffen habe ... war aber schwierig immer mit dem Drehen, da ich nur mit dem roten getroffen habe. Marin ist das nachher aufgefallen

Ich denke mal, dass ich zum nächsten Spieltag mit neuen Belägen ankomme ... dann kann ich wieder rohren ...
Alt 14.03.2007, 16:10
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es darf wieder getippt werden:

erstmal das vorgezogene Spiel
Derendorf 2 - SW 8:8
Derendorf tut sich einfach zu schwer in den letzten Spielen

und dann die nächste Woche
Büttgen - Eintracht 8:8
in Büttgen wird Eintracht nochmal stolpern

Unterrath - Borussia 6:9
kann genauso 9:6 ausgehen, bei den beiden ist alles möglich

Nord - Lintorf 4:9
wir sind zwar heiss auf mehr, aber das ist wohl realistisch

Derendorf 2 - Großenbaum 6:9
siehe oben

Derendorf 3 - SW 2:9
klare Sache für SW

Neuss - Buchholz 5:9
Neuss hat zwar schon 'ne Menge gewonnen, aber gegen Buchholz klappt das nicht
Alt 15.03.2007, 10:45
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann leg ich mal nach !!

[B]Derendorf 2 - SW 6-9
[B]Büttgen - Eintracht 9-7
[B]Unterrath - Borussia 8-8
[B]Nord - Lintorf 5-9
[B]Derendorf 2 - Großenbaum 6:9
[B]Derendorf 3 - SW 4-9
[B]Neuss - Buchholz 7-9

Geändert von Jeti (15.03.2007 um 10:48 Uhr)
Alt 15.03.2007, 21:14
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeti Beitrag anzeigen
Dann leg ich mal nach !!

[B]Derendorf 2 - SW 6-9
[B]Büttgen - Eintracht 9-7
[B]Unterrath - Borussia 8-8
[B]Nord - Lintorf 5-9
[B]Derendorf 2 - Großenbaum 6:9
[B]Derendorf 3 - SW 4-9
[B]Neuss - Buchholz 7-9
Wie, Du willst nicht den entscheidenden Punkt holen?
Alt 17.03.2007, 12:35
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Derendorf 2 - TTC SW Düsseldorf 0:9...
Alt 17.03.2007, 13:30
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinmonster89 Beitrag anzeigen
Derendorf 2 - TTC SW Düsseldorf 0:9...
Tja das war gestern nicht sehr überraschend, als man die Aufstellung von Derendorf II gesehen hat! Glückwunsch nochmal an die Jungs, die in fast kompletter Aufstellung (Nüchter für Cornellisen) schnell und sicher gewonnen haben!

Sag mal Pascal, zählst du jetzt deine ganzen Bilanzen auf

Da fehlen aber noch die aus der Jugend und aus der 2.KK

Bis bald!

Gruß Onkel DOC
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »