|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
15:00 Spanien - Ukraine 2:0
18:00 Tunesien - Saudi-Arabien 3:0 21:00 Deutschland - Polen 3:1
|
||||
|
||||
|
Der Sieg Tunesiens gegen die Saudis ist bares Geld bei den Buchmachern, auch wenn die Quote in den letzten drei Wochen von 1,9 auf 1,7 runter gegangen ist: hab` selber gestern nochmal hundert Knödl rein gespritzt...
|
||||
|
||||
|
15:00 Spanien - Ukraine 1:2 (da ist eine schöne Quote (4,60))
18:00 Tunesien - Saudi-Arabien 2:0 21:00 Deutschland - Polen 3:1
|
||||
|
||||
|
So schwach fand ich die Brasilianer nun auch wieder nicht. Lediglich Ronaldo gab mir die Bestätigung das man im Spitzensport nicht unbedingt viel laufen muss. Hätte er allerdings die eine Chance genutzt hatten alle ihn wieder gefeiert
.Ich fand die Kroaten verdammt stark. Wenn die so wie gestern spielen und ihre Chancen dann auch nutzen dann muss man die erstmal schlagen. Und Prso (oder so) war ja mal Weltklasse !!!Ich denke wenn Rubinho für Ronlado spielt dann sind die schon mal eine ganze Ecke besser. Im Prinzip war das gestern 10 gegen 11 . Brasilien hat sozusagen mit einem Handicap 1:0 gegen starke Kroaten gewonnen. Und das wiederum war nicht übel. Vor allem Ze Roberto hat ja ohne Ende geackert. Wenn der mal bei den Bayern so nach hinten gearbeitet hätte .Tip für heute: 15:00 Spanien - Ukraine 1:1 18:00 Tunesien - Saudi-Arabien 2:0 21:00 Deutschland - Polen 2:0 (Ballack, Podolski)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
arbeitest du züfallig in einem Wettbüro ???
|
||||
|
||||
|
....nö, die Luft ist mir dort zu verraucht.....
|
||||
|
||||
|
OK, ich versuch' auch mein Glück:
Tippe Deutschland - Polen auf 4:2 (zwei schwache Abwehrketten deuten darauf hin, dass es reichlich Tormöglichkeiten für beide Seiten geben wird) Soweit das Orakel von Fussi-"Experte" Nosti49Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich halte auch nicht viel von den Spaniern. Denke aber dass es heut für n Remis reicht. Tunesien:Saudis 3:0 Spanien:Ukraine 1:1 Deutschland olen 2:1
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum tippt ihr denn alle nur hier im thread?
Wir haben doch auch ein offizielles Tippspiel! ( http://www.kicktipp.de/ttnewswm ) Menno...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

.
!!!
Nosti49
olen 2:1