|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Ja das wäre natürlich auch für uns von Vorteil wenn ihr gegen dellbrück gewinnen würdet , dann könnten wir den Abstand zwischen dellbrück halten , es sei denn wir gewinnen gegen Kreuzau ^^ !
Aber gerade unten find eich Dellbrück recht gut, da wird es ein Nau auch in topform gegen Wagner , Theelen schwer haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da allerdings auch nur Scheddy und ich das nötige Klassenniveau haben, befürchte ich, dass wir auch in dieser Wertung in Summe der Mannschaft dem ESV unterlegen sind. Bitter, aber wahr... |
|
|||
|
|||
DJK TTF Kreuzau - TTC BW Brühl-Vochem II 9:3
TV Dellbrück - 1. FC Köln II 9:7 TV Bergheim - ESV BR Bonn 3:9 TTC Mariaweiler - TTC RG Porz II 9:3 SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 5:9 TTG St. Augustin - TTF GW Elsdorf 9:5 |
|
||||
|
||||
Wir werden leicht gehandicapt ins Spiel in Brand gehen. Detlef wiegtnix Habicht ist nicht zu 100% fit. Dessen ungeachtet werden wir selbstverständlich alles daran setzen, dass sich das Karussel um Platz 2 nicht jede Woche dreht.
|
|
|||
|
|||
Also für mich, seid ihr mit abstand die zweit beste mannschaft der liga. Danach kommt Bonn, mariaweiler und Brand. Also muss das für euch doch gegen brand reichen. Der wiegtnix macht noch ein paar "spezialaufschläge" ( kein Kommentar ) und dann klappt das schon. Außerdem habt ihr ja letzte woche auch nicht ganz so schlecht gespielt. Habe aber so das gefühl, dass von euch da oben keiner aufsteigen will. Dann wird eldsdorf nachher noch zweiter.
Ich glaube, dass die heute mal gestoppt werden müssen Gruss Jörn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde es Euch/mir sehr wünschen, wenn ihr beide Punkte einfahren könntet...
|
|||
|
|||
Brühl meldet sich mit der erwarteten Klatsche aus Kreuzau zurück.
Endstand 9:1 für Kreuzau Schön ist, daß wir sehr schnell fertig waren.... Nur ein Doppel gewonnen........... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Augustin - Elsdorf 3:9
Punkte: Hintz, Müller, Gansauer Ich habe zum 3. mal krank gespielt, keine Chance Jörn hat nicht alles gegeben heute... Wagner nicht gut drauf. Doppel wie immer ^^ Schade, jetzt müssen wir nächste Woche besser spielen...gegen Porz |
|
||||
|
||||
SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 7:9 (33:34)
4 Stunden Spitzentischtennis auf hohem Niveau. Brand kämpfte sich nach hohem Rückstand zurück in die Partie und hätte dafür einen Punktgewinn verdient gehabt. Wir hingegen sind natürlich glücklich, Platz 2 gefestigt zu haben. Doppel 3:1 (nur Grabowitz/Fey verloren zu Beginn gegen Niessen/Werner) Pfeiffer 1:1 (Niederlage gegen Niessen, Sieg gegen Höller) Bell 1:1 (s.o.) Grabowitz 1:1 (Sieg gegen Gerardy, Niederlage gegen Werner) Janßen 1:1 (Sieg gegen Werner, Niederlage gegen Gerardy) Habicht 1:1 (Sieg gegen Felder, Niederlage gegen Moll) Fey 1:1 (Sieg gegen Moll, Niederlage gegen Felder) In der ersten Einzelrunde spielten wir 5:1, in der zweiten 1:5! Nach der 7-9-Niederlage von Bonn in Bergheim wird es ja vielleicht nochmal spannend im Abstiegskampf?! Grüße nach Elsdorf - willkommen im Kampf um Platz 2! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Mödrath,
das riecht ja fast schon nach Platz 2 Was ist denn in Bonn los?;die verlieren ja momentan am Stück gegen die unteren Mannschaften; ich hoffe die Schwächphase hält länger an, damit wir dort auch punkten können. Schönen Sonntag noch. Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
|
|